preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche neuen Trikots könnt ihr euch vorstellen?

VorherigeSeite 3 von 5Nächste
Zitat von dike77 am 3. Juli 2026, 12:24 Uhr

Die Dinger der letzten Jahre waren schöner, aber man wollte mal von den Streifen wegkommen, verständlich.

und weiterhin meckern auf hohen Niveau wenn man an die ganzen Autobahnunfälle mit dem Tuja-Kasten denkt…

Ich habe die alten Trikots mit Tuja im Kleiderschrank, aber öffentlich würde ich die nicht mehr tragen wollen.

Etwas schlichter, aber sehr ordentlich.

Mein Favorit bleibt weiterhin 21/22, danach 23/24.

Gefällt mir leider nicht so. Sieht aus wie ein Trainingsshirt. Hoffentlich bestellt der Verein nicht so viele wie die letzten beiden Saisons. Habe das Gefühl, dass das nicht zum Verkaufsschlager wird...

Peter Pan und SCPseit1966 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanSCPseit1966

Das Trikot von 21/22 ist auch mein Favorit und ich freue mich sehr, es im Schrank hängen zu haben. Das neue Trikot gefällt mir aber auch gut. Ich war aber auch kein Freund der Streifenoptik der letzten Jahre, weswegen ich mir in den letzten Jahren auch nur das Auswärtstrikot der letzten Saison mit der Anlehnung an den Prinzipalmarkt geholt habe

Gefällt mir nicht. Sieht mir zu sehr nach Ware von der Stange aus. Da wurde einfach ein Shirt aus dem Jako-Katalog genommen, das Münster-Wappen hinzugefügt und jetzt für 90-100€ verkauft.

Die WM hat einige sehr kreative Designs dabei. Dagegen sieht das Trikot wirklich wie jedes x-beliebige aus. Mal schauen, was das Auswärtstrikot bringt.

SCPseit1966 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPseit1966

Mir gefällt es richtig gut

Ist ein Trainingsshirt und nicht sehr gelungen . Auch wenn alle Vereinsfarben vertreten sind, so hätte man mit den Balken Trikots eine eigene Indentität schaffen können, (siehe Duisburg und Stuttgart)

Von daher etwas enttäuscht 😞 von dem neuen HEIMtrikot

SCPseit1966 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPseit1966
Zitat von heiopei am 3. Juli 2026, 15:42 Uhr

Gefällt mir nicht. Sieht mir zu sehr nach Ware von der Stange aus. Da wurde einfach ein Shirt aus dem Jako-Katalog genommen, das Münster-Wappen hinzugefügt und jetzt für 90-100€ verkauft.

Die WM hat einige sehr kreative Designs dabei. Dagegen sieht das Trikot wirklich wie jedes x-beliebige aus. Mal schauen, was das Auswärtstrikot bringt.

Es war zu erwarten, dass die sich mal was Anderes einfallen lassen. Schließlich muss dann mal ein neues Design kommen, damit sich die Trikots auch verkaufen. Eigentlich ist mir unser Trikot heilig, aber so weh es mir tut, muss auch ich sagen, dass ich das Teil überhaupt nicht gelungen finde. Da bin ich ganz deiner Meinung, das Ding sieht aus wie von Kik o.ä. Klar hat man schon hässlichere Teile gehabt, wenn ich da mal an einige Away Trikots denke, aber ich bin enttäuscht.

Aber gut, wenn man hier die Beiträge liest - jedem seine Meinung. Es ist Geschmackssache.

Sollten wir RWE spielen? Die haben auch so lange gemotzt bis der Haupt Sponsor in Weiß bedruckt wurde. Ich wünsche mir seit Jahren ein schlichtes Grünes Trikot mit schwarzer Hose und weißen Stutzen. Das wäre ein 70 Jahre Retro Trikot

Der SCP hat passenderweise auch den aktuellen Stand der Rückennummern veröffentlicht.

1 Schenk

2 Kolbe

3 Dietrich

4 Tikvic

5 Zeller

6 Adeh

7 Sertdemir

8 Mees

9 -

10 Schulz sr.

11 Vilhelmsson

12 -

13 -

14 Makridis

15 Fußballgott

16 Paetow

17 Stuhlmacher

18 -

19 Demirhan

20 Johansson

21 Preißinger

22 -

23 Batmaz

24 Koulis

25 Bolay

26 Behrens

27 Korte

28 Ndikom

29 Tasov

30 Schulz jr.

31-35 -

36 Varelmann

38 Harsman

40 Ervens

hauer, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniwowszenekenna 1906heiopei
VorherigeSeite 3 von 5Nächste