preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielplan 2026/27

VorherigeSeite 8 von 8

13. Spieltag | MSV Duisburg (H) | Samstag, 7. November, 16:30 Uhr

Das ist auch ein Flutlichtspiel. 😎

Sonnenuntergang so gegen 17:00 Uhr.

Zitat von otte am 17. September 2026, 15:12 Uhr

13. Spieltag | MSV Duisburg (H) | Samstag, 7. November, 16:30 Uhr

Das ist auch ein Flutlichtspiel. 😎

Sonnenuntergang so gegen 17:00 Uhr.

Perfektes Datum. An dem Tag heirate ich meine Christiane. Bin mal gespannt, ob es ein mehr als perfekter Tag wird 😅😅😅

Mikered, Kangoroo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroootteKleiniWarendorf-Wemser

Mit den Ansetzungen bin ich grundsätzlich einverstanden. Die einzige Ansetzung die mich wirklcih stört ist das Spiel Sonntagabend um 19.30 Uhr in Aachen an Allerheiligen. Über 200km Fahrstrecke, das wird wieder recht spät bis man zuhause ist.

Essen hätte ich mir gerne am Samstag um 14 uhr gewünscht, auch weil dann eine Übertragung im FreeTV sehr wahrscheinlich gewesen wäre.  Dusiburg zuhause um 16.30 Uhr ist ok, aber auch da geht wieder eine Möglichkeit der Übertragung im WDR flöten.

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

@dersteinfurter Preußen und der WDR, das ist eine ewige Geschichte. Ich denke da an einen Bericht aus der Regionalliga, wo wir Samstag Nachmittag hinter Rhönradfahren und Taekwondo gezeigt wurden. Bahnengolf aus Essen oder ein Matchrennen (oder wie das heißt) aus dem Sauerland wurde uns auch vorgezogen. Dein Mailverkehr mit dem WDR Sportchef Steffen Simon hat hier ganze threads gefüllt. 😅

Ich will sagen, wir haben es mit Magenta echt gut. Es gab schon schlimmere Zeiten.

Mikered und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredDerSteinfurter
Zitat von Kleini am 17. September 2026, 19:32 Uhr

@dersteinfurter Preußen und der WDR, das ist eine ewige Geschichte. Ich denke da an einen Bericht aus der Regionalliga, wo wir Samstag Nachmittag hinter Rhönradfahren und Taekwondo gezeigt wurden. Bahnengolf aus Essen oder ein Matchrennen (oder wie das heißt) aus dem Sauerland wurde uns auch vorgezogen. Dein Mailverkehr mit dem WDR Sportchef Steffen Simon hat hier ganze threads gefüllt. 😅

Ich will sagen, wir haben es mit Magenta echt gut. Es gab schon schlimmere Zeiten.

Das ist richtig, Kleini. Es soll aber Fans geben, die sich Magenta Sport nicht leisten oder leisten wollen. Für die wäre solche Westschlager schon ein echtes Highlight.

Kleini, Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserIch1906

Mich wundert es das die Polizei das Spiel gegen Essen durchgewunken haben. Vielleicht haben die Staatsmänner und -Frauen mal wieder Lust....

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Baghira1982 am 17. September 2026, 21:41 Uhr

Mich wundert es das die Polizei das Spiel gegen Essen durchgewunken haben. Vielleicht haben die Staatsmänner und -Frauen mal wieder Lust....

Der Gedanken kam mir sofort... Normalerweise werden solche Ansetzungen von der Polizei umgehend unterbunden

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ach was, bei deren letztem Abendspiel in MS hat sich der Gästepöbel doch von seiner besten Seite gezeigt, da kann doch gaaaaar nix passieren 🤨

VorherigeSeite 8 von 8