Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Peter Pan am 31. August 2026, 20:07 UhrGanz egal, wie diese Saison noch verlaufen wird, hoffe ich, das es die letzte für das Gespann Kittner/Uphues sein wird.
Spielzeit 27/28: Neues Stadion, neue sportliche Leitung!
Ganz egal, wie diese Saison noch verlaufen wird, hoffe ich, das es die letzte für das Gespann Kittner/Uphues sein wird.
Spielzeit 27/28: Neues Stadion, neue sportliche Leitung!
Zitat von dike77 am 31. August 2026, 20:09 UhrZitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:11Sandhausen hat Kolbe anscheinend auch nicht ohne Grund ablösefrei ziehen lassen.
Ein Stuhlmacher ist völlig aussen vor, ebenso ein Dittrich.
Dietrich stand bis zu seiner Verletzung in der Stammelf. Aktuell ist er verletzt.
und soviel zu Kolbe und Sandhausen, die ja gesehen haben dass der Lutscher nix kann:
https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/louis-kolbe-macht-den-naechsten-schritt-und-wechselt-zu-preussen-muenster.html
Zitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:11Sandhausen hat Kolbe anscheinend auch nicht ohne Grund ablösefrei ziehen lassen.
Dietrich stand bis zu seiner Verletzung in der Stammelf. Aktuell ist er verletzt.
und soviel zu Kolbe und Sandhausen, die ja gesehen haben dass der Lutscher nix kann:
Zitat von Schweini am 31. August 2026, 20:14 UhrHier eine Aussage des Beraters von Tom Moustier im Zusammenhang mit aufgekommenen Gerüchten über eine mögliche Rückkehr zu RW Essen:
„Ich weiß nicht, woher das kommt. Essen hätte mich ja im Zweifel darüber informieren müssen. Aber es ist nie konkret über eine Rückkehr gesprochen worden. Richtig ist dagegen, dass es Gespräche mit höherklassigen Klubs und Vereinen im Ausland gab.“
Danach dürften wir hier nicht wirklich im Rennen sein.
Hier eine Aussage des Beraters von Tom Moustier im Zusammenhang mit aufgekommenen Gerüchten über eine mögliche Rückkehr zu RW Essen:
„Ich weiß nicht, woher das kommt. Essen hätte mich ja im Zweifel darüber informieren müssen. Aber es ist nie konkret über eine Rückkehr gesprochen worden. Richtig ist dagegen, dass es Gespräche mit höherklassigen Klubs und Vereinen im Ausland gab.“
Zitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 20:26 UhrZitat von dike77 am 31. August 2026, 20:09 UhrZitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:11Sandhausen hat Kolbe anscheinend auch nicht ohne Grund ablösefrei ziehen lassen.
https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/louis-kolbe-macht-den-naechsten-schritt-und-wechselt-zu-preussen-muenster.html
Dann scheint der Schritt für Kolbe NOCH zu groß zu sein.
Wie Niveaulos und unanständig den jungen Mann als "Lutscher" zu bezeichnen. Oder ist da etwa der Wunsch der Vater des Gefanken?
Zitat von dike77 am 31. August 2026, 20:09 UhrZitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:11Sandhausen hat Kolbe anscheinend auch nicht ohne Grund ablösefrei ziehen lassen.
Wie Niveaulos und unanständig den jungen Mann als "Lutscher" zu bezeichnen. Oder ist da etwa der Wunsch der Vater des Gefanken?
Zitat von ovi am 31. August 2026, 20:37 UhrZitat von Schweini am 31. August 2026, 20:14 UhrHier eine Aussage des Beraters von Tom Moustier im Zusammenhang mit aufgekommenen Gerüchten über eine mögliche Rückkehr zu RW Essen:
Würde mich auch eher verwundern wenn er aus der 1 Liga in die 3 Liga wechseln würde. Da dürfte es auch noch andere Optionen geben. Wenn würde auch nur eine Leihe in Frage kommen, hat noch bis 28 Vertrag bei Estrela und hat Ablöse gekostet. Umsonst gäbe es den Spieler nicht.
Zitat von Schweini am 31. August 2026, 20:14 UhrHier eine Aussage des Beraters von Tom Moustier im Zusammenhang mit aufgekommenen Gerüchten über eine mögliche Rückkehr zu RW Essen:
Würde mich auch eher verwundern wenn er aus der 1 Liga in die 3 Liga wechseln würde. Da dürfte es auch noch andere Optionen geben. Wenn würde auch nur eine Leihe in Frage kommen, hat noch bis 28 Vertrag bei Estrela und hat Ablöse gekostet. Umsonst gäbe es den Spieler nicht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. August 2026, 20:40 UhrMöglicherweise spielt uns ja die Zeit aka das Ende des Transferfensters in die Karten. Evtl. ist nicht das zustande gekommen, was man sich von Spielerseite erhofft hatte, sodass man sich nun auch woanders umsieht.
Möglicherweise spielt uns ja die Zeit aka das Ende des Transferfensters in die Karten. Evtl. ist nicht das zustande gekommen, was man sich von Spielerseite erhofft hatte, sodass man sich nun auch woanders umsieht.
Zitat von dike77 am 31. August 2026, 20:50 UhrZitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 20:26 UhrZitat von dike77 am 31. August 2026, 20:09 UhrZitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:11Sandhausen hat Kolbe anscheinend auch nicht ohne Grund ablösefrei ziehen lassen.
Der „Lutscher“ war ein Seitenhieb auf das „Sandhausen hat Kolbe ja nicht grundlos…“.
Der Junge ist 22 und hat vier Pflichtspiele für uns gemacht. Ter Horst hatte hier quasi ein Jahr Welpenschutz…
Zitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 20:26 UhrZitat von dike77 am 31. August 2026, 20:09 UhrZitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:11Sandhausen hat Kolbe anscheinend auch nicht ohne Grund ablösefrei ziehen lassen.
Der „Lutscher“ war ein Seitenhieb auf das „Sandhausen hat Kolbe ja nicht grundlos…“.
Der Junge ist 22 und hat vier Pflichtspiele für uns gemacht. Ter Horst hatte hier quasi ein Jahr Welpenschutz…
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. August 2026, 20:55 UhrDer Beitragsverfasser hat im Kommentarbereich auf Nachfrage angegeben, Moustier gesehen zu haben und dass dieser dann mit Kittner im Büro verschwunden sei...
Bin gespannt, Fabrizio Schuth ist noch still...
Der Beitragsverfasser hat im Kommentarbereich auf Nachfrage angegeben, Moustier gesehen zu haben und dass dieser dann mit Kittner im Büro verschwunden sei...
Bin gespannt, Fabrizio Schuth ist noch still...
Zitat von ovi am 31. August 2026, 20:56 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 31. August 2026, 20:40 UhrMöglicherweise spielt uns ja die Zeit aka das Ende des Transferfensters in die Karten. Evtl. ist nicht das zustande gekommen, was man sich von Spielerseite erhofft hatte, sodass man sich nun auch woanders umsieht.
Kann sein, dann müsste er aber dringend aus Portugal wegwollen...Ich weiß aber nicht ob das überhaupt der richtige Spieler wäre, wenn ich das recht in Erinnerung habe ist Moustier im DM zuhause, eigentlich braucht der SCP aber dringender einen OM und einen Stürmer.
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. August 2026, 20:40 UhrMöglicherweise spielt uns ja die Zeit aka das Ende des Transferfensters in die Karten. Evtl. ist nicht das zustande gekommen, was man sich von Spielerseite erhofft hatte, sodass man sich nun auch woanders umsieht.
Kann sein, dann müsste er aber dringend aus Portugal wegwollen...Ich weiß aber nicht ob das überhaupt der richtige Spieler wäre, wenn ich das recht in Erinnerung habe ist Moustier im DM zuhause, eigentlich braucht der SCP aber dringender einen OM und einen Stürmer.
Zitat von ovi am 31. August 2026, 21:01 UhrZitat von dike77 am 31. August 2026, 20:09 UhrZitat von Baghira1982 am 31. August 2026, 19:11Sandhausen hat Kolbe anscheinend auch nicht ohne Grund ablösefrei ziehen lassen.
Ach, überhaupt nicht mitbekommen. Habe mich schon gewundert wo er abgeblieben ist. Hat doch noch gar nicht in der Liga gespielt, was ist denn da wieder los? Auch langzeitverletzt?
Ach, überhaupt nicht mitbekommen. Habe mich schon gewundert wo er abgeblieben ist. Hat doch noch gar nicht in der Liga gespielt, was ist denn da wieder los? Auch langzeitverletzt?