Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP
Zitat von Baghira1982 am 30. August 2026, 20:27 UhrPaetow für Zeller, Tasov für Kolbe
MINIMUM!!!
Paetow für Zeller, Tasov für Kolbe
MINIMUM!!!
Zitat von Der Natz am 30. August 2026, 20:30 UhrHühnerhaufen trifft es leider ganz gut. Der Weg bis zum Prunkstück ist für unsere IV noch sehr weit. Kolbe tut sich auch sehr schwer, allerdings ist er auch zu oft letzter Mann weil wieder kein IV vor Ort ist.
Und nach vorne kann ich leider auch noch nicht erkennen was unsere Spielidee ist.
Hoffe man reist sich am Riemen und kann mit etwas Glück noch einen Punkt erkämpfen
Hühnerhaufen trifft es leider ganz gut. Der Weg bis zum Prunkstück ist für unsere IV noch sehr weit. Kolbe tut sich auch sehr schwer, allerdings ist er auch zu oft letzter Mann weil wieder kein IV vor Ort ist.
Und nach vorne kann ich leider auch noch nicht erkennen was unsere Spielidee ist.
Hoffe man reist sich am Riemen und kann mit etwas Glück noch einen Punkt erkämpfen
Zitat von Broeker am 30. August 2026, 20:30 UhrZitat von Baghira1982 am 30. August 2026, 20:27 UhrPaetow für Zeller, Tasov für Kolbe
MINIMUM!!!
Ndikom für Kolbe !!!
Paetow für Zeller.... da bin ich bei dir!!
Zitat von Baghira1982 am 30. August 2026, 20:27 UhrPaetow für Zeller, Tasov für Kolbe
MINIMUM!!!
Ndikom für Kolbe !!!
Paetow für Zeller.... da bin ich bei dir!!
Zitat von Heino-Hansen am 30. August 2026, 20:31 UhrNicht in dieses System zu passen ist das größte Kompliment, was man dem Spieler Sertimir machen kann.
Nicht in dieses System zu passen ist das größte Kompliment, was man dem Spieler Sertimir machen kann.
Zitat von dike77 am 30. August 2026, 20:31 UhrZitat von webbis06 am 30. August 2026, 20:16 UhrDas mit dem 5:3 ist ein guter Witz, wie sollen wir denn 5 Tore schießen? 😂 Und keins mehr kassieren?
Eigentlich muss der Trainer wechseln und noch mehr Defensivspieler bringen. Sonst endet das hier 7:1.
Ich hatte vor einigen Wochen lustigerweise nochmal die 3:5 Zusammenfassung gesehen…da war das bis zum 1:3 genau so grauenhaft…aber jetzt braucht es einfach eine Reaktion und wenn es am Ende nur zu einer knappen Niederlage, aber mit einer Guten Leistung in Halbzeit 2 reicht
Zitat von webbis06 am 30. August 2026, 20:16 UhrDas mit dem 5:3 ist ein guter Witz, wie sollen wir denn 5 Tore schießen? 😂 Und keins mehr kassieren?
Eigentlich muss der Trainer wechseln und noch mehr Defensivspieler bringen. Sonst endet das hier 7:1.
Ich hatte vor einigen Wochen lustigerweise nochmal die 3:5 Zusammenfassung gesehen…da war das bis zum 1:3 genau so grauenhaft…aber jetzt braucht es einfach eine Reaktion und wenn es am Ende nur zu einer knappen Niederlage, aber mit einer Guten Leistung in Halbzeit 2 reicht
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 20:34 UhrZeller raus. Ticvic war heute kaum besser...
Zeller raus. Ticvic war heute kaum besser...
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 20:37 UhrUnser Co Trainer sagt quasi ; Köln darf kontern..
Unser Co Trainer sagt quasi ; Köln darf kontern..
Zitat von Simon165 am 30. August 2026, 20:40 UhrAlso 3 Tore zur Hz gegen eine durchschnittliche Mannschaft mit einem Team von dem man sagt man habe den Schwerpunkt auf die Defensive gelegt ist bitter!
Also 3 Tore zur Hz gegen eine durchschnittliche Mannschaft mit einem Team von dem man sagt man habe den Schwerpunkt auf die Defensive gelegt ist bitter!
Zitat von Eagle-Rider am 30. August 2026, 20:42 Uhr2 Tore hinten und wir spielen weiterhin passiv ohne Ballbesitz.
2 Tore hinten und wir spielen weiterhin passiv ohne Ballbesitz.
Zitat von Heino-Hansen am 30. August 2026, 20:45 Uhr
- Welch eine Reaktion der Mannschaft?
Körpersprache wie auf ner Beerdigung. Da ist kein Einziger, der mal was anzündet.
- Welch eine Reaktion der Mannschaft?
Körpersprache wie auf ner Beerdigung. Da ist kein Einziger, der mal was anzündet.