preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 9 von 20Nächste

Das Tor nehme ich nur noch zur Kenntnis.

Nochmal freistoss

Das wird in der Schlussabrechnung nicht reichen, hinten wackelig, vorne ungefährlich, viele unnötige Ballverluste im Mittelfeld, kein Spieler der den Unterschied macht, der vielleicht die zündende Idee hat, ganz schlechte Flanken, ein Torwart der verunsichert ist.

Der tabellenletzte Magenburg war klar besser, in allen Belangen.

PS das Torverhältnis auch noch komplett zerlegt.  Passt alles ins Bild. Gut Nacht

Ich lege mich fest, wir steigen sang und klanglos ab.

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Letzter. Verdient würde ich sagen!

Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 16:10 Uhr

Null Torgefahr. Kein Spiel über Außen. Den Abstieg hat auch Kittner mit der völlig verfehlten Kaderplanung und dem Fokus auf Endes Fehlsysten zu verantworten.

In meinen Augen sollte Kittner auch gehen.

Er muss die Verantwortung übernehmen.

Alex Ende geholt, das System mitgetragen...

Danke für nix !!!

BalticEagle, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniPeter Panszenekenna 1906Treue SockeKurvensteherEddie the Eagle

Das war es nun gehen langsam die Lichter aus!!!!!!

Am Ende zu harmlos. Auch der letzte Freistoß wieder eine Frechheit, den so auszuführen. Solche Bälle bekommst du einfach verteidigt.

Mit Peter Niemeyer ging auch die vernünftige Kaderplanung. Welcher Trainer will jetzt Preußen übernehmen? Die möglichen Kandidaten werden doch eher weniger als mehr.

Zitat von Eddie the Eagle am 22. März 2026, 16:29 Uhr

Mit Peter Niemeyer ging auch die vernünftige Kaderplanung. Welcher Trainer will jetzt Preußen übernehmen? Die möglichen Kandidaten werden doch eher weniger als mehr.

PREUßEN MÜNSTER muss man keinem Schmackhaft machen. Die Trainer werden schlange 🐍 stehen.   Nächste Saison hinter Bielefeld Osnabrück und Essen zu stehen geht gar nicht. 1 Saison voller Schmerzen und Schmach.

Gibt's nur einen einzigen Punkt, nur einen winzigen Hoffnungsschimmer, irgendetwas positives aus den letzten Wochen zu berichten? Nichts war hier auf Zweitliga Niveau, gar nichts.

Wochenende versaut, Länderspielpause nutzen und auf ein Fußballwunder hoffen.

VorherigeSeite 9 von 20Nächste