preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 178 von 238Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 14:46 Uhr
Zitat von Ich1906 am 25. Juni 2026, 14:42 Uhr

Paetow als einziger RV kann aber auch nicht das Ziel sein 😀

Bei einer 3er Kette gibt es keinen RV ebenso keinen LV die Schienenspieler lassen sich gegebenenfalls dann zurück fallen um aus der 3er eine 4er Kette zu bilden wenn es vom Trainer gewünscht ist

Wörle hat ja angeführt das er nicht stur mit Dreierkette spielen möchte, sondern variieren und das System auch auf den Gegner anpassen wird. Ergo werden schon RV und LV gebraucht falls umgestellt wird. Wäre jetzt schon fahrlässig zu sagen...brauchen wir nicht mehr....und ab damit....

Die Verantwortlichen sollten sich auch nicht zwingend und ausschließlich auf das System des Trainers einlassen, sondern eine eigene Philosphie betreiben. Bei der Haltbarkeit vieler Trainer wäre das auch echt unangebracht. Der nächste Trainer braucht wieder AV`s und sucht sie dann vergebens...

Kleini, Ich1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906DerSteinfurterAlaskan MalamuteTobias1906Gumbo

Also Paetow als Schienenspieler rechts? Da glaube ich im Leben nicht dran.

Thijmen Goppel hat mir bei Wehen-Wiesbaden immer sehr gut gefallen. Den hätte ich mir schon vor seinem Wechsel nach Bali bei uns gewünscht. Der Wunsch wird aber auch dieses Mal nicht in Erfüllung gehen.

Wann gibt der SC Paderborn eigentlich den Wechsel von OBM bekannt? Das Geld können wir gut gebrauchen!

Missingno und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MissingnoAlaskan Malamute
Zitat von Schweini am 25. Juni 2026, 15:05 Uhr

Also Paetow als Schienenspieler rechts? Da glaube ich im Leben nicht dran.

Thijmen Goppel hat mir bei Wehen-Wiesbaden immer sehr gut gefallen. Den hätte ich mir schon vor seinem Wechsel nach Bali bei uns gewünscht. Der Wunsch wird aber auch dieses Mal nicht in Erfüllung gehen.

Wann gibt der SC Paderborn eigentlich den Wechsel von OBM bekannt? Das Geld können wir gut gebrauchen!

Sollen mal hinne machen - hab eben mal nachgesehen und nix ist, nur Kevin Krumme wird nach Fortuna Köln verliehen

Da wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.

Ich denke wirklich das die Abwehr steht, und wenn wir uns den Kader richtig anschauen, etkenne ich nicht das es nur ein Übergangsjahr werden soll.

Zitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 15:38 Uhr

Da wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.

Ich denke wirklich das die Abwehr steht, und wenn wir uns den Kader richtig anschauen, etkenne ich nicht das es nur ein Übergangsjahr werden soll.

Also wenn da kein 15 Tore Stürmer kommt Oder Vilhelmsson der jenige ist. Wird es schwer. Wer keine Tore schießt kann auch kein Spiel gewinnen. Da kann die Defensive noch so gut sein.

Offensive sehe ich uns eher unteres Mittelfeld und defensiv schon Top 4.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bin ich froh, dass ich keine Ahnung von den Spielern habe, die auf dem Markt sind oder von uns bereits verpflichtet wurden.

So kann ich mich ganz entspannt auf die neue Saison freuen.

Mikered und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTobias
Zitat von Schweini am 25. Juni 2026, 15:05 Uhr

Als Preußen hat hier zumindest mit gelesen.

Ciao OBM, viel Erfolg in der 1. Liga!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Batista Meier Wechsel ist durch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Thema Kolbe hat sich erledigt

Tim Dietrich kommt von Schalke 2

Zitat von Baghira1982 am 25. Juni 2026, 16:17 Uhr

Thema Kolbe hat sich erledigt

Tim Dietrich kommt von Schalke 2

Nein Preußen will wohl beide

VorherigeSeite 178 von 238Nächste