Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 25. Juni 2026, 16:49 UhrSafi zeigt den Zahnlosen den Mittelfinger und wechselt nach Duisburg 😅
Safi zeigt den Zahnlosen den Mittelfinger und wechselt nach Duisburg 😅
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juni 2026, 16:57 UhrDas hatte wohl niemand auf der Bingo-Karte, er darf dann gerne aufreizend vor der Asikurve jubeln...
Das hatte wohl niemand auf der Bingo-Karte, er darf dann gerne aufreizend vor der Asikurve jubeln...
Zitat von dike77 am 25. Juni 2026, 17:01 UhrEr hat halt auch gemerkt dass bei den Zahnlosen ständig Spieler abserviert werden, wenn die was auf dem Papier besseres sehen
Er hat halt auch gemerkt dass bei den Zahnlosen ständig Spieler abserviert werden, wenn die was auf dem Papier besseres sehen
Zitat von Schweini am 29. Juni 2026, 17:03 UhrSV Wehen Wiesbaden holt
- Philipp Hercher (RV) aus Magdeburg. Sehr guter RV
- Sinan Karweina (MS) aus Luzern. Der hat vor 2 Jahren in Klagenfurt mal sehr gut performt, so dass sein MW auf 1,5 Mio. Euro stieg
Hansa Rostock holt
- Leon Dajaku aus Ulm. Hätte mir als Offensiv-Allrounder auch bei uns sehr gefallen
Fortuna Düsseldorf holt
- Stürmer Eric Hottmann (Jahn Regensburg) per Ausstiegsklausel. Letzte Saison 13 Tore, 5 Vorlagen
SV Wehen Wiesbaden holt
- Philipp Hercher (RV) aus Magdeburg. Sehr guter RV
- Sinan Karweina (MS) aus Luzern. Der hat vor 2 Jahren in Klagenfurt mal sehr gut performt, so dass sein MW auf 1,5 Mio. Euro stieg
Hansa Rostock holt
- Leon Dajaku aus Ulm. Hätte mir als Offensiv-Allrounder auch bei uns sehr gefallen
Fortuna Düsseldorf holt
- Stürmer Eric Hottmann (Jahn Regensburg) per Ausstiegsklausel. Letzte Saison 13 Tore, 5 Vorlagen
Zitat von dike77 am 29. Juni 2026, 17:06 UhrHottmann hatte quasi die identischen Stats wie der angeblich nicht drittligataugliche Lokotsch *duckundwech*
Dajaku stark in Ulm, aber schon eine heftige Wanderdüne.
Hottmann hatte quasi die identischen Stats wie der angeblich nicht drittligataugliche Lokotsch *duckundwech*
Dajaku stark in Ulm, aber schon eine heftige Wanderdüne.
Zitat von Schweini am 1. Juli 2026, 15:09 UhrDie Zebras holen jetzt auch noch LV Frederik Christensen von den Osnasen.
Für mich ist der MSV mit diesem Kader einer der TOP-Favoriten auf den Aufstieg!
Die haben nur Leute aus der 2. Reihe abgegeben und sich mit Safi, Beschuschkow, Christensen, Remmert und Kother (nach Leihe) top verstärkt.
Die Zebras holen jetzt auch noch LV Frederik Christensen von den Osnasen.
Für mich ist der MSV mit diesem Kader einer der TOP-Favoriten auf den Aufstieg!
Die haben nur Leute aus der 2. Reihe abgegeben und sich mit Safi, Beschuschkow, Christensen, Remmert und Kother (nach Leihe) top verstärkt.
Zitat von dike77 am 1. Juli 2026, 16:35 Uhrwie gut dass dem armen Schluckerverein die Stadionmiete in der RL gestundet wurde…
wie gut dass dem armen Schluckerverein die Stadionmiete in der RL gestundet wurde…
Zitat von Baghira1982 am 1. Juli 2026, 17:00 UhrÄndert nichts daran das die sich sehr, sehr gut verstärken. So vom ersten Blick aus.
Ändert nichts daran das die sich sehr, sehr gut verstärken. So vom ersten Blick aus.