Preußen-Forum
Welche neuen Trikots könnt ihr euch vorstellen?
Zitat von szenekenna 1906 am 4. Juni 2026, 20:17 UhrNachdem wir die letzten 3 Jahre immer längsgestreifte Trikots hatten, wäre es mal an der Zeit für neue Serien.
Mein Vorschlag wäre :
Heim, grünes Trikots, schwarze Hosen und weiße Stutzen.
Auswärts, weiße Trikots, grüne Hosen, und grüne Stutzen
Ausweichtrikots ganz in schwarz.
Mein Vorschlag für Heim, war schon ein paar mal i den vergangenen Jahren
Nachdem wir die letzten 3 Jahre immer längsgestreifte Trikots hatten, wäre es mal an der Zeit für neue Serien.
Mein Vorschlag wäre :
Heim, grünes Trikots, schwarze Hosen und weiße Stutzen.
Auswärts, weiße Trikots, grüne Hosen, und grüne Stutzen
Ausweichtrikots ganz in schwarz.
Mein Vorschlag für Heim, war schon ein paar mal i den vergangenen Jahren
Zitat von Kleini am 5. Juni 2026, 12:11 UhrIch nehme die Trikotsätze, die der Verein vor kurzem beim Sponsoren Saisonabschluss vorgestellt hat.
Ich nehme die Trikotsätze, die der Verein vor kurzem beim Sponsoren Saisonabschluss vorgestellt hat.
Zitat von wow am 5. Juni 2026, 13:49 UhrIch finde, wir sollten immer die Vereinsfarben auf den Platz bringen.
Heim:
Grünes Trikot, schwarze Hose, weiße Stutzen. Dieses Heimoutfit sollten wir auf Dauer etablieren.
Auswärts:
... hätten wir dann je nach Kleidung des Heimteams folgende Varainten:
Weißes Trikot mit schwarzen Hosen und grünen Stutzen oder mit grünen Hosen und schwarzen Stutzen.
Schwarzen Trikot mit weißen Hosen und grünen Stutzen oder mit grünen Hosen und weißen Stutzen.
Übrigens fand ich die Pokalttikots gegen Berlin Hammer.
Mal sehen, was sie sich einfallen lassen.
Wenn die Spieler, die da drin stecken, dann sogar noch dem Leistungsprinzip anheimfallen, ist mir vor der Saison nicht bange.
Ich finde, wir sollten immer die Vereinsfarben auf den Platz bringen.
Heim:
Grünes Trikot, schwarze Hose, weiße Stutzen. Dieses Heimoutfit sollten wir auf Dauer etablieren.
Auswärts:
... hätten wir dann je nach Kleidung des Heimteams folgende Varainten:
Weißes Trikot mit schwarzen Hosen und grünen Stutzen oder mit grünen Hosen und schwarzen Stutzen.
Schwarzen Trikot mit weißen Hosen und grünen Stutzen oder mit grünen Hosen und weißen Stutzen.
Übrigens fand ich die Pokalttikots gegen Berlin Hammer.
Mal sehen, was sie sich einfallen lassen.
Wenn die Spieler, die da drin stecken, dann sogar noch dem Leistungsprinzip anheimfallen, ist mir vor der Saison nicht bange.
Zitat von Standfussballer am 5. Juni 2026, 15:42 UhrDas Ausweichtrikot darf allerdings nicht die Vereinsfarben enthalten.
Das Ausweichtrikot darf allerdings nicht die Vereinsfarben enthalten.
Zitat von Kleini am 5. Juni 2026, 18:48 UhrZitat von Standfussballer am 5. Juni 2026, 15:42 UhrDas Ausweichtrikot darf allerdings nicht die Vereinsfarben enthalten.
Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht. Wenn man schon, wie wir, drei Vereinsfarben hat, dann kann es etliche Kombinationen geben. Das das nicht ausreicht. 🤔
Zitat von Standfussballer am 5. Juni 2026, 15:42 UhrDas Ausweichtrikot darf allerdings nicht die Vereinsfarben enthalten.
Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht. Wenn man schon, wie wir, drei Vereinsfarben hat, dann kann es etliche Kombinationen geben. Das das nicht ausreicht. 🤔