Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Missingno am 6. Juni 2026, 20:44 UhrZitat von Kleini am 6. Juni 2026, 17:47 UhrZitat von dike77 am 6. Juni 2026, 17:37 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 6. Juni 2026, 16:51 UhrDie Kogge hat sich den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben. Das Motto lautet: "Angreifen. Klarer Kurs. Klare Mission." Damit steht die Mannschaft ordentlich unter Druck. Das die mal kein Schiffbruch erleiden
Nur um später im gleichen Statement zu sagen dass es ja eigentlich nichtsaussagender Scheiss ist
“Der Klub macht zugleich deutlich, dass sportlicher Erfolg nicht garantiert werden könne“
Dritte Liga kannst du am wenigstens aller Ligen planen, von daher sollte man sich Ansagen etc einfach sparen…
Da sagst du was. Ich finde es immer spannend, das jede Saison sechs, acht oder zehn Drittligisten vom Aufstieg sprechen. Da war es geradezu grotesk, wie wir und Ulm als Aufsteiger denen vor zwei Jahren die lange Nase gezeigt haben.
Nach der ersten Halbserie sah es da doch sowieso stark nach Dresden & Ingolstadt aus und am Ende gabs Blech für Dynamo und Relegation für den Jahn
Zitat von Kleini am 6. Juni 2026, 17:47 UhrZitat von dike77 am 6. Juni 2026, 17:37 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 6. Juni 2026, 16:51 UhrDie Kogge hat sich den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben. Das Motto lautet: "Angreifen. Klarer Kurs. Klare Mission." Damit steht die Mannschaft ordentlich unter Druck. Das die mal kein Schiffbruch erleiden
Nur um später im gleichen Statement zu sagen dass es ja eigentlich nichtsaussagender Scheiss ist
“Der Klub macht zugleich deutlich, dass sportlicher Erfolg nicht garantiert werden könne“
Dritte Liga kannst du am wenigstens aller Ligen planen, von daher sollte man sich Ansagen etc einfach sparen…
Da sagst du was. Ich finde es immer spannend, das jede Saison sechs, acht oder zehn Drittligisten vom Aufstieg sprechen. Da war es geradezu grotesk, wie wir und Ulm als Aufsteiger denen vor zwei Jahren die lange Nase gezeigt haben.
Nach der ersten Halbserie sah es da doch sowieso stark nach Dresden & Ingolstadt aus und am Ende gabs Blech für Dynamo und Relegation für den Jahn
Zitat von Preussen-Aldel am 7. Juni 2026, 00:18 UhrWenn ich sehe, was manche Drittligisten für Spieler entwickelt haben und jetzt in 2. und sogar teilweise 1. Bundesliga abgeben, mache ich mir keine Sorgen, dass bei uns noch richtig gute Jungs in den Kader kommen. Besser als jetzt teuer irgendwelche Drittliga-Jockels zu holen. Wir entwickeln in Richtung der 'Saison 28-29-30". Es gibt gute Beispiele in den jüngsten Transferhistorien von 2-3 Vereinen. Abgucken ist erlaubt...
Wenn ich sehe, was manche Drittligisten für Spieler entwickelt haben und jetzt in 2. und sogar teilweise 1. Bundesliga abgeben, mache ich mir keine Sorgen, dass bei uns noch richtig gute Jungs in den Kader kommen. Besser als jetzt teuer irgendwelche Drittliga-Jockels zu holen. Wir entwickeln in Richtung der 'Saison 28-29-30". Es gibt gute Beispiele in den jüngsten Transferhistorien von 2-3 Vereinen. Abgucken ist erlaubt...
Zitat von Kleini am 7. Juni 2026, 11:22 UhrZitat von Preussen-Aldel am 7. Juni 2026, 00:18 UhrWenn ich sehe, was manche Drittligisten für Spieler entwickelt haben und jetzt in 2. und sogar teilweise 1. Bundesliga abgeben, mache ich mir keine Sorgen, dass bei uns noch richtig gute Jungs in den Kader kommen. Besser als jetzt teuer irgendwelche Drittliga-Jockels zu holen. Wir entwickeln in Richtung der 'Saison 28-29-30". Es gibt gute Beispiele in den jüngsten Transferhistorien von 2-3 Vereinen. Abgucken ist erlaubt...
Da müssen wir nix abgucken. Auch ehemalige Preußenspieler kicken in der nächsten Saison zweite und erste Liga.
Zitat von Preussen-Aldel am 7. Juni 2026, 00:18 UhrWenn ich sehe, was manche Drittligisten für Spieler entwickelt haben und jetzt in 2. und sogar teilweise 1. Bundesliga abgeben, mache ich mir keine Sorgen, dass bei uns noch richtig gute Jungs in den Kader kommen. Besser als jetzt teuer irgendwelche Drittliga-Jockels zu holen. Wir entwickeln in Richtung der 'Saison 28-29-30". Es gibt gute Beispiele in den jüngsten Transferhistorien von 2-3 Vereinen. Abgucken ist erlaubt...
Da müssen wir nix abgucken. Auch ehemalige Preußenspieler kicken in der nächsten Saison zweite und erste Liga.
Zitat von Eagle-Rider am 10. Juni 2026, 00:26 Uhrhttps://www.reviersport.de/community/forum-showposts-213328.html
Ich finde es wunderbar, wie bei den Zahnlosen schon wieder nach dem Erreichen der Relegation in der letzten Saison (!) auf Koschinat eingedroschen wird. Da ist direkt Feuer unterm Dach und Theater, so wie eigentlich jedes Jahr. Ich liebe es!
https://www.reviersport.de/community/forum-showposts-213328.html
Ich finde es wunderbar, wie bei den Zahnlosen schon wieder nach dem Erreichen der Relegation in der letzten Saison (!) auf Koschinat eingedroschen wird. Da ist direkt Feuer unterm Dach und Theater, so wie eigentlich jedes Jahr. Ich liebe es!