Preußen-Forum
Spielplan 2026/27
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 07:13 UhrDer Spielplan soll heute rauskommen.
Hoffentlich starten wir mal wieder mit einem Heimspiel.
Der Spielplan soll heute rauskommen.
Zitat von Kotenbeis am 8. Juli 2026, 07:35 UhrIch meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.
Ich meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.
Zitat von Mikered am 8. Juli 2026, 07:57 UhrZitat von Kotenbeis am 8. Juli 2026, 07:35 UhrIch meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.
Macht absolut Sinn.
Zitat von Kotenbeis am 8. Juli 2026, 07:35 UhrIch meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.
Macht absolut Sinn.
Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2026, 08:44 UhrZitat von Kotenbeis am 8. Juli 2026, 07:35 UhrIch meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.
Die Saisoneröffnung ist doch auch ein Heimspiel.... Was ist wenn da volles Haus ist... An sich muss dann ja schon alles fertig sein...
Die Saisoneröffnung ist doch auch ein Heimspiel.... Was ist wenn da volles Haus ist... An sich muss dann ja schon alles fertig sein...
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 08:47 UhrHätte ich auch so gedacht.
Hätte ich auch so gedacht.
Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2026, 08:50 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 07:13 UhrDer Spielplan soll heute rauskommen.
Besser fände ich ohne hin, am letzten Spieltag wieder zuhause zu spielen... Letzten zwei Jahre ging es da nach Ulm und Elversberg... War nicht so attraktiv als letzter Spieltag
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 07:13 UhrDer Spielplan soll heute rauskommen.
Besser fände ich ohne hin, am letzten Spieltag wieder zuhause zu spielen... Letzten zwei Jahre ging es da nach Ulm und Elversberg... War nicht so attraktiv als letzter Spieltag
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 08:53 UhrDie WAZ munkelt, dass Exxen am 1. Spieltag nach SB muss und am 2. Havelse kommt.
Die WAZ munkelt, dass Exxen am 1. Spieltag nach SB muss und am 2. Havelse kommt.
Zitat von SCPMS-Ente am 8. Juli 2026, 08:56 UhrZitat von Ich1906 am 8. Juli 2026, 08:44 UhrZitat von Kotenbeis am 8. Juli 2026, 07:35 UhrIch meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.
Ist doch die Generalprobe um zu gucken ob alles läuft. Und wenn es noch irgendwo nicht rund läuft hätten die noch ca. 10 Tage Zeit um es zu beheben. Deswegen werden wir höchstwahrscheinlich mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison starten.
Zitat von Ich1906 am 8. Juli 2026, 08:44 UhrZitat von Kotenbeis am 8. Juli 2026, 07:35 UhrIch meine gelesen zu haben, dass man aufgrund der Bauarbeiten beim DFB um ein Auswärtsspiel gebeten hat. So hätte man eine Woche länger Zeit.
Ist doch die Generalprobe um zu gucken ob alles läuft. Und wenn es noch irgendwo nicht rund läuft hätten die noch ca. 10 Tage Zeit um es zu beheben. Deswegen werden wir höchstwahrscheinlich mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison starten.
Zitat von Jones1906 am 8. Juli 2026, 11:39 UhrAlso ich tippe auf Wiesbaden auswärts, Ingolstadt Zuhause, Viktoria auswärts, Havelse Zuhause und VfB 2 auswärts in den ersten 5 Spielen. Vielleicht wurde mir auch ein Bär aufgebunden 😉
Also ich tippe auf Wiesbaden auswärts, Ingolstadt Zuhause, Viktoria auswärts, Havelse Zuhause und VfB 2 auswärts in den ersten 5 Spielen. Vielleicht wurde mir auch ein Bär aufgebunden 😉