preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 256 von 257Nächste

Sportlich erhoffe ich mir einiges von dem Jungen. Er hat schon bei den "Senioren" gespielt, ist sehr gut ausgebildet und recht robust. Wir werden freude an ihm haben, denk ich mal.

Zitat von Kleini am 4. Juli 2026, 11:53 Uhr

Der "Mehrwert" eines 19jährigen Leihspielers besteht darin eine weitere Alternative im Kader zu haben, der zudem für die Einhaltung der U23 Quote wichtig ist. Sportlich kann man von ihm genauso viel oder wenig erwarten wie von anderen Spielern dieses Alters, dessen Leistungsvermögen im Seniorenbereich noch Schwankungen unterliegt.

Da die Top Nachwuchsspieler eh nicht in die dritte Liga wechseln, sollte man auch keine allzu hohen Erwartungen haben. Am besten gar keine, das einfach auf sich zukommen lassen. Dann gibt es später auch keine Enttäuschung.

Zitat von ovi am 4. Juli 2026, 13:31 Uhr
Zitat von Kleini am 4. Juli 2026, 11:53 Uhr

Der "Mehrwert" eines 19jährigen Leihspielers besteht darin eine weitere Alternative im Kader zu haben, der zudem für die Einhaltung der U23 Quote wichtig ist. Sportlich kann man von ihm genauso viel oder wenig erwarten wie von anderen Spielern dieses Alters, dessen Leistungsvermögen im Seniorenbereich noch Schwankungen unterliegt.

Da die Top Nachwuchsspieler eh nicht in die dritte Liga wechseln, sollte man auch keine allzu hohen Erwartungen haben. Am besten gar keine, das einfach auf sich zukommen lassen. Dann gibt es später auch keine Enttäuschung.

So meine ich das. Den Jungen einfach machen lassen und keine Erwartungen haben oder sonstwie Druck erzeugen.

Ich fand ihn in Rheine gut. Robust, recht schnell und dazu wendig. Auch hat er das ein oder andere Mal ein gutes Auge bewiesen. Lässt sich drauf aufbauen.

Ich war am Freitag, so Groundhoppingmäßig, in Monheim beim Testspiel von Fortuna Düsseldorf... Und grade erste Halbzeit, wo mehr die Stammspieler gespielt haben, war es komplett der Alex Ende Fußball mit der Raute, so wie er bei uns in der Zeit war. Das war schon sehr amüsant. Am Ende war es ein 6:0 gegen eine Oberligisten... Bin gespannt ob er die Raute wirklich so konsequent weiter durch zieht... Hendrix hat da auch schon fast als 10er gespielt...

Mit Yassine wechselt ja laut Reviersport der nächste zur Fortuna..

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Das verstehe, wer will😉...Yassine ein Fan der Raute...oder des Geldes???

Zitat von Eagle72 am 6. Juli 2026, 12:22 Uhr

Das verstehe, wer will😉...Yassine ein Fan der Raute...oder des Geldes???

Näher an der Heimat, bestimmt mehr Geld und sportlich, die Raute mal aussen vor, anspruchsvoller bzw erfolgsversprechender

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wenn die wirklich dauerhaft mit der Raute spielen wollen, in einer Liga wo es deutlich körperlicher zur Sache geht als in der 2. Liga, na dann viel spaß...

Bei Verl hatte die Raute in der 3.Liga recht gut funktioniert.
Wie das jetzt in Düsseldorf mit deutlich mehr Geld aussieht, wird sich zeigen.

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 256 von 257Nächste