Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von ovi am 25. Juni 2026, 15:03 UhrZitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 14:46 UhrZitat von Ich1906 am 25. Juni 2026, 14:42 UhrPaetow als einziger RV kann aber auch nicht das Ziel sein
Bei einer 3er Kette gibt es keinen RV ebenso keinen LV die Schienenspieler lassen sich gegebenenfalls dann zurück fallen um aus der 3er eine 4er Kette zu bilden wenn es vom Trainer gewünscht ist
Wörle hat ja angeführt das er nicht stur mit Dreierkette spielen möchte, sondern variieren und das System auch auf den Gegner anpassen wird. Ergo werden schon RV und LV gebraucht falls umgestellt wird. Wäre jetzt schon fahrlässig zu sagen...brauchen wir nicht mehr....und ab damit....
Die Verantwortlichen sollten sich auch nicht zwingend und ausschließlich auf das System des Trainers einlassen, sondern eine eigene Philosphie betreiben. Bei der Haltbarkeit vieler Trainer wäre das auch echt unangebracht. Der nächste Trainer braucht wieder AV`s und sucht sie dann vergebens...
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 14:46 UhrZitat von Ich1906 am 25. Juni 2026, 14:42 UhrPaetow als einziger RV kann aber auch nicht das Ziel sein
Bei einer 3er Kette gibt es keinen RV ebenso keinen LV die Schienenspieler lassen sich gegebenenfalls dann zurück fallen um aus der 3er eine 4er Kette zu bilden wenn es vom Trainer gewünscht ist
Wörle hat ja angeführt das er nicht stur mit Dreierkette spielen möchte, sondern variieren und das System auch auf den Gegner anpassen wird. Ergo werden schon RV und LV gebraucht falls umgestellt wird. Wäre jetzt schon fahrlässig zu sagen...brauchen wir nicht mehr....und ab damit....
Die Verantwortlichen sollten sich auch nicht zwingend und ausschließlich auf das System des Trainers einlassen, sondern eine eigene Philosphie betreiben. Bei der Haltbarkeit vieler Trainer wäre das auch echt unangebracht. Der nächste Trainer braucht wieder AV`s und sucht sie dann vergebens...
Zitat von Schweini am 25. Juni 2026, 15:05 UhrAlso Paetow als Schienenspieler rechts? Da glaube ich im Leben nicht dran.
Thijmen Goppel hat mir bei Wehen-Wiesbaden immer sehr gut gefallen. Den hätte ich mir schon vor seinem Wechsel nach Bali bei uns gewünscht. Der Wunsch wird aber auch dieses Mal nicht in Erfüllung gehen.
Wann gibt der SC Paderborn eigentlich den Wechsel von OBM bekannt? Das Geld können wir gut gebrauchen!
Also Paetow als Schienenspieler rechts? Da glaube ich im Leben nicht dran.
Thijmen Goppel hat mir bei Wehen-Wiesbaden immer sehr gut gefallen. Den hätte ich mir schon vor seinem Wechsel nach Bali bei uns gewünscht. Der Wunsch wird aber auch dieses Mal nicht in Erfüllung gehen.
Wann gibt der SC Paderborn eigentlich den Wechsel von OBM bekannt? Das Geld können wir gut gebrauchen!
Zitat von Missingno am 25. Juni 2026, 15:14 UhrZitat von Schweini am 25. Juni 2026, 15:05 UhrAlso Paetow als Schienenspieler rechts? Da glaube ich im Leben nicht dran.
Sollen mal hinne machen - hab eben mal nachgesehen und nix ist, nur Kevin Krumme wird nach Fortuna Köln verliehen
Zitat von Schweini am 25. Juni 2026, 15:05 UhrAlso Paetow als Schienenspieler rechts? Da glaube ich im Leben nicht dran.
Sollen mal hinne machen - hab eben mal nachgesehen und nix ist, nur Kevin Krumme wird nach Fortuna Köln verliehen
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 15:38 UhrDa wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.
Ich denke wirklich das die Abwehr steht, und wenn wir uns den Kader richtig anschauen, etkenne ich nicht das es nur ein Übergangsjahr werden soll.
Da wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.
Ich denke wirklich das die Abwehr steht, und wenn wir uns den Kader richtig anschauen, etkenne ich nicht das es nur ein Übergangsjahr werden soll.
Zitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 15:43 UhrZitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 15:38 UhrDa wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.
Also wenn da kein 15 Tore Stürmer kommt Oder Vilhelmsson der jenige ist. Wird es schwer. Wer keine Tore schießt kann auch kein Spiel gewinnen. Da kann die Defensive noch so gut sein.
Offensive sehe ich uns eher unteres Mittelfeld und defensiv schon Top 4.
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 15:38 UhrDa wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.
Also wenn da kein 15 Tore Stürmer kommt Oder Vilhelmsson der jenige ist. Wird es schwer. Wer keine Tore schießt kann auch kein Spiel gewinnen. Da kann die Defensive noch so gut sein.
Offensive sehe ich uns eher unteres Mittelfeld und defensiv schon Top 4.
Zitat von Standfussballer am 25. Juni 2026, 15:47 UhrBin ich froh, dass ich keine Ahnung von den Spielern habe, die auf dem Markt sind oder von uns bereits verpflichtet wurden.
So kann ich mich ganz entspannt auf die neue Saison freuen.
Bin ich froh, dass ich keine Ahnung von den Spielern habe, die auf dem Markt sind oder von uns bereits verpflichtet wurden.
So kann ich mich ganz entspannt auf die neue Saison freuen.
Zitat von Ich1906 am 25. Juni 2026, 16:04 UhrZitat von Schweini am 25. Juni 2026, 15:05 Uhr
Als Preußen hat hier zumindest mit gelesen.
Ciao OBM, viel Erfolg in der 1. Liga!
https://scpreussen-muenster.de/news/oliver-batista-meier-verlaesst-den-scp/
Zitat von Schweini am 25. Juni 2026, 15:05 Uhr
Als Preußen hat hier zumindest mit gelesen.
Ciao OBM, viel Erfolg in der 1. Liga!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 16:04 UhrBatista Meier Wechsel ist durch.
https://scpreussen-muenster.de/news/oliver-batista-meier-verlaesst-den-scp/
Batista Meier Wechsel ist durch.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Baghira1982 am 25. Juni 2026, 16:17 UhrThema Kolbe hat sich erledigt
Tim Dietrich kommt von Schalke 2
Thema Kolbe hat sich erledigt
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 16:37 UhrZitat von Baghira1982 am 25. Juni 2026, 16:17 UhrThema Kolbe hat sich erledigt
Nein Preußen will wohl beide
Zitat von Baghira1982 am 25. Juni 2026, 16:17 UhrThema Kolbe hat sich erledigt
Nein Preußen will wohl beide