preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 369 von 369
Zitat von Westfalen Jo am 17. September 2026, 15:01 Uhr

Kolbe ist auch erst 21 und spielt jetzt zum ersten Mal Dritte Liga. Da kann man auch noch ein bisschen Welpenschutz geben.

Auch mit seinen 22 Jahren hat er noch Welpenschutz verdient. 😉

Für mir übrigens gestern  einer der stärksten Preußen.

Sicherlich sein bestes Spiel bisher. Spielerisch verbessert, gutes Zusammenspiel, z.B. mit Maier und Johansson, und bei der Vorbereitung zum 1:2 hat er wirklich alles, alles richtig gemacht. Und dann ist er noch marschiert, bis er platt war. Der Junge hat Potenzial.

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniOlli23Warendorf-Wemserimmer06IngoAstra0990

Von außen sieht es wirklich so aus, als wäre Wörle der richtige Trainer für diesen Kader.
Und … so war es auch von den Vereins Verantwortlichen geplant/ gewünscht.
Vielleicht doch nicht so schlecht geplant, wie einige hier es noch vor ein paar Wochen meinten.
Aber… warten wir es ab. Wir werden auch noch dicke Patzer von den jungen Wilden sehen. Und eventuell auch 2-3 Niederlagen am Stück.
Hoffentlich nicht ! Kann aber sein.
Dann ist auch nicht alles auf einmal schlecht. (Allerdings kommen dann die Zweifler wieder)

Der Sascha sagte mal: Bis zur Winterpause punkten und dann gut aus der Pause kommen. Dann… entscheidet sich, ob eine Saison gut wird oder nicht.

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredotteKleiniWarendorf-WemserAdler-2000Astra0990

Ich bin da etwas zwiegespalten. Wörle...kann ich noch nicht wirklich einordnen. Für mich persönlich ist er zu ruhig, zu kontrolliert. Aber ohne Frage ein Guter.

Die Neuen...Johansson, Ndikom eindeutig Verstärkungen, vielleicht mitunter etwas übermotiviert und im Falle Ndikom schnell mal frustriert. Althaus bestimmt mit Potential, aber der muss auch noch die richtige Spur finden. Adeh...puh, hatte ich mir mehr von versprochen, für mich derzeit aber eher ein Fehler. Higl...zeigt viel Einsatz, ich halte ihn aber für zu langsam und zu wenig torgefährlich, um uns weiterzuhelfen. Maier...da bin ich mir auch noch unsicher. Sicherer und offensiver als Preißinger, aber was Kreativität angeht, fehlt mir da noch etwas. Kolbe...ich hab wenig auf ihn geachtet, also sag ich mal Durchschnitt. Gleiches gilt für Tasov und Varelmann...auf die hatte ich zwar ein Auge, aber die sind einfach noch recht wechselhaft. Wobei Varelmann natürlich weiter zu sein scheint. Tikvic (den zähle ich jetzt einfach mal dazu), Zeller, Dietrich...ganz ehrlich: davon hab ich mir mehr versprochen. Auf dem Papier sicher eine der stärksten IV der Liga...aber real? Da ist noch viel Luft nach oben. Was die Torhüter-Position angeht...ich hätte nicht damit gerechnet, dass Behrens solche Schwächen zeigt. Klar, auf der Stelle wechselt man nicht "mal eben", aber da gibts dann doch ein paar Dinge (wie weite Abschläge/-würfe), die gerne besser werden dürften. Schulz jr. ... da spricht die Statistik für sich. Der Junge macht das, was auf seiner Position gefragt ist. Finde ich auch gut, dass man ihn langsam heranführt und nicht sofort verheizt.

Wenn ich allerdings sehe, was andere so auf dem Feld haben, dann könnte schon ein wenig Neid aufkommen...

VorherigeSeite 369 von 369