Preußen-Forum
Welche neuen Trikots könnt ihr euch vorstellen?
Zitat von Kurvensteher am 3. Juli 2026, 12:27 UhrZitat von dike77 am 3. Juli 2026, 12:24 UhrDie Dinger der letzten Jahre waren schöner, aber man wollte mal von den Streifen wegkommen, verständlich.
und weiterhin meckern auf hohen Niveau wenn man an die ganzen Autobahnunfälle mit dem Tuja-Kasten denkt…
Ich habe die alten Trikots mit Tuja im Kleiderschrank, aber öffentlich würde ich die nicht mehr tragen wollen.
Zitat von dike77 am 3. Juli 2026, 12:24 UhrDie Dinger der letzten Jahre waren schöner, aber man wollte mal von den Streifen wegkommen, verständlich.
und weiterhin meckern auf hohen Niveau wenn man an die ganzen Autobahnunfälle mit dem Tuja-Kasten denkt…
Ich habe die alten Trikots mit Tuja im Kleiderschrank, aber öffentlich würde ich die nicht mehr tragen wollen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Juli 2026, 12:51 UhrEtwas schlichter, aber sehr ordentlich.
Mein Favorit bleibt weiterhin 21/22, danach 23/24.
Etwas schlichter, aber sehr ordentlich.
Mein Favorit bleibt weiterhin 21/22, danach 23/24.
Zitat von Eagle-Rider am 3. Juli 2026, 15:01 UhrGefällt mir leider nicht so. Sieht aus wie ein Trainingsshirt. Hoffentlich bestellt der Verein nicht so viele wie die letzten beiden Saisons. Habe das Gefühl, dass das nicht zum Verkaufsschlager wird...
Gefällt mir leider nicht so. Sieht aus wie ein Trainingsshirt. Hoffentlich bestellt der Verein nicht so viele wie die letzten beiden Saisons. Habe das Gefühl, dass das nicht zum Verkaufsschlager wird...
Zitat von Westfalen Jo am 3. Juli 2026, 15:36 UhrDas Trikot von 21/22 ist auch mein Favorit und ich freue mich sehr, es im Schrank hängen zu haben. Das neue Trikot gefällt mir aber auch gut. Ich war aber auch kein Freund der Streifenoptik der letzten Jahre, weswegen ich mir in den letzten Jahren auch nur das Auswärtstrikot der letzten Saison mit der Anlehnung an den Prinzipalmarkt geholt habe
Das Trikot von 21/22 ist auch mein Favorit und ich freue mich sehr, es im Schrank hängen zu haben. Das neue Trikot gefällt mir aber auch gut. Ich war aber auch kein Freund der Streifenoptik der letzten Jahre, weswegen ich mir in den letzten Jahren auch nur das Auswärtstrikot der letzten Saison mit der Anlehnung an den Prinzipalmarkt geholt habe
Zitat von heiopei am 3. Juli 2026, 15:42 UhrGefällt mir nicht. Sieht mir zu sehr nach Ware von der Stange aus. Da wurde einfach ein Shirt aus dem Jako-Katalog genommen, das Münster-Wappen hinzugefügt und jetzt für 90-100€ verkauft.
Die WM hat einige sehr kreative Designs dabei. Dagegen sieht das Trikot wirklich wie jedes x-beliebige aus. Mal schauen, was das Auswärtstrikot bringt.
Gefällt mir nicht. Sieht mir zu sehr nach Ware von der Stange aus. Da wurde einfach ein Shirt aus dem Jako-Katalog genommen, das Münster-Wappen hinzugefügt und jetzt für 90-100€ verkauft.
Die WM hat einige sehr kreative Designs dabei. Dagegen sieht das Trikot wirklich wie jedes x-beliebige aus. Mal schauen, was das Auswärtstrikot bringt.
Zitat von szenekenna 1906 am 3. Juli 2026, 16:39 UhrIst ein Trainingsshirt und nicht sehr gelungen . Auch wenn alle Vereinsfarben vertreten sind, so hätte man mit den Balken Trikots eine eigene Indentität schaffen können, (siehe Duisburg und Stuttgart)
Von daher etwas enttäuscht 😞 von dem neuen HEIMtrikot
Ist ein Trainingsshirt und nicht sehr gelungen . Auch wenn alle Vereinsfarben vertreten sind, so hätte man mit den Balken Trikots eine eigene Indentität schaffen können, (siehe Duisburg und Stuttgart)
Von daher etwas enttäuscht 😞 von dem neuen HEIMtrikot
Zitat von Kleini am 3. Juli 2026, 17:40 UhrZitat von heiopei am 3. Juli 2026, 15:42 UhrGefällt mir nicht. Sieht mir zu sehr nach Ware von der Stange aus. Da wurde einfach ein Shirt aus dem Jako-Katalog genommen, das Münster-Wappen hinzugefügt und jetzt für 90-100€ verkauft.
Es war zu erwarten, dass die sich mal was Anderes einfallen lassen. Schließlich muss dann mal ein neues Design kommen, damit sich die Trikots auch verkaufen. Eigentlich ist mir unser Trikot heilig, aber so weh es mir tut, muss auch ich sagen, dass ich das Teil überhaupt nicht gelungen finde. Da bin ich ganz deiner Meinung, das Ding sieht aus wie von Kik o.ä. Klar hat man schon hässlichere Teile gehabt, wenn ich da mal an einige Away Trikots denke, aber ich bin enttäuscht.
Aber gut, wenn man hier die Beiträge liest - jedem seine Meinung. Es ist Geschmackssache.
Zitat von heiopei am 3. Juli 2026, 15:42 UhrGefällt mir nicht. Sieht mir zu sehr nach Ware von der Stange aus. Da wurde einfach ein Shirt aus dem Jako-Katalog genommen, das Münster-Wappen hinzugefügt und jetzt für 90-100€ verkauft.
Es war zu erwarten, dass die sich mal was Anderes einfallen lassen. Schließlich muss dann mal ein neues Design kommen, damit sich die Trikots auch verkaufen. Eigentlich ist mir unser Trikot heilig, aber so weh es mir tut, muss auch ich sagen, dass ich das Teil überhaupt nicht gelungen finde. Da bin ich ganz deiner Meinung, das Ding sieht aus wie von Kik o.ä. Klar hat man schon hässlichere Teile gehabt, wenn ich da mal an einige Away Trikots denke, aber ich bin enttäuscht.
Aber gut, wenn man hier die Beiträge liest - jedem seine Meinung. Es ist Geschmackssache.
Zitat von szenekenna 1906 am 3. Juli 2026, 17:48 UhrSollten wir RWE spielen? Die haben auch so lange gemotzt bis der Haupt Sponsor in Weiß bedruckt wurde. Ich wünsche mir seit Jahren ein schlichtes Grünes Trikot mit schwarzer Hose und weißen Stutzen. Das wäre ein 70 Jahre Retro Trikot
Sollten wir RWE spielen? Die haben auch so lange gemotzt bis der Haupt Sponsor in Weiß bedruckt wurde. Ich wünsche mir seit Jahren ein schlichtes Grünes Trikot mit schwarzer Hose und weißen Stutzen. Das wäre ein 70 Jahre Retro Trikot
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Juli 2026, 17:53 UhrDer SCP hat passenderweise auch den aktuellen Stand der Rückennummern veröffentlicht.
1 Schenk
2 Kolbe
3 Dietrich
4 Tikvic
5 Zeller
6 Adeh
7 Sertdemir
8 Mees
9 -
10 Schulz sr.
11 Vilhelmsson
12 -
13 -
14 Makridis
15 Fußballgott
16 Paetow
17 Stuhlmacher
18 -
19 Demirhan
20 Johansson
21 Preißinger
22 -
23 Batmaz
24 Koulis
25 Bolay
26 Behrens
27 Korte
28 Ndikom
29 Tasov
30 Schulz jr.
31-35 -
36 Varelmann
38 Harsman
40 Ervens
Der SCP hat passenderweise auch den aktuellen Stand der Rückennummern veröffentlicht.
1 Schenk
2 Kolbe
3 Dietrich
4 Tikvic
5 Zeller
6 Adeh
7 Sertdemir
8 Mees
9 -
10 Schulz sr.
11 Vilhelmsson
12 -