preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP

VorherigeSeite 16 von 22Nächste

Makridis war heute einer der Besseren.

Zitat von dike77 am 30. August 2026, 21:25 Uhr

Lustig wie das gesamte Spiel jeder Makridis-Fehler kommentiert wurde…als ein Varelmann einen einfachen Ball stumpf ins Aus spielt gibt es keinen Kommentar.

Offensiv war Makridis der einäugige unter den Blinden. Aber Sau und Dorf und so…gibt halt keinen Benger mehr im Kader. Oder Nemeth…oder die Sau vor Nemeth.

Vor Saisonbeginn wurde Makridis noch als überdurchschnittlicher Spieler für die 3. Liga angepriesen. Seine Fehlerquote ist weiterhin noch so hoch wie letztes und vorletztes Jahr. Er hat hier schon in dem Bewusstsein verlängert, in Liga 2 oder 3 nichts zu bekommen. Und ich hätte ihn nicht genommen.

Pappabart1906 und Prof haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Prof

Träge, scherfällig, phlegmatisch, wie Mehltau, ohne Esprit, keine eingespielten Abläufe, keine Idee, Bonjour Tristesse.

Vielleicht hat die verdiente Klatsche auch etwas Gutes, die 4 Punkte waren etwas trügerisch.... Aufwachen jetzt!

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Varelmann 19 Jahre, erstes 3. Ligaspiel

Makridis wie alt? 29? Wieviel Profisoiele in den Knochen? Und die Chance muss Makridis machen und so einen schlimmen Fehlpass wie Makridus hatte Varelmann nicht. Hat nichts mit Sau zu tun. Bissel dribbeln können reicht nicht....

Pappabart1906, heiopei und Prof haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906heiopeiProf

Leider muss man sagen, war Makridis für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Und das sollte schon alles über die Mannschaft Aussagen, denn er hat auch kein gutes Spiel gemacht.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Puh, das war eins der schlechtesten Spiele der letzten 3 Jahre meiner Meinung nach. Da lief ja sehr wenig zusammen, einzig Varelmann ein kleiner Lichtblick.

Abwehrverhalten in der ersten Halbzeit echt grottig, in der Zweiten wurde es besser, aber da dann wir zwanzig Minuten neben dem Gegner hergelaufen.

Schöner Schuss von Makridis im der zweiten Halbzeit, aber da glänzt der gegnerische Torwart natürlich.

Harter Tobak, ich hoffe das nächste Spiel wird besser, sonst macht das wenig Spaß.

knauerpauer, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerotteKleiniPappabart1906heiopei

Wenn wir noch zwei bis drei solcher „Nichtleistungen“ präsentiert bekommen, sollte man Herrn Hellmich anrufen.
Vielleicht ist ein Baustopp noch möglich. Sorry, etwas übertriebener Sarkasmus.
Aber glaubt jemand etwa, dass mit solchen Spielen die Begeisterung für Fußball in Münster bestehen bleibt? So wird das Stadion leer gespielt.
Das Spiel hat mich heute einfach sprachlos gemacht.

Adler1906, Prof und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906ProfAlaskan Malamute

Makridis muss drecksarbeit hinten links machen.  Kann das nicht Higl dann mal hinten links? Aber ernsthaft.  Makridis ackert und ackert.  Seine Klasse wird verschenkt für hinten links.

Sollte sertdemir bleiben wünsche ich mir den für die Startelf gegen  Havelse. Das wäre mal was . Er passt nicht ins Spielsystem.  Zeller?Tikvic?Kolbe?.....

Pappabart1906, SCPMS-Ente und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906SCPMS-EnteIch1906Alaskan Malamute

Immerhin redet Wörle die Niederlage nicht schön und spricht es konsequent an. Wenn du die Einstellung nicht auf den Platz bekommst, muss man gar nicht erst über Taktik reden.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von SCP-Freddy am 30. August 2026, 21:28 Uhr
Zitat von dike77 am 30. August 2026, 21:25 Uhr

Lustig wie das gesamte Spiel jeder Makridis-Fehler kommentiert wurde…als ein Varelmann einen einfachen Ball stumpf ins Aus spielt gibt es keinen Kommentar.

Offensiv war Makridis der einäugige unter den Blinden. Aber Sau und Dorf und so…gibt halt keinen Benger mehr im Kader. Oder Nemeth…oder die Sau vor Nemeth.

Vor Saisonbeginn wurde Makridis noch als überdurchschnittlicher Spieler für die 3. Liga angepriesen. Seine Fehlerquote ist weiterhin noch so hoch wie letztes und vorletztes Jahr. Er hat hier schon in dem Bewusstsein verlängert, in Liga 2 oder 3 nichts zu bekommen. Und ich hätte ihn nicht genommen.

Heute waren soviele auf dem Platz deutlich schlechter als Makridis, deshalb finde ich es mal wieder unglaublich billig wenn man sich auf ihn einschiesst…

und prinzipiell immer diese Angewohnheit sich 1-2 Spieler jedes Jahr rauszupicken…

VorherigeSeite 16 von 22Nächste