preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Havelse-Fans verärgert: Gästeblock bleibt geschlossen

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Achso natürlich nicht nur Materialien, die müssen auch in F stehen können, wenn sie wollen...

Sollen sie doch!! Also stehen und ihre Naterialien mitnehmen. Den großen Block zu sperren und im Gegenzug Sitzer zum Preis vom Steher anzubieten ist mehr als fair. Allein der logistische Aufwand zuzüglich den Personalkosten übersteigt die Kosten-Nutzen Rechnung für den Gästesteher. Wirtschaftlich die einzig richtige Lösung und da das im Virfeld mit den Verantwortlicheb von Havelse abgesprochen wurde seh ich da überhaupt kein Problem.

poelle, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMikeredKleiniDerSteinfurter

Jede Gastmannschaft sollte die Möglichkeit haben, das (legale) Fansein ausleben zu dürfen.

Wenn ein Verein den Gast darum bittet, auf bessere Plätze zum Preis von schlechteren Plätzen zu wechseln und dies an Bedingungen, wie z. B. keine Trommeln und Megaphone, knüpfen sollte und falls der Gastverein diese Bedingungen akzeptieren sollte, ist das für mich in  Ordnung.

Liegt dann am Gastverein für die Bedürfnisse seiner Fans einzustehen.

Ich hoffe man ist auch so einsichtig mit dem Gastverein, wenn bei ausverkauften Gästebereich keine weiteren Blöcke geöffnet werden, kostet für den Verein ja nur Geld.

Ich bin der Meinung sobald ein Gästeblock vorhanden ist, hat dieser auch geöffnet zu werden. Ganz einfach.

dertatamann, Kleini und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
dertatamannKleiniOlli23

Ich vermag noch mal an die Geschichte "VfL Osnabrück - Havelse" zu erinnern - da haben Osnabrücker das Stadion verwüstet, nachdem man für Gästestehplätze richtig freche Preise aufrufen wollte (seitens Havelse).

Vandalismus ist durch nichts zu rechtfertigen, aber was Behandlung von Gästefans angeht, hat Havelse mal so überhaupt keine weiße Weste.

Ich halte es auch für absolut gerechtfertigt, bei einem kleinen Anhang den Gästeblock nicht freizugeben. Betrieb von Toiletten, Gastronomie und Sicherheitsdienst sind für 50 Personen einfach nicht gerechtfertigt.

Mikered und Baghira1982 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredBaghira1982

Finde ich auch…für 50 Männeken das ganze Personal, die ganzen Geräte im Catering hochfahren/betriebsbereit machen…sehe ich auch nicht ein, wenn man stattdessen „um die Ecke“ F zu steherpreisen anbietet.

So ab 100 angekündigten Stehern kann man das Teil öffnen…

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Hat jemand gezählt? Glaube, es waren keine fünfzig Leute in Rot vor Ort, oder?

Ich habe 54 gezählt

dertatamann hat auf diesen Beitrag reagiert.
dertatamann

48 laut der WN

dertatamann hat auf diesen Beitrag reagiert.
dertatamann
VorherigeSeite 3 von 4Nächste