Preußen-Forum
Welche neuen Trikots könnt ihr euch vorstellen?
Zitat von Westfalen Jo am 9. Juli 2026, 12:15 UhrGefällt mir überhaupt nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich muss es nicht kaufen.
Gefällt mir überhaupt nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich muss es nicht kaufen.
Zitat von Prof am 9. Juli 2026, 12:26 UhrNachdem ich das Heimtrikot schon nicht so pralle fand hatte ich auf das Auswärtstrikot gehofft. Aber das ist tatsächlich noch hässlicher... dann gibt es halt kein Trikot diese Saison 🙂
Nachdem ich das Heimtrikot schon nicht so pralle fand hatte ich auf das Auswärtstrikot gehofft. Aber das ist tatsächlich noch hässlicher... dann gibt es halt kein Trikot diese Saison 🙂
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juli 2026, 12:27 UhrWarum dort in dieser Menge nur die Flügel zu sehen sind erschließt sich mir nicht so ganz. Was hat sich der Künstler dabei gedacht 🤔?
Warum dort in dieser Menge nur die Flügel zu sehen sind erschließt sich mir nicht so ganz. Was hat sich der Künstler dabei gedacht 🤔?
Zitat von alva am 9. Juli 2026, 18:17 UhrAuch wenn das Auswärtstrikot der letzten Saison natürlich mit dem Abstieg verbunden ist: schöner als das heute vorgestellte ist es allemal
Auch wenn das Auswärtstrikot der letzten Saison natürlich mit dem Abstieg verbunden ist: schöner als das heute vorgestellte ist es allemal
Zitat von Kleini am 9. Juli 2026, 19:45 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juli 2026, 12:27 UhrWarum dort in dieser Menge nur die Flügel zu sehen sind erschließt sich mir nicht so ganz. Was hat sich der Künstler dabei gedacht 🤔?
Man wollte so richtig innovativ sein.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 9. Juli 2026, 12:27 UhrWarum dort in dieser Menge nur die Flügel zu sehen sind erschließt sich mir nicht so ganz. Was hat sich der Künstler dabei gedacht 🤔?
Man wollte so richtig innovativ sein.
Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 21:53 UhrIch finde das neue Auswärtstrikot gut, da es mal was ganz anderes ist.
Ich finde das neue Auswärtstrikot gut, da es mal was ganz anderes ist.
Zitat von Preussen-Aldel am 10. Juli 2026, 11:28 UhrBeide Trikots setzen den Sponsor (siehe Fiege) bewusst in Szene und machen den Schriftzug zum zentralen Element. Das ist eine verdiente Würdigung für einen Partner, der nicht nur in guten Zeiten dabei war, sondern sein Engagement trotz des Abstiegs sogar ausgebaut hat.
Gerade deshalb sollten wir nie vergessen, wo wir herkommen. Der SCP ist größer als einzelne Personen und aktuelle Entscheidungen. Aber er lebt von denjenigen, die auch dann stehen bleiben, wenn es schwierig wird. Fiege, Bode und einige weitere Unternehmen haben genau das auch schon in schwersten Zeiten getan.
Sollte der SCP wieder aufsteigen und der Sponsorenpool weiter wachsen, wäre es ein starkes Zeichen, wenn Fiege den nächsten Schritt der Partnerschaft ermöglicht: nämlich den Platz auf der Brust für einen neuen starken Partner freizumachen und selbst mit Stolz zu gleichen Konditionen auf den Ärmel zu wechseln. Das wäre kein Rückzug, sondern ein sichtbares Zeichen dafür, wie sehr man an diesen Verein glaubt.
Andere mögen kurzfristig mehr Reichweite oder größere Namen haben. Unsere Stärke liegt aber in etwas anderem: Leidenschaft, Verlässlichkeit und gewachsenen Partnerschaften. Genau dafür steht der SCP.
[spoiler title="Potentielle zukünftige Sponsoren:"]
Umsatzstärkste Unternehmen Münster und Münsterland (Top 5):
1. AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster; Agrarhandel; ca. 8,4 Mrd. € Umsatz)
2. BASF Coatings GmbH (Münster-Hiltrup; Lacke/Beschichtungen; ca. 3,2 Mrd. € Umsatz)
3. Westfalen AG (Münster; Gase, Energie, Mobilität; ca. 1,6 Mrd. € Umsatz)
4. Schmitz Cargobull AG (Horstmar; Nutzfahrzeuge; ca. 2,4 Mrd. € Umsatz)
5. FIEGE (Greven; Logistik; über 2 Mrd. € Umsatz)
Erweitertes Ranking (Auswahl):
AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster; Agrarhandel) / BASF Coatings GmbH (Münster-Hiltrup; Chemie/Lacke) / Schmitz Cargobull AG (Horstmar; Nutzfahrzeuge) / FIEGE (Greven; Logistik) / Westfalen AG (Münster; Energie/Gase) / LVM Versicherung (Münster; Versicherung) / Westfleisch SCE (Münster; Fleischwirtschaft) / Brillux (Münster; Farben/Lacke) / Hengst SE (Münster; Filtration) / VEKA AG (Sendenhorst; Kunststoffprofile) / Windmöller & Hölscher (Lengerich; Maschinenbau)
[/spoiler]
Hinweis: leider musste ich die html-tags entfernen, das sie in den Einstellungen der Forensofware nicht freigeschaltet sind. Ich würde mich freuen, wenn @admin / @Admin diese freundlicherweise freischalten könnte. Macht einfach mehr Spaß, wenn man einen Beitrag ausschmücken will.
Beide Trikots setzen den Sponsor (siehe Fiege) bewusst in Szene und machen den Schriftzug zum zentralen Element. Das ist eine verdiente Würdigung für einen Partner, der nicht nur in guten Zeiten dabei war, sondern sein Engagement trotz des Abstiegs sogar ausgebaut hat.
Gerade deshalb sollten wir nie vergessen, wo wir herkommen. Der SCP ist größer als einzelne Personen und aktuelle Entscheidungen. Aber er lebt von denjenigen, die auch dann stehen bleiben, wenn es schwierig wird. Fiege, Bode und einige weitere Unternehmen haben genau das auch schon in schwersten Zeiten getan.
Sollte der SCP wieder aufsteigen und der Sponsorenpool weiter wachsen, wäre es ein starkes Zeichen, wenn Fiege den nächsten Schritt der Partnerschaft ermöglicht: nämlich den Platz auf der Brust für einen neuen starken Partner freizumachen und selbst mit Stolz zu gleichen Konditionen auf den Ärmel zu wechseln. Das wäre kein Rückzug, sondern ein sichtbares Zeichen dafür, wie sehr man an diesen Verein glaubt.
Andere mögen kurzfristig mehr Reichweite oder größere Namen haben. Unsere Stärke liegt aber in etwas anderem: Leidenschaft, Verlässlichkeit und gewachsenen Partnerschaften. Genau dafür steht der SCP.
Umsatzstärkste Unternehmen Münster und Münsterland (Top 5):
1. AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster; Agrarhandel; ca. 8,4 Mrd. € Umsatz)
2. BASF Coatings GmbH (Münster-Hiltrup; Lacke/Beschichtungen; ca. 3,2 Mrd. € Umsatz)
3. Westfalen AG (Münster; Gase, Energie, Mobilität; ca. 1,6 Mrd. € Umsatz)
4. Schmitz Cargobull AG (Horstmar; Nutzfahrzeuge; ca. 2,4 Mrd. € Umsatz)
5. FIEGE (Greven; Logistik; über 2 Mrd. € Umsatz)
Erweitertes Ranking (Auswahl):
AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster; Agrarhandel) / BASF Coatings GmbH (Münster-Hiltrup; Chemie/Lacke) / Schmitz Cargobull AG (Horstmar; Nutzfahrzeuge) / FIEGE (Greven; Logistik) / Westfalen AG (Münster; Energie/Gase) / LVM Versicherung (Münster; Versicherung) / Westfleisch SCE (Münster; Fleischwirtschaft) / Brillux (Münster; Farben/Lacke) / Hengst SE (Münster; Filtration) / VEKA AG (Sendenhorst; Kunststoffprofile) / Windmöller & Hölscher (Lengerich; Maschinenbau)
Hinweis: leider musste ich die html-tags entfernen, das sie in den Einstellungen der Forensofware nicht freigeschaltet sind. Ich würde mich freuen, wenn @admin / @Admin diese freundlicherweise freischalten könnte. Macht einfach mehr Spaß, wenn man einen Beitrag ausschmücken will.
Zitat von dike77 am 10. Juli 2026, 12:13 UhrMacht auch einfach mehr Spaß wenn der Admin erstmal die Doppel-Accounts ins Nirvana nach Bielefeld schickt
Macht auch einfach mehr Spaß wenn der Admin erstmal die Doppel-Accounts ins Nirvana nach Bielefeld schickt