preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 221 von 237Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 09:56 Uhr
Zitat von Adler-2000 am 6. Juli 2026, 08:54 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:40 Uhr

Weiß jemand, wer beim Test für die Standards verantwortlich war?

Johansson, Sertdemir

Danke. Mal gucken, ob das so bleibt. Gerade mit den langen Kanten, die wir jetzt alle haben, muss das ein Faktor in der Saison werden.

Das muss eigentlich immer ein Faktor sein das kann immer ein Spiel entscheiden😅 wenn man nicht so große Kanten hat muss man sich halt andere Lösungen suchen für gefährliche Standards .

und letzte Saison waren Gefühlt die kleineren Leute gefährlicher im Kopfball als unsere großen Leute haha timing macht mehr aus das hat Mees gezeigt in der erste 2. Liga Saison

Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:31 Uhr

Ich würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.

Vielleicht auch deswegen die Spekulatius um Jojo, damit die Kasse gefüllt ist

Bezüglich unseres offensiv Spiels hat mir das Rheine-Spiel, auch wenn es das erste war und viele potentielle Stammspieler geschont wurde, schon Stirnrunzeln ausgelöst. Wir waren wirklich harmlos und wenn sich ne Chance ergab wie die von Mees wurde die kläglich vergeben. Noch ist Zeit, es war das erste Spiel aber die hsrmlosigkeit war erschreckend.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Baghira1982 am 6. Juli 2026, 11:45 Uhr

Bezüglich unseres offensiv Spiels hat mir das Rheine-Spiel, auch wenn es das erste war und viele potentielle Stammspieler geschont wurde, schon Stirnrunzeln ausgelöst. Wir waren wirklich harmlos und wenn sich ne Chance ergab wie die von Mees wurde die kläglich vergeben. Noch ist Zeit, es war das erste Spiel aber die hsrmlosigkeit war erschreckend.

Wobei man aber auch nicht übersehen darf das nicht wirklich viele Torchancen herausgespielt wurden. Es lag jetzt wirklich nicht nur an den Offensivspielern. Im Defensivbereich stand man ziemlich ordentlich, aber je weiter es nach vorne ging, desto mieser wurde es.

Einer unserer besten Spieler geht zu Ende. Hätte er (Bouchama) auch hier bleiben können

Zitat von szenekenna 1906 am 6. Juli 2026, 12:44 Uhr

Einer unserer besten Spieler geht zu Ende. Hätte er (Bouchama) auch hier bleiben können

Einer unserer besten Spieler? Sicher nicht letzte Saison, kämpferisch ok, spielerisch war das zuletzt nichts mehr meiner Meinung nach.

Yassine war einer der wenigen der auch zum Schluss noch wollte! Sein kämpferischer Einsatz sowie seine unkonventionelle Spielart  und die Tatsache das er sich von Liga zu Liga steigerte und besser wurde macht ihn in meinen Augen zu einen der besseren Spielern der letzten Saison! Hätte ihn lieber weiter bei uns gesehen als z.b. Schulz oder Makridis.

Eagle72, Alaskan Malamute und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72Alaskan MalamuteSimon165Gumbo

Was passiert da in der Baucam?

Ich glaube nicht, dass das neue Spieler sind 😉

5:25:00

Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 13:25 Uhr

Ich glaube nicht, dass das neue Spieler sind 😉

5:25:00

Vielleicht sind das Oleg & Bolleck, die neuen Hausmeistergehilfen.

Also - Nein! - neue Spieler sind es nicht. Keine Aufregung, bitte.

VorherigeSeite 221 von 237Nächste