Preußen-Forum
Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 19:56 UhrFür mich ist es nur noch Ernüchterung.
Alles schon mal da gewesen. In Oldenburg 1991 In Leverkusen 2006 usw. Aber auch egal, wieder Aufstehen und dann wieder angreifen. ABER bitte bitte mit einem anderen Kaderplaner.
Einer der sich auskennt, einer wie Pfeiffer der Talente erkennt ohne das andere drauf kommen. Und ab dem 1. Spieltag 3.liga annehmen.
Für mich ist es nur noch Ernüchterung.
Alles schon mal da gewesen. In Oldenburg 1991 In Leverkusen 2006 usw. Aber auch egal, wieder Aufstehen und dann wieder angreifen. ABER bitte bitte mit einem anderen Kaderplaner.
Einer der sich auskennt, einer wie Pfeiffer der Talente erkennt ohne das andere drauf kommen. Und ab dem 1. Spieltag 3.liga annehmen.
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 20:01 UhrZitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 19:56 UhrFür mich ist es nur noch Ernüchterung.
Dann warte doch erstmal den Abstieg ab bevor hier nonstop Kittners Kopf gefordert wird
Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 19:56 UhrFür mich ist es nur noch Ernüchterung.
Dann warte doch erstmal den Abstieg ab bevor hier nonstop Kittners Kopf gefordert wird
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 20:20 UhrOldenburg 91 ja. Glaube 4 0 verloren. Bei 0 0 riechmann das Latten Kreuz getroffen. Aber gut.
Ob bis Dienstag nun ein neuer Trainer kommt????
Oldenburg 91 ja. Glaube 4 0 verloren. Bei 0 0 riechmann das Latten Kreuz getroffen. Aber gut.
Ob bis Dienstag nun ein neuer Trainer kommt????
Zitat von Keuner am 22. März 2026, 20:27 UhrJa bei der Aufstellung war ich auch überrascht.
OBM hätte ich direkt beginnen lassen. Auch Oskar hat auf dem Flügel nichts verloren. Evtl KSM hat KSM da eine Idee gehabt welche nicht aufgegangen ist. Raschl wurde für das Ende-System geholt, aber hat auch unter Ende nicht viel gespielt. Vermute das wir von dem nicht mehr viel sehen werden. Zu Yamada ist alles gesagt. Uphues hat (Stand jetzt) keine Verstärkung im Winter geholt. Da haben uns Fürth und Dynamo was vorgemacht. Ole trifft hier keine Schuld mM. Für Spielertransfers haben wir Uphues.
Bin sehr gespannt auf die Trainerlösung.
Hätte auf einen Feuerwehrmann gehofft denn bei Abstieg nimmt der Trainer auch den Ballast des Abstiegs mit in Liga 3. Nicht ideal, aber mal sehen wer da jetzt kommt.
Wichtig ist eine schnelle Entscheidung, um den Trainer so viel Zeit wie möglich vor Kiel zu geben. Hoffe Ole hat was vorbereitet. Wichtig ist die Köpfe freizumachen denn ein schwerer Kopf macht schwere Beine.
Glaube nicht an Wörle, außer Ole hat es geschafft dessen laufenden Vertrag in Ulm schnell aufzulösen. Zudem wird der Ablöse kosten.
Hoffe das nicht jemand der Kategorie Stipic oder so kommt.
Zudem wäre etwas Matchglück mal nicht verkehrt. Siehe Kiel heute in Bochum. So etwas haben wir derzeit einfach nicht.
Ja bei der Aufstellung war ich auch überrascht.
OBM hätte ich direkt beginnen lassen. Auch Oskar hat auf dem Flügel nichts verloren. Evtl KSM hat KSM da eine Idee gehabt welche nicht aufgegangen ist. Raschl wurde für das Ende-System geholt, aber hat auch unter Ende nicht viel gespielt. Vermute das wir von dem nicht mehr viel sehen werden. Zu Yamada ist alles gesagt. Uphues hat (Stand jetzt) keine Verstärkung im Winter geholt. Da haben uns Fürth und Dynamo was vorgemacht. Ole trifft hier keine Schuld mM. Für Spielertransfers haben wir Uphues.
Bin sehr gespannt auf die Trainerlösung.
Hätte auf einen Feuerwehrmann gehofft denn bei Abstieg nimmt der Trainer auch den Ballast des Abstiegs mit in Liga 3. Nicht ideal, aber mal sehen wer da jetzt kommt.
Wichtig ist eine schnelle Entscheidung, um den Trainer so viel Zeit wie möglich vor Kiel zu geben. Hoffe Ole hat was vorbereitet. Wichtig ist die Köpfe freizumachen denn ein schwerer Kopf macht schwere Beine.
Glaube nicht an Wörle, außer Ole hat es geschafft dessen laufenden Vertrag in Ulm schnell aufzulösen. Zudem wird der Ablöse kosten.
Zudem wäre etwas Matchglück mal nicht verkehrt. Siehe Kiel heute in Bochum. So etwas haben wir derzeit einfach nicht.
Zitat von Adlerherz am 22. März 2026, 20:32 UhrWir hatten heute den Tabellenletzten empfangen. Das hieß, auch die sind verunsichert. Ich hätte im heimischen Stadion erwartet, dass wir früh drauf gehen und die zu Fehlpässen in der eigenen Hälfte zwingen und nicht, wie in der ersten Halbzeit, dass wir die erst ab der Mittellinie erwarten. Das Yamada nicht mal im Kader ist, hat er nicht verdient. In den letzten beiden Spielen wo er zum Einsatz gekommen ist, war er ein absoluter Gewinn aufgrund seiner Schnelligkeit und Galligkeit. Der hätte uns heute auf Außen gut getan.
Wir haben heute gegen Magdeburg (als Tabellenschlusslicht) verloren und mir fehlt ehrlich gesagt der Optimismus, gegen wen wir die notwendigen Punkte denn noch einfahren sollen. Einige sagen, es war besser als gegen Dresden. Das stimmt. ABER, dazu gehört auch wahrlich nicht viel.
Wir hatten heute den Tabellenletzten empfangen. Das hieß, auch die sind verunsichert. Ich hätte im heimischen Stadion erwartet, dass wir früh drauf gehen und die zu Fehlpässen in der eigenen Hälfte zwingen und nicht, wie in der ersten Halbzeit, dass wir die erst ab der Mittellinie erwarten. Das Yamada nicht mal im Kader ist, hat er nicht verdient. In den letzten beiden Spielen wo er zum Einsatz gekommen ist, war er ein absoluter Gewinn aufgrund seiner Schnelligkeit und Galligkeit. Der hätte uns heute auf Außen gut getan.
Wir haben heute gegen Magdeburg (als Tabellenschlusslicht) verloren und mir fehlt ehrlich gesagt der Optimismus, gegen wen wir die notwendigen Punkte denn noch einfahren sollen. Einige sagen, es war besser als gegen Dresden. Das stimmt. ABER, dazu gehört auch wahrlich nicht viel.
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 20:34 UhrTja. Kittner hat Plan B und C laut schuth Bericht. Also ein Feuerwehrmann oder einer mit Perspektive Liga 3.
Man hofft ja noch. Deswegen Antwerpen einfach holen. Falls das vertraglich so einfach geht
Tja. Kittner hat Plan B und C laut schuth Bericht. Also ein Feuerwehrmann oder einer mit Perspektive Liga 3.
Man hofft ja noch. Deswegen Antwerpen einfach holen. Falls das vertraglich so einfach geht
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 20:36 UhrAls aussenstehender echt nicht zu verstehen wieso yamada nicht zum Zuge kommt und heute nicht mal im kader. Schnell.gallig.gegen Hertha richtig Alarm gemacht und in Braunschweig grossen Anteil zur Wende gehabt. Unbegreiflich .
Als aussenstehender echt nicht zu verstehen wieso yamada nicht zum Zuge kommt und heute nicht mal im kader. Schnell.gallig.gegen Hertha richtig Alarm gemacht und in Braunschweig grossen Anteil zur Wende gehabt. Unbegreiflich .
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 22. März 2026, 21:08 UhrSo langsam gehen die Lichter aus, aber zumindest haben wir ja die rote Laterne 🙄
So langsam gehen die Lichter aus, aber zumindest haben wir ja die rote Laterne 🙄
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 21:35 UhrZitat von Keuner am 22. März 2026, 20:27 Uhr
Ulm muss in der RL erstmal finanziell die Brocken zusammenhalten, die haben nichtmal ansatzweise unsere finanzielle Stabilität. Denen liegt Wörles Gehalt in der RL richtig hart auf der Leber als dass sie da riesig mit Ablöse zocken könnten
Zitat von Keuner am 22. März 2026, 20:27 Uhr
Ulm muss in der RL erstmal finanziell die Brocken zusammenhalten, die haben nichtmal ansatzweise unsere finanzielle Stabilität. Denen liegt Wörles Gehalt in der RL richtig hart auf der Leber als dass sie da riesig mit Ablöse zocken könnten
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 22:42 UhrAntwerpen.
Antwerpen.