preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielplan 2026/27

Seite 1 von 5Nächste

Der Spielplan soll heute rauskommen.

Hoffentlich starten wir mal wieder mit einem Heimspiel.

Ich meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.

Adler1906, Mikered und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredSCPMS-Ente
Zitat von Kotenbeis am 8. Juli 2026, 07:35 Uhr

Ich meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.

Macht absolut Sinn.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Die Saisoneröffnung ist doch auch ein Heimspiel.... Was ist wenn da volles Haus ist... An sich muss dann ja schon alles fertig sein...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Hätte ich auch so gedacht.

Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 07:13 Uhr

Der Spielplan soll heute rauskommen.

Hoffentlich starten wir mal wieder mit einem Heimspiel.

Besser fände ich ohne hin, am letzten Spieltag wieder zuhause zu spielen... Letzten zwei Jahre ging es da nach Ulm und Elversberg... War nicht so attraktiv als letzter Spieltag

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Die WAZ munkelt, dass Exxen am 1. Spieltag nach SB muss und am 2. Havelse kommt.

Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2026, 08:44 Uhr

Die Saisoneröffnung ist doch auch ein Heimspiel.... Was ist wenn da volles Haus ist... An sich muss dann ja schon alles fertig sein...

Ist doch die Generalprobe um zu gucken ob alles läuft. Und wenn es noch irgendwo nicht rund läuft hätten die noch ca. 10 Tage Zeit um es zu beheben. Deswegen werden wir höchstwahrscheinlich mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison starten.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Also ich tippe auf Wiesbaden auswärts, Ingolstadt Zuhause, Viktoria auswärts, Havelse Zuhause und VfB 2 auswärts in den ersten 5 Spielen. Vielleicht wurde mir auch ein Bär aufgebunden 😉

Adler1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredotteWarendorf-WemserEagle-Rider

Laut Reviersport kommt Essen am 8. Spieltag zu uns

Seite 1 von 5Nächste