Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Kleini am 13. Juni 2026, 00:58 Uhr@marcant das liegt nicht an dike, sondern daran dass du neu hier bist und einige "geflügelte Ausdrücke" noch nicht kennst. 😉
@marcant das liegt nicht an dike, sondern daran dass du neu hier bist und einige "geflügelte Ausdrücke" noch nicht kennst. 😉
Zitat von Olli23 am 13. Juni 2026, 08:47 UhrZitat von Marcant am 12. Juni 2026, 21:01 Uhrhttps://www.reviersport.de/community/forum-showposts-213328.html
Ich finde es wunderbar, wie bei den Zahnlosen schon wieder nach dem Erreichen der Relegation in der letzten Saison (!) auf Koschinat eingedroschen wird. Da ist direkt Feuer unterm Dach und Theater, so wie eigentlich jedes Jahr. Ich liebe es!
🤣... Tränen in den Augen... Nur ein Beispiel 👇
Rot-Weiss Essen: Klartext von Janssen-Berater: "Mit Marek hat kein Verantwortlicher gesprochen"
Zitat - geschrieben von PpsiploppMan hört auf. Wenn du dem nicht gegen die Birne schießt und daraus ein Tor entsteht ist das ne voll Wurst. Da kannst du auch mit 10 Mann spielen.
09.06.2026 - 20:49:35Dir hat man mit einer Kanonenkugel gegen die hole Birne geschossen und selbst wenn du 10 Mal gegen einen Türpfosten läufst ist da dennoch kein Gehirn!Sorry w3gen Fettschrift in großDas ist aber der Reviersport, da gibt's 2-3 User die immer Pöbeln, die meisten anderen sind inzwischen ziemlich ruhig. War früher schlimmer.
Zum Artikel, da spielen sich 2 Redakteure den Ball zu, gerne mit sehr spekulativen Artikeln, mit dem Ziel, das viel Kommentiert wird, bringt Umsatz.
Zitat von Marcant am 12. Juni 2026, 21:01 Uhrhttps://www.reviersport.de/community/forum-showposts-213328.html
Ich finde es wunderbar, wie bei den Zahnlosen schon wieder nach dem Erreichen der Relegation in der letzten Saison (!) auf Koschinat eingedroschen wird. Da ist direkt Feuer unterm Dach und Theater, so wie eigentlich jedes Jahr. Ich liebe es!
🤣... Tränen in den Augen... Nur ein Beispiel 👇
Rot-Weiss Essen: Klartext von Janssen-Berater: "Mit Marek hat kein Verantwortlicher gesprochen"
Zitat - geschrieben von PpsiploppMan hört auf. Wenn du dem nicht gegen die Birne schießt und daraus ein Tor entsteht ist das ne voll Wurst. Da kannst du auch mit 10 Mann spielen.
09.06.2026 - 20:49:35Dir hat man mit einer Kanonenkugel gegen die hole Birne geschossen und selbst wenn du 10 Mal gegen einen Türpfosten läufst ist da dennoch kein Gehirn!Sorry w3gen Fettschrift in groß
Das ist aber der Reviersport, da gibt's 2-3 User die immer Pöbeln, die meisten anderen sind inzwischen ziemlich ruhig. War früher schlimmer.
Zum Artikel, da spielen sich 2 Redakteure den Ball zu, gerne mit sehr spekulativen Artikeln, mit dem Ziel, das viel Kommentiert wird, bringt Umsatz.
Zitat von Marcant am 15. Juni 2026, 17:57 UhrLopez Cabral gerade im ARD-Vorbericht zu ESP vs. Kap Verde, wo er
unter The Special Onean der WM teilnimmt. Er wechselt(e) zudem für 10 Mio. € in die Türkei. Trwiniert(e) unter The Special ONE Mourinho, Jose. Schade, dass Preussen ihn letztes Jahr (vorletztes?) nicht bekommen konnte oder ihn sogar vor Viktoria hat entdecken können.
So oder so ähnlich 🙃😊 😉
Lopez Cabral gerade im ARD-Vorbericht zu ESP vs. Kap Verde, wo er unter The Special One an der WM teilnimmt. Er wechselt(e) zudem für 10 Mio. € in die Türkei. Trwiniert(e) unter The Special ONE Mourinho, Jose. Schade, dass Preussen ihn letztes Jahr (vorletztes?) nicht bekommen konnte oder ihn sogar vor Viktoria hat entdecken können.
So oder so ähnlich 🙃😊 😉
Zitat von DerSteinfurter am 16. Juni 2026, 07:44 UhrBei F95 bricht die alte Mannschaft immer mehr auseinander. Nach Florian Kastenmeier verlässt nun auch der Torwart Nr. 2, Marcel Lotka, den Verein. Er schließt sich Ernergie Cottbus an und soll dort die Nr. 1 werden. Genau wie Kastenmeier besaß Lotka keinen Vertrag für die dritte Liga und deshalb bekommen die Düsseldorfer auch hier keine Ablösesumme. Und da dies in Sachen Torhüter bei den Fortunen noch nicht alles ist, auch der dritte Mann im Bunde, Florian Schock, hat keinen Vertrag für die dritte Liga. Im Moment steht man in der Landeshauptstadt ohne einen Torwart dar.
Ich bin gespannt darauf, ob man Johannes Schenk ein Angebot macht, nach Jorrit Hendrix auch in das Dorf an der Düssel zu wechseln. Vorstellen könnte ich mir das.
Abgang fix: F95 verliert nach Kastenmeier auch Marcel Lotka – liga3-online.de
Bei F95 bricht die alte Mannschaft immer mehr auseinander. Nach Florian Kastenmeier verlässt nun auch der Torwart Nr. 2, Marcel Lotka, den Verein. Er schließt sich Ernergie Cottbus an und soll dort die Nr. 1 werden. Genau wie Kastenmeier besaß Lotka keinen Vertrag für die dritte Liga und deshalb bekommen die Düsseldorfer auch hier keine Ablösesumme. Und da dies in Sachen Torhüter bei den Fortunen noch nicht alles ist, auch der dritte Mann im Bunde, Florian Schock, hat keinen Vertrag für die dritte Liga. Im Moment steht man in der Landeshauptstadt ohne einen Torwart dar.
Ich bin gespannt darauf, ob man Johannes Schenk ein Angebot macht, nach Jorrit Hendrix auch in das Dorf an der Düssel zu wechseln. Vorstellen könnte ich mir das.
Abgang fix: F95 verliert nach Kastenmeier auch Marcel Lotka – liga3-online.de
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 16. Juni 2026, 12:04 UhrJetzt verlässt auch noch ein weiterer Getreuer die Fortuna. Shinta Appelkamp hat sich nach 10 Jahren verabschiedet. Da wird sich der Verein hinsichtlich der Neuzugänge noch ordentlich strecken müssen um den angepeilten direkten Aufstieg zu realisieren. Finanziell dürfte die Fortuna auch nicht auf Rosen gebettet sein. Zwar gab es für Tanaka wohl 1 Mio Ablösesumme, aber die hat man auch vorher investiert. Alle anderen Abgänge hatten meines Wissens keine Drittligaverträge und sind daher ablösefrei. Für Itten wurden dabei im letzten Sommer auch 1,5 Mio. Ablöse bezahlt.
Jetzt verlässt auch noch ein weiterer Getreuer die Fortuna. Shinta Appelkamp hat sich nach 10 Jahren verabschiedet. Da wird sich der Verein hinsichtlich der Neuzugänge noch ordentlich strecken müssen um den angepeilten direkten Aufstieg zu realisieren. Finanziell dürfte die Fortuna auch nicht auf Rosen gebettet sein. Zwar gab es für Tanaka wohl 1 Mio Ablösesumme, aber die hat man auch vorher investiert. Alle anderen Abgänge hatten meines Wissens keine Drittligaverträge und sind daher ablösefrei. Für Itten wurden dabei im letzten Sommer auch 1,5 Mio. Ablöse bezahlt.
Zitat von Standfussballer am 16. Juni 2026, 14:19 UhrIch bin mir ziemlich sicher, dass die Fortuna eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen wird.
Und nein, ich kann es nicht begründen. Ist nur ein Gefühl.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fortuna eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen wird.
Und nein, ich kann es nicht begründen. Ist nur ein Gefühl.
Zitat von dike77 am 16. Juni 2026, 14:36 UhrJa, aber ich glaube nicht dass die mit Ablösesummen um sich werfen werden…die werden da eher auf Zweitligaresterampe + gutes Gehalt bauen
Ja, aber ich glaube nicht dass die mit Ablösesummen um sich werfen werden…die werden da eher auf Zweitligaresterampe + gutes Gehalt bauen
Zitat von immer06 am 16. Juni 2026, 16:08 UhrZitat von Missingno am 16. Juni 2026, 15:01 UhrBin auch auf Essen gespannt, die scheinen auch wieder Geld gefunden zu haben
Die brauchen kein Geld finden, geben es aber trotzdem aus ...
Zitat von Missingno am 16. Juni 2026, 15:01 UhrBin auch auf Essen gespannt, die scheinen auch wieder Geld gefunden zu haben
Die brauchen kein Geld finden, geben es aber trotzdem aus ...