preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 11 von 20Nächste

Gegen Kiel kannst du nur gewinnen KEINER rechnet noch mit irgendwelchen Punkten.  Jetzt Trainer suchen der sich ein Bild von der Mannschaft macht und dann aussortiert.

Kirkeskov und amenydo haben sich gewehrt. Auch lokotsch später. Hendrix sowieso.  Vilhelmson. Weiss nicht ob es Sinn macht ihn von Anfang an.

Die sportliche Leitung denke ich wird genug Courage haben und den Platz frei machen.

viele Gegner sind nicht besser, wir sind einfach zu blöde. Vorne und hinten. Immer wieder. Und wenn du zu blöde bist, dann reicht es einfach nicht in der zweiten Liga.

und es reicht auch nicht wenn du dann auf Spieler zurückgreifen musst, die zwar kämpfen, aber technisch/qualitativ halt nicht wirklich Zweitligaformat haben.

Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 17:11 Uhr

Als ich letzte Woche erwähnt habe das Kittner gehen muss gab es ein paar Daumen nach unten. Nach der Saison neu aufstellen und wieder angreifen.

Kittner bei Abstieg rausschmeissen wäre ziemlich dumm. Der zusätzliche Sportdirektor hätte schon für den letzten Sommer kommen sollen

trainer, Olli23 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
trainerOlli23Max06Standfussballer

Schlimm, schlimm, wie die Mannschaft von Spiel zu Spiel eher noch schwächer wird.

Wenn man schon gegen die Mitkonkurrenten Dresden und Magdeburg nicht bestehen kann, wird's wohl gegen Schalke, Hannover oder Darmstadt ein "Schlachtfest" geben.

Die Spieler sind total ausgelaugt, psychisch und physisch am Ende. Wo soll da noch die Wende kommen?

Kein Trainer der Welt wird hier noch etwas bewegen. Es gibt einfach zu viele Baustellen, in allen Mannschaftsteilen.

Vernünftig wäre, jetzt schon mal an morgen, sprich an die 3. Liga zu denken, aber bitte ohne die Planungen eines Ole Kittner.

Der BvB hat heute die Konsequenzen in puncto Sebastian Kehl gezogen, wir sollten in der Personalie Kittner ebenfalls einen Wechsel vornehmen.

Wenn schon Neuaufbau, dann in allen Instanzen des Vereins.

Heute wurde allzu deutlich, dass man kaum einem Spieler hinterhertrauern muss, der unseren Verein verlässt.

Allein Jorrit Hendrix, Seele und Stimmungsmacher mit seinem unkomplizierten holländischen Charme, würde ich sehr vermissen.

Kleini, PreussenPilger und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilgerMaestro MorriconeTobiasEddie the Eagle
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 17:34 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 17:11 Uhr

Als ich letzte Woche erwähnt habe das Kittner gehen muss gab es ein paar Daumen nach unten. Nach der Saison neu aufstellen und wieder angreifen.

Kittner bei Abstieg rausschmeissen wäre ziemlich dumm

Wer sagt was von rausschmeißen? Auf einen anderen Posten setzen wo er nix kaputt machen kann

knauerpauer und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerStandfussballer
Zitat von Baghira1982 am 22. März 2026, 16:37 Uhr

Erschreckend wie harmlos wir über 80-85 Minuten agieren. Magdeburg deutlich reifer, abgezockter. Das wird dieses Jahr nichts.

Die Mannschaft ist Mausetod. Nachdem Debakel in Dresden hab ich mir eine andere Körpersprache gewünscht, mehr zug zum Tor. Vielleicht auch mehr Leidenschaft. Ich weiß nicht wie wir in dieser Verfassung noch einen Sieg holen wollen...

Stimmt vor allem die Körpersprache deutet an das da in der Mannschaft was nicht stimmt. Abstiegskampf wurde immer noch nicht angekommen. Wie wir bei Umschaltmomenten selber quasi Zeitspiel gespielt haben obwohl wir zurück liegen, zeigt das deutlich null Galle war im Spiel gefühlt fehlt auch ein eindeutiger Leader.

Morgen muss der neue Trainer, der auch mit in Liga 3 geht, präsentiert werden. Nach der heutigen Leistung brauchen wir keinen Feuerwehrmann mehr, der Abstieg ist für mich seit heute besiegelt und das zurecht!
Kittner muss sofort weg…und sofort damit begonnen werden, wer sich von der aktuellen Mannschaft zum SCP bekennt, auch für Liga 3. Da hoffe ich auf Jano, Jorit und Josh als Achse, die drei J‘s, dazu zähle ich noch den 4. J alias Johannes. Das wäre ne Achse und ne Hausnummer um wieder anzugreifen.

Klar bleibe ich gerne drin, bin leider arg pessimistisch, lasse mich natürlich gerne überraschen!

weg und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegTreue Socke

Ich hatte mir eine wie auch immer geartete Veränderung erhofft. Leider kam die aber nicht.
Viele unserer Jungs haben in der Hinrunde ja bewiesen, das sie kicken können. Leider konnte das neue Trainerteam das nicht ruaskitzeln.
Weiter geht es, es ist noch möglich.

Wir sind einfach qualitativ offensichtlich zu schwach für diese Liga und zusätzlich dazu auch noch zu blöd. Warum läuft Bouchama beim Tor nicht aus dem Abseits? Warum foult er schon wieder unglaublich dämlich im Strafraum? Warum ist Schulz nicht in der Lage, ein taktisches Foul zu ziehen? Die Vereinsführung war so arrogant zu denken, dass wir in der zweiten Saison als kleines Licht hier technisch hochkomplexen Fußball zeigen könnten. Stattdessen wäre noch mindestens zwei Jahre Hausmannskost angesagt gewesen, um sich zu etablieren. Und anstatt seine Fehler zu korrigieren, wird dann einfach stumpf an der eigenen falschen Meinung festgehalten. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Heute wieder die üblichen Probleme mit der Dämlichkeit, der fehlenden Durchschlagskraft, den diesmal zwar existenten, aber von beiden AV leider schlechten Flanken. Warum steht Amenyido in der Mitte, wenn er kaum einen Kopfball gewinnt und Oscar auf Außen, der in der Luft viel besser ist? Schenk überzeugt mich nicht mehr. Er strahlt keine Ruhe aus, kann keine langen Bälle spielen und ist beim 2:0 auch nicht unschuldig. Es wird verdientermaßen runter gehen. Wie lange es dauern kann, bis es mal wieder hoch geht, kann man an Rostock, Ingolstadt und Co. ablesen. WENN es denn mal wieder hoch gehen sollte...

Peter Pan und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanEddie the Eagle
VorherigeSeite 11 von 20Nächste