preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche neuen Trikots könnt ihr euch vorstellen?

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von Marcant am 3. Juli 2026, 18:56 Uhr

Hätte mir bei der Trikot-Vorstellung mal jemand anderen als Good Old Scherder gewünscht.

Beispielsweise ein Tikvic, der für jüngere (und auch ältere) Mädels was für's Auge ist. Und für alle rein sportlich Fussballinteressierten ein Versprechen auf eine geile Entwicklung, wenn er verletzungsfrei diese Saison bleibt.

Bei dem Thema "Unsere Stadt. Unsere Farben. Euer Verein" gibt es ja wohl kaum einen Besseren als Scherder. Tikvic hat hier bisher gerade mal 8 Minuten gespielt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Klar, dafür kann er nichts, und vielleicht wird er mal ein ähnliches Gesicht für den SCP wie Scherder (auch wenn ich das sehr bezweifle). Der SCP präsentiert sich mit Bodenständigkeit, Heimatverbundenheit, Kontinuität. Wer könnte das besser als Scherder repräsentieren?

Eagle72, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredotteKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-WemserwegEagle-RiderDerSteinfurter

Genau so bieder und konservativ wie unsere schöne Stadt.

Was bringt mir ein eingestanztes Münster-Wappen, das kein Zuschauer aus der Ferne sehen kann. Warum nicht mal quer- statt längsgestreift (s. rot-weißes WM Trikot der USA, sieht einfach lockerer und poppiger aus)?

Mir gefiel das weiße Trikot der letzten Spielzeit mit den dezenten grünen Streifen wesentlich besser.

SCPseit1966 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPseit1966

Gestern gleich bestellt. Geiles Stück Stoff!!!

hauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
hauer

Die 2-3 hie, die weder OK oder JU oder jeden Neuzugang mögen, mögen natürlich auch das Trikot nicht. ☺️
Ist Geschmacksache.
Ich finde es gut. Ob es von Jako‘s ‚Stange‘ ist, kann ich nicht beurteilen. Die Längsstreifen (nach 3x) sind es fast weg bzw. dezenter.
Etwas schwarz dabei finde ich auch gut. Anders als andere Trikots aktuell. Wir sind 3.Liga, deshalb etwas weniger MS Akzente, aber es gibt sie.
Wie gesagt, Geschmackssache, mir gefällt es

Wenn die Kackwatte auf der neuen Ost zu hart für die Hämorrhoiden ist, dann werden OK und JU auch wieder falsch eingekauft haben…*duckundwech*

Baghira1982 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982

Mir gefällt unser Aufstiegstrikot ...

Adler1906, Baghira1982 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Baghira1982Olli23Warendorf-Wemser
Zitat von dike77 am 4. Juli 2026, 17:12 Uhr

Wenn die Kackwatte auf der neuen Ost zu hart für die Hämorrhoiden ist, dann werden OK und JU auch wieder falsch eingekauft haben…*duckundwech*

Nana, mach hier keinen auf Horst und beleidige die zarter besaiteten Fans. 😅

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Die Farben sind richtig schön, aber Trainingstrikot trifft es irgendwo ganz gut, was für mich vor allem an den Schultern liegt, bzw, dass die Ärmelfarbe bis zum Hals wandert. Das macht kurzärmlige Trikots automatisch "billiger", wenn ich an die Vergangenheit denke. Genau darum fänd ich eine Langarm-Variante richtig gut, da könnte das gut kommen. Aber wird's ja nicht geben.

Das Gestanzte ist super, liegt total im Trend, das machen viele gerade, deshalb ergibt das durchaus Sinn, aber klar, da muss man schon genau hinschauen.

Das Auswärtstrikot ist da!!

Sieht interessant aus!

ADLERTRÄGER – Im Herzen. Auf dem Trikot. - SC Preußen Münster

Ich finde es wirklich hässlich. Was soll diese Masse an Flügeln? 😂

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 4 von 5Nächste