Preußen-Forum
Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
Zitat von paralipomena am 22. März 2026, 16:02 UhrDie Lichter gehen aus, das reicht einfach nicht.
Die Lichter gehen aus, das reicht einfach nicht.
Zitat von Adama am 22. März 2026, 16:04 Uhr0:8 Tore gg. Dynamo und Magdeburg. Gegen wen will man die bitter nötigen Punkte eigentlich holen, gerade bei unseren Gegnern zum Saisonende?
0:8 Tore gg. Dynamo und Magdeburg. Gegen wen will man die bitter nötigen Punkte eigentlich holen, gerade bei unseren Gegnern zum Saisonende?
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 16:05 UhrJetzt ist eh egal wer die letzten Spiele macht. Das wars...unglaublich....machst du dann das wichtige 1 0 und dann wie immer noch 11m gegen uns...das ist der fast sichere Abstieg...restprogramm
Jetzt ist eh egal wer die letzten Spiele macht. Das wars...unglaublich....machst du dann das wichtige 1 0 und dann wie immer noch 11m gegen uns...das ist der fast sichere Abstieg...restprogramm
Zitat von Eddie the Eagle am 22. März 2026, 16:06 UhrVerfehlte Kaderplannung ohne offensive Außenspieler kann man die Liga nicht halten.
Verfehlte Kaderplannung ohne offensive Außenspieler kann man die Liga nicht halten.
Zitat von SportClubPreussen am 22. März 2026, 16:07 UhrPuh und uff...aber so wird es mehr als schwierig...aber man hat es auch überhaupt nicht geschafft das Stadion mal mitzunehmen...alles wirkte so letargisch und ohne biss.
Puh und uff...aber so wird es mehr als schwierig...aber man hat es auch überhaupt nicht geschafft das Stadion mal mitzunehmen...alles wirkte so letargisch und ohne biss.
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 16:07 UhrSaison gelaufen. Gegen wen will man noch gewinnen?
Bitte noch mit Anstand zu Ende bringen. Mehr erwarte ich nicht.
Saison gelaufen. Gegen wen will man noch gewinnen?
Bitte noch mit Anstand zu Ende bringen. Mehr erwarte ich nicht.
Zitat von paralipomena am 22. März 2026, 16:08 UhrAufbau Ost in vollem Gange, Magdeburg einfach Clever und besser. Kiel schießt drei Tore in Bochum und unsere Tendenz geht klar Richtung zweite Liga.
Wir brauchen ein Wunder, allein mir fehlt der Glaube. Schade!
Aufbau Ost in vollem Gange, Magdeburg einfach Clever und besser. Kiel schießt drei Tore in Bochum und unsere Tendenz geht klar Richtung zweite Liga.
Wir brauchen ein Wunder, allein mir fehlt der Glaube. Schade!
Zitat von paralipomena am 22. März 2026, 16:10 UhrEs flackert noch die Hoffnung....
Es flackert noch die Hoffnung....
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 16:10 UhrNull Torgefahr. Kein Spiel über Außen. Den Abstieg hat auch Kittner mit der völlig verfehlten Kaderplanung und dem Fokus auf Endes Fehlsysten zu verantworten.
Null Torgefahr. Kein Spiel über Außen. Den Abstieg hat auch Kittner mit der völlig verfehlten Kaderplanung und dem Fokus auf Endes Fehlsysten zu verantworten.
Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 16:11 UhrAlles gut wer zuhause gegen den Tabellenletzen verliert hat in der 2.Bundesliga nix verloren
Alles gut wer zuhause gegen den Tabellenletzen verliert hat in der 2.Bundesliga nix verloren