preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 10 von 20Nächste

Ein Abstieg macht mich nicht sauer, aber diese monatelange Ignoranz nichts verändern zu müssen gepaart mit gleichzeitigen Aussagen, dass man doch sicher die Klassen hält. Wir haben einfach zu viel Zeit verloren.

Kittner muss  entmachtet werden.

BalticEagle, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniGuenter WeigandEagle-RiderPeter Panszenekenna 1906Tobias

Wörle macht das wenn er auch mit in Liga 3 darf.  Bei diesem brutalen restprogramm keine Chance. 0 Chance.

Trotz dieser nicht so dolle Leistung heuer war die Var Entscheidung zum 1 0 spielentscheidend.  Echt klasse.  Angeblich bouchama abseits.  Kurz danach bouchama typisch strassenfussballer maessig mit dem 11m foul.  Jedes Heimspiel 11m für die Gäste.

Total unnötiger Abstieg.  Jetzt geht glaube ich gar nichts mehr.  Vielleicht noch 1 Sieg gegen Fürth oder Bielefeld.  Das wars.

Geschenk Liga 2 weggeworfen.  Das wars mit Liga 2.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Erschreckend wie harmlos wir über 80-85 Minuten agieren. Magdeburg deutlich reifer, abgezockter. Das wird dieses Jahr nichts.

Die Mannschaft ist Mausetod. Nachdem Debakel in Dresden hab ich mir eine andere Körpersprache gewünscht, mehr zug zum Tor. Vielleicht auch mehr Leidenschaft. Ich weiß nicht wie wir in dieser Verfassung noch einen Sieg holen wollen...

Kleini, Eagle-Rider und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-RiderEddie the Eagle

Zum saisonende müssen einige gehen.

Positiv Kirkeskov. Amenydo und auch lokotsch.  Vilhelmson kann man sich streiten ob er von Anfang an.

Schulz einfach total unglücklich. Vorsichtig ausgedrückt.  Batista

Ich bin richtig sauer auf die Mannschaft.  Was für ein lebloser, schwacher Auftritt.  Damit hätte ich nicht gerechnet.

Angst frisst Seele. Die Mannschaft ist mental Tod.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Erinnert mich sehr an das Spiel 1991 gegen Meppen in Liga 2.  0 zu 1..danach ging nichts mehr.

Dieser kleine sky reporter noch meint er hat mehr Ahnung als marmeling.

Würde marmeling es gönnen in Liga 3 das ding zu machen.  Geht ja leider nicht

Schulz mehr als unglücklich. Nett ausgedrückt.

Das wars definitiv.  Kiel siegt in Bochum.  Deren individuelle Klasse...

Preussen traue ich noch 5 bis 6 Punkte zu  .Auch mit 33 wird man direkt runter gehen.  34 Jahre nach Abstieg nochmal 2 Jahre Liga 2.   Das wars

Als ich letzte Woche erwähnt habe das Kittner gehen muss gab es ein paar Daumen nach unten. Nach der Saison neu aufstellen und wieder angreifen.

roniko hat auf diesen Beitrag reagiert.
roniko

Am besten on Kiel erstmal angreifen.

VorherigeSeite 10 von 20Nächste