preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 252 von 252

Die geben jetzt die Erlöse aus, welche aus der Stadionerweiterung in drei Jahren zu erwarten sind. also nach Essener Logik ist sowas kein Schulden machen

Appelkamp von Fortuna zu Greuther Fürth hätte ich so aber auch nicht erwartet...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Missingno am 17. Juni 2026, 16:57 Uhr

Appelkamp von Fortuna zu Greuther Fürth hätte ich so aber auch nicht erwartet...

Bei denen scheint der Aderlass viel höher zu sein als bei uns.

Zitat von Kleini am 17. Juni 2026, 17:57 Uhr

Das liegt ja auch daran, das deren erfahrenen Manager den Abstieg nicht auf den Schirm hatten und den meisten Spielern keine Verträge für die 3. Liga gegeben hatten. Dadurch sind such die ganzen Ablösen die im Sommer gezahlt wurden weg.

Sowas wurde ja nur unseren Vorständen zugetraut, die habens aber wohl besser gemacht 😉

hauer und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerEddie the Eagle
Zitat von Olli23 am 17. Juni 2026, 19:01 Uhr
Zitat von Kleini am 17. Juni 2026, 17:57 Uhr

Das liegt ja auch daran, das deren erfahrenen Manager den Abstieg nicht auf den Schirm hatten und den meisten Spielern keine Verträge für die 3. Liga gegeben hatten. Dadurch sind such die ganzen Ablösen die im Sommer gezahlt wurden weg.

Sowas wurde ja nur unseren Vorständen zugetraut, die habens aber wohl besser gemacht 😉

Okay deine Begründung leuchtet ein. Allerdings haben die Fortunen in den letzten Wochen bei vielen Spielern gehofft, dass diese trotzdem bleiben. Weil großer Name, Tradition, gefühlter Erstligist usw - man kennt ja diese Sprüche 😅

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Laut Bild-Überschrift: 2 alte und ein Dresdner zu Fortuna

Ich bin allgemein nicnt so auf dem Laufendem. Wen hsben die verpflichtet?

Meines Wissen soll Fortuna Schleusener, Heintz und Risch (Dynamo Dresden) verpflichtet haben.

Hendrix 31

Schleusener im Herbst 35

Heintz im Sommer 33

Bin gespannt wie das mit der „Laufintensität“ zusammengeht aber für die 3. sind das schon noch Spieler, die gewissermassen den Unterschied machen können.

Zitat von Missingno am 18. Juni 2026, 14:46 Uhr

Bin gespannt wie das mit der „Laufintensität“ zusammengeht aber für die 3. sind das schon noch Spieler, die gewissermassen den Unterschied machen können.

Da muss man abwarten wie der Rest des Kaders aussieht. Nur erfahrene Spieler geht nicht, allein schon wegen der U23 Regelung in der 3. Liga. Und nur Stars und "Häuptlinge" geht auch nicht gut, wenn der Rest nicht passt. Man schaue auf 1860 und deren Star Einkäufe letzten Sommer.

VorherigeSeite 252 von 252