Preußen-Forum
Welche neuen Trikots könnt ihr euch vorstellen?
Zitat von Preussen-Aldel am 24. Juni 2026, 12:51 UhrIch möchte hier mal was sagen:
Kaum irgendwo im Leben merke ich mehr, wie eigentlich unbewusst ich voreingenommen bin. Solange ein Preußen-Trikot von mir nicht als hässlich empfunden wird, finde ich jedes Trikot einfach nur richtig geil, wenn ich die Dinger auf dem Platz, in den Stadien oder in der Öffentlichkeit sehe.
Einfach weil sofort irgendein Preußen-GEN aktiviert wird, wenn es unsere Farben und unser Emblem sind. Egal ob unifarben, egal welches Muster oder sonst was.
Wenn der Preußen-Trigger aktiviert wird, bin ich glücklich. Wie eine Droge. Inklusive Entzug in der Sommerpause. Da hilft keine WM als Ersatzmittel. Wobei dieses Jahr das Deutschland-Trikot mit der Anlehnung an die 1990er-Trikots zumindest im Ansatz etwas ähnliches auslöst... In Ansatz
Ich möchte hier mal was sagen:
Kaum irgendwo im Leben merke ich mehr, wie eigentlich unbewusst ich voreingenommen bin. Solange ein Preußen-Trikot von mir nicht als hässlich empfunden wird, finde ich jedes Trikot einfach nur richtig geil, wenn ich die Dinger auf dem Platz, in den Stadien oder in der Öffentlichkeit sehe.
Einfach weil sofort irgendein Preußen-GEN aktiviert wird, wenn es unsere Farben und unser Emblem sind. Egal ob unifarben, egal welches Muster oder sonst was.
Wenn der Preußen-Trigger aktiviert wird, bin ich glücklich. Wie eine Droge. Inklusive Entzug in der Sommerpause. Da hilft keine WM als Ersatzmittel. Wobei dieses Jahr das Deutschland-Trikot mit der Anlehnung an die 1990er-Trikots zumindest im Ansatz etwas ähnliches auslöst... In Ansatz
Zitat von Olli23 am 24. Juni 2026, 17:32 UhrDas Foto ist Fake, das wurde von einem User bei Bluesky, nach der Beschreibung der Trikots hier im Forum nach dem Sponsoren Event, per KI generiert.
Das Foto ist Fake, das wurde von einem User bei Bluesky, nach der Beschreibung der Trikots hier im Forum nach dem Sponsoren Event, per KI generiert.
Zitat von biertrinker1906 am 24. Juni 2026, 17:40 UhrZitat von Olli23 am 24. Juni 2026, 17:32 UhrDas Foto ist Fake, das wurde von einem User bei Bluesky, nach der Beschreibung der Trikots hier im Forum nach dem Sponsoren Event, per KI generiert.
Schade! Dann bleiben wir mal gespannt
Zitat von Olli23 am 24. Juni 2026, 17:32 UhrDas Foto ist Fake, das wurde von einem User bei Bluesky, nach der Beschreibung der Trikots hier im Forum nach dem Sponsoren Event, per KI generiert.
Schade! Dann bleiben wir mal gespannt
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Juni 2026, 16:04 UhrKonnte man heute schon was neues an Trkots sehen?
Konnte man heute schon was neues an Trkots sehen?
Zitat von Ich1906 am 28. Juni 2026, 17:48 UhrZitat von szenekenna 1906 am 28. Juni 2026, 16:04 UhrKonnte man heute schon was neues an Trkots sehen?
Die Trainingskleidung ist neue, ja
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Juni 2026, 16:04 UhrKonnte man heute schon was neues an Trkots sehen?
Die Trainingskleidung ist neue, ja
Zitat von Jenseh am 3. Juli 2026, 12:08 UhrJetzt ist das Heimtrikot im Shop
https://scpreussen-muenster.de/news/unsere-stadt-unsere-farben-euer-verein-unser-heimtrikot-2026-27/
Jetzt ist das Heimtrikot im Shop
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Kurvensteher am 3. Juli 2026, 12:11 UhrFür mich so lala. Aber wir wurden die letzten Jahre auch sehr verwöhnt.
Edith: Jetzt noch das Präsentationsvideo angesehen. Das Einsticken des Stadtwappens gefällt mir.
Edith ihre Tante: Sponsor statt Stadt oder Vereinsname auf dem Rücken geht für mich aber nicht. Geld hin oder her.
Für mich so lala. Aber wir wurden die letzten Jahre auch sehr verwöhnt.
Edith: Jetzt noch das Präsentationsvideo angesehen. Das Einsticken des Stadtwappens gefällt mir.
Edith ihre Tante: Sponsor statt Stadt oder Vereinsname auf dem Rücken geht für mich aber nicht. Geld hin oder her.
Zitat von dike77 am 3. Juli 2026, 12:24 UhrDie Dinger der letzten Jahre waren schöner, aber man wollte mal von den Streifen wegkommen, verständlich.
und weiterhin meckern auf hohen Niveau wenn man an die ganzen Autobahnunfälle mit dem Tuja-Kasten denkt…
Die Dinger der letzten Jahre waren schöner, aber man wollte mal von den Streifen wegkommen, verständlich.
und weiterhin meckern auf hohen Niveau wenn man an die ganzen Autobahnunfälle mit dem Tuja-Kasten denkt…
Zitat von AdlerterHorst am 3. Juli 2026, 12:24 UhrEs würde gut aussehen, wenn der Bund an den Ärmeln weiß statt schwarz wäre. Dazu noch eine weiße Hose.
Es würde gut aussehen, wenn der Bund an den Ärmeln weiß statt schwarz wäre. Dazu noch eine weiße Hose.