Preußen-Forum
Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
Zitat von Kurvensteher am 22. März 2026, 16:36 UhrEin Abstieg macht mich nicht sauer, aber diese monatelange Ignoranz nichts verändern zu müssen gepaart mit gleichzeitigen Aussagen, dass man doch sicher die Klassen hält. Wir haben einfach zu viel Zeit verloren.
Kittner muss entmachtet werden.
Ein Abstieg macht mich nicht sauer, aber diese monatelange Ignoranz nichts verändern zu müssen gepaart mit gleichzeitigen Aussagen, dass man doch sicher die Klassen hält. Wir haben einfach zu viel Zeit verloren.
Kittner muss entmachtet werden.
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 16:36 UhrWörle macht das wenn er auch mit in Liga 3 darf. Bei diesem brutalen restprogramm keine Chance. 0 Chance.
Trotz dieser nicht so dolle Leistung heuer war die Var Entscheidung zum 1 0 spielentscheidend. Echt klasse. Angeblich bouchama abseits. Kurz danach bouchama typisch strassenfussballer maessig mit dem 11m foul. Jedes Heimspiel 11m für die Gäste.
Total unnötiger Abstieg. Jetzt geht glaube ich gar nichts mehr. Vielleicht noch 1 Sieg gegen Fürth oder Bielefeld. Das wars.
Geschenk Liga 2 weggeworfen. Das wars mit Liga 2.
Wörle macht das wenn er auch mit in Liga 3 darf. Bei diesem brutalen restprogramm keine Chance. 0 Chance.
Trotz dieser nicht so dolle Leistung heuer war die Var Entscheidung zum 1 0 spielentscheidend. Echt klasse. Angeblich bouchama abseits. Kurz danach bouchama typisch strassenfussballer maessig mit dem 11m foul. Jedes Heimspiel 11m für die Gäste.
Total unnötiger Abstieg. Jetzt geht glaube ich gar nichts mehr. Vielleicht noch 1 Sieg gegen Fürth oder Bielefeld. Das wars.
Geschenk Liga 2 weggeworfen. Das wars mit Liga 2.
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 16:37 UhrErschreckend wie harmlos wir über 80-85 Minuten agieren. Magdeburg deutlich reifer, abgezockter. Das wird dieses Jahr nichts.
Die Mannschaft ist Mausetod. Nachdem Debakel in Dresden hab ich mir eine andere Körpersprache gewünscht, mehr zug zum Tor. Vielleicht auch mehr Leidenschaft. Ich weiß nicht wie wir in dieser Verfassung noch einen Sieg holen wollen...
Erschreckend wie harmlos wir über 80-85 Minuten agieren. Magdeburg deutlich reifer, abgezockter. Das wird dieses Jahr nichts.
Die Mannschaft ist Mausetod. Nachdem Debakel in Dresden hab ich mir eine andere Körpersprache gewünscht, mehr zug zum Tor. Vielleicht auch mehr Leidenschaft. Ich weiß nicht wie wir in dieser Verfassung noch einen Sieg holen wollen...
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 16:37 UhrZum saisonende müssen einige gehen.
Zum saisonende müssen einige gehen.
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 16:45 UhrPositiv Kirkeskov. Amenydo und auch lokotsch. Vilhelmson kann man sich streiten ob er von Anfang an.
Schulz einfach total unglücklich. Vorsichtig ausgedrückt. Batista
Positiv Kirkeskov. Amenydo und auch lokotsch. Vilhelmson kann man sich streiten ob er von Anfang an.
Schulz einfach total unglücklich. Vorsichtig ausgedrückt. Batista
Zitat von Maestro Morricone am 22. März 2026, 16:55 UhrIch bin richtig sauer auf die Mannschaft. Was für ein lebloser, schwacher Auftritt. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin richtig sauer auf die Mannschaft. Was für ein lebloser, schwacher Auftritt. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 17:04 UhrAngst frisst Seele. Die Mannschaft ist mental Tod.
Angst frisst Seele. Die Mannschaft ist mental Tod.
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 17:08 UhrErinnert mich sehr an das Spiel 1991 gegen Meppen in Liga 2. 0 zu 1..danach ging nichts mehr.
Dieser kleine sky reporter noch meint er hat mehr Ahnung als marmeling.
Würde marmeling es gönnen in Liga 3 das ding zu machen. Geht ja leider nicht
Schulz mehr als unglücklich. Nett ausgedrückt.
Das wars definitiv. Kiel siegt in Bochum. Deren individuelle Klasse...
Preussen traue ich noch 5 bis 6 Punkte zu .Auch mit 33 wird man direkt runter gehen. 34 Jahre nach Abstieg nochmal 2 Jahre Liga 2. Das wars
Erinnert mich sehr an das Spiel 1991 gegen Meppen in Liga 2. 0 zu 1..danach ging nichts mehr.
Dieser kleine sky reporter noch meint er hat mehr Ahnung als marmeling.
Würde marmeling es gönnen in Liga 3 das ding zu machen. Geht ja leider nicht
Schulz mehr als unglücklich. Nett ausgedrückt.
Das wars definitiv. Kiel siegt in Bochum. Deren individuelle Klasse...
Preussen traue ich noch 5 bis 6 Punkte zu .Auch mit 33 wird man direkt runter gehen. 34 Jahre nach Abstieg nochmal 2 Jahre Liga 2. Das wars
Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 17:11 UhrAls ich letzte Woche erwähnt habe das Kittner gehen muss gab es ein paar Daumen nach unten. Nach der Saison neu aufstellen und wieder angreifen.
Als ich letzte Woche erwähnt habe das Kittner gehen muss gab es ein paar Daumen nach unten. Nach der Saison neu aufstellen und wieder angreifen.
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 17:15 UhrAm besten on Kiel erstmal angreifen.
Am besten on Kiel erstmal angreifen.