Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 3. Spieltag: Viktoria Köln - SCP
Zitat von webbis06 am 30. August 2026, 20:16 UhrDas mit dem 5:3 ist ein guter Witz, wie sollen wir denn 5 Tore schießen? 😂 Und keins mehr kassieren?
Eigentlich muss der Trainer wechseln und noch mehr Defensivspieler bringen. Sonst endet das hier 7:1.
Das mit dem 5:3 ist ein guter Witz, wie sollen wir denn 5 Tore schießen? 😂 Und keins mehr kassieren?
Eigentlich muss der Trainer wechseln und noch mehr Defensivspieler bringen. Sonst endet das hier 7:1.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 20:16 UhrZitat von dike77 am 30. August 2026, 20:14 UhrKompletter 3:5 Vibe bisher…
Dein Wort in Gottes Ohr....
Zitat von dike77 am 30. August 2026, 20:14 UhrKompletter 3:5 Vibe bisher…
Dein Wort in Gottes Ohr....
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2026, 20:19 Uhr"Tagträumer-Dinger" nennt der Kommentator die Gegentore 1 und 3.
Recht hatta...
"Tagträumer-Dinger" nennt der Kommentator die Gegentore 1 und 3.
Recht hatta...
Zitat von webbis06 am 30. August 2026, 20:21 UhrNaja, ehrlicherweise wird auch erst nach der Mittellinie angelaufen bzw. angetrabt. Das ist leider mit das schlechteste Testspiel, dass ich seit Dresden gesehen habe. Zumindest spielen sie wie im Testspiel gegen Liga 6.
Naja, ehrlicherweise wird auch erst nach der Mittellinie angelaufen bzw. angetrabt. Das ist leider mit das schlechteste Testspiel, dass ich seit Dresden gesehen habe. Zumindest spielen sie wie im Testspiel gegen Liga 6.
Zitat von Heino-Hansen am 30. August 2026, 20:24 UhrAh okay. Köln macht das gut. Uns fehlt der Impuls. Wir sind nicht auf Zack.
Wer sagt den Spielern mal, dass Fußball ein Laufspiel ist und kein Spaziergang? Und kämpfen ist auch nicht verboten.
Ah okay. Köln macht das gut. Uns fehlt der Impuls. Wir sind nicht auf Zack.
Wer sagt den Spielern mal, dass Fußball ein Laufspiel ist und kein Spaziergang? Und kämpfen ist auch nicht verboten.
Zitat von webbis06 am 30. August 2026, 20:25 UhrAber welches Spiel schaut bitte JU? Wir hatten Chancen? Ich erinnere mich an keine. Immerhin schließt er Transfers nicht mehr aus.
Aber welches Spiel schaut bitte JU? Wir hatten Chancen? Ich erinnere mich an keine. Immerhin schließt er Transfers nicht mehr aus.
Zitat von schnulzbromse am 30. August 2026, 20:25 UhrUnteres Regionalligaformat, unglaublich.
Unteres Regionalligaformat, unglaublich.