preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 13 von 20Nächste
Zitat von roniko am 22. März 2026, 17:58 Uhr

amenydo dieser Spacken, soll lernen das das ein manschaftsport ist, und nicht eigenwillig aufs Tor schießen, obwohl andere frei stehen.

Schon mal was vom Wort "Respekt" gehört?

Lern du bitte erstmal Anstand.

Mann Mann Mann

Amenydo war noch einer der Besten heute…Du Spacko!

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Ich weiß nicht. Gerade in Halbzeit war da nicht viel  von Amenyido. Erst der völlig überhastete Abschluss anstatt den Kopf hochzunehmen und auf den freien Bouchama zu spielen oder wenigstens den Ball aufs Tor bringen. Dann gab es noch den ein oder anderen technischen Fehler bei der Ballannahme die eine gute Chance kaputt gemacht hat. Vom Einsatz her war das ok auf 90 Minuten gesehen, das 1:2 gut gemacht aber alles in allem, wie bei allen in der ersten 11 zu wenig.

Kleini, PreussenPilger und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilgerEagle-RiderGradivus
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 18:58 Uhr

Ich weiß nicht. Gerade in Halbzeit war da nicht viel  von Amenyido. Erst der völlig überhastete Abschluss anstatt den Kopf hochzunehmen und auf den freien Bouchama zu spielen oder wenigstens den Ball aufs Tor bringen. Dann gab es noch den ein oder anderen technischen Fehler bei der Ballannahme die eine gute Chance kaputt gemacht hat. Vom Einsatz her war das ok auf 90 Minuten gesehen, das 1:2 gut gemacht aber alles in allem, wie bei allen in der ersten 11 zu wenig.

Offtopic:

Deswegen ist er trotzdem kein "Spacken", der hier unkommentiert beleidigt werden darf.

Kangoroo, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWestfalen JoRelicEagle-RiderJones1906Eddie the Eagle
Zitat von Bambulenfürst am 22. März 2026, 19:03 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 18:58 Uhr

Offtopic:

Deswegen ist er trotzdem kein "Spacken" und darf hier unkommentiert beleidigt werden.

Absolut!!! Wir sind hier nicht im Fratzenbuch!!!

Kleini, Wersepreusse und Bambulenfürst haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWersepreusseBambulenfürst

Ich verstehe ja den Gedanken vom SM da auf vertrautes zurückzugreifen, Leute aus dem Endspurt der letzten Saison etc.

Aber wenn du im zweiten Jahr Liga 2 dann mit Preißinger/Bouchama/Amenyido/Mikkel aufläufst, dann ist das auch ein Offenbahrungseid. Die mögen zwar immer laufen und kämpfen, aber spielerisch dürfen das alle maximal Ergänzungsspieler auf der Bank sein. Ich wüsste kein einziges Team da unten, bei denen auch nur einer davon in der Startelf stehen würde.

Die vordere Reihe fand ich auch ein Eigentor. Oscar gehört zwingend in die Mitte und ist da unser komplettester Mann. Weil aber Amenyido auch spielen sollte, turnte er auf dem Flügel rum. OBM rausnehmen (einer der wenigen, der mal was kreieren kann) war für mich auch falsch. OBM-Oscar-Mees hätte es vorne sein müssen. Und bitte von Bouchama erlösen, der kostet uns mit seiner fehlenden Geschwindigkeit und Aussetzern mehr Punkte als er für uns holt…

Ich1906, Eagle-Rider und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-RiderTreue SockeBambulenfürstHeino-HansenGradivus
Zitat von Bambulenfürst am 22. März 2026, 18:42 Uhr
Zitat von knauerpauer am 22. März 2026, 18:12 Uhr

Keine Ahnung welches Spiel hier die meisten gesehen haben. Aber mausetot und kraftlos habe ich uns heute nicht gesehen. Das war, zumindest gegenüber Dresden ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Nur leider erfolglos.

Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein.

Besser als in Dresden ,  o.k. , geschenkt. Aber noch schlechter ging ja nun wirklich nicht .

Trotzdem:

Wir spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten. Und haben in der ersten Halbzeit gefühlt 25% Ballbesitz.

Wir hatten irgendwie das Gefühl, dass alle Preußen auf dem Platz regelrecht einen "Küttel" in der Hose hatten. Bloß nichts falsch machen, den Ball (wenn man ihn dann doch mal hatte) schnell lieber wieder abgeben.

Absolut blutleer und in der Situation leider auch komplett daneben. Die totale Verunsicherung.

[...]

Schönen Sonntag noch

Doch, war mein Ernst und ich fand es auch nicht blutleer. Und Ballbesitz ist mir inzwischen scheißegal.

Reicht vermutlich trotzdem nicht, OK.

Dir aber auch einen schönen Sonntag.

Bambulenfürst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bambulenfürst

Habe mir gerade nochmal die Highlights angeschaut .

Sowohl das VAR-Abseits als auch der Elfmeter gegen uns leider vollständig korrekt.

Man muss aber fragen, warum Yassine da so einsteigt. Der Angreifer ist eher so auf dem Weg Richtung Eckfahne...

Wer um Himmels Willen ist auf die glorreiche Idee gekommen, die Magdeburger Fans im Rob17 parken zu lassen?
Wir wollten nach dem Spiel gerade ins Auto steigen, da wurden weit über 100 Magdeburger von der Polizei zum Parkhaus geleitet.
Unsere Fahrzeugbesatzung war zum Teil am Auto und der andere Teil wurde von der Polizei daran gehindert, zum Auto zu gehen.
Ich hoffe, dass sich so ein Vorfall nicht noch einmal wiederholt, denn offensichtlich wird bei der Einfahrt nicht kontrolliert, wer ein gültiges Ticket für das Parkhaus besitzt.

Bouchama kostet Punkte.  Ja leider.  Es stimmt.  Hätte gerne heute mal Raschl noch gesehen.  Aber so sind die 3 Winter Neuzugänge aktuell keine Verstärkung sondern kader Ergänzung . Dann hätte man im Winter auch den Stoll holen können.

Ob der wörle nun kommt. Dann mal 5 bis 6 Punkte holt bei diesem restprogramm. Dann ist er ja auch schon etwas angezählt.

Nach dem Kiel Spiel könnte es möglicherweise so sein dass man dann 4 Punkte rückstand zu Platz 16 hat.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 13 von 20Nächste