Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Udo Lohmeier am 6. Juli 2026, 14:07 UhrDas ist der Leistungskurs "Ornitologie" des Schlaun-Gymnasiums, der das "flügge werden" des einheimischen Preussen-Adlers dokumentiert. Der Adlerhost wurde doch kürzlich unterm Dach der Westtribüne entdeckt...passt den hier niemand auf?
Das ist der Leistungskurs "Ornitologie" des Schlaun-Gymnasiums, der das "flügge werden" des einheimischen Preussen-Adlers dokumentiert. Der Adlerhost wurde doch kürzlich unterm Dach der Westtribüne entdeckt...passt den hier niemand auf?
Zitat von Simon165 am 6. Juli 2026, 16:52 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:31 UhrIch würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.
Ich würde mir tatsächlich nicht "so einen", sondern "genau den" wünschen. Das wäre so großartig.
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:31 UhrIch würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.
Ich würde mir tatsächlich nicht "so einen", sondern "genau den" wünschen. Das wäre so großartig.
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 17:41 UhrKölle wechselt nach Postock.
Kölle wechselt nach Postock.
Zitat von Tobias1906 am 6. Juli 2026, 18:12 UhrIch hätte ja gerne Kleinhansl, Bell Bell oder Jonathan Meier, am liebsten Bell Bell wären aber alle ablösefrei.
Ich hätte ja gerne Kleinhansl, Bell Bell oder Jonathan Meier, am liebsten Bell Bell wären aber alle ablösefrei.
Zitat von Keuner am 6. Juli 2026, 20:12 UhrSchade um Kölle
Der Meier war so schlecht in Ulm. Nur noch von Westermeier getoppt
Gegen Romario Rösch hätte ich nichts einzuwenden falls der Schiene kann und Ole Bedarf sieht
Schade um Kölle
Der Meier war so schlecht in Ulm. Nur noch von Westermeier getoppt
Gegen Romario Rösch hätte ich nichts einzuwenden falls der Schiene kann und Ole Bedarf sieht
Zitat von ovi am 6. Juli 2026, 20:24 UhrZitat von Simon165 am 6. Juli 2026, 16:52 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:31 UhrIch würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.
Yamada geht zurück nach Japan.
Zitat von Simon165 am 6. Juli 2026, 16:52 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:31 UhrIch würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.
Yamada geht zurück nach Japan.
Zitat von Keuner am 6. Juli 2026, 20:44 UhrDickson Abiama wurde von Lautern in die U21 gesteckt. Das wäre eine schöne Verstärkung für unseren Flügel
Dickson Abiama wurde von Lautern in die U21 gesteckt. Das wäre eine schöne Verstärkung für unseren Flügel
Zitat von ovi am 6. Juli 2026, 20:46 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:31 UhrIch würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.
Könnte mir vorstellen das man sich aktuell vor allem in Schweden umsieht. Da die 1 Liga in Schweden ja spielt dürfte sicherlich der ein oder andere Scout da oben aktuell unterwegs sein. Jan Uphues hat sich ja jahrelang oben im Norden in Kiel getummelt und dürfte noch einen guten Draht in den noch höheren Norden haben.
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:31 UhrIch würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.
Könnte mir vorstellen das man sich aktuell vor allem in Schweden umsieht. Da die 1 Liga in Schweden ja spielt dürfte sicherlich der ein oder andere Scout da oben aktuell unterwegs sein. Jan Uphues hat sich ja jahrelang oben im Norden in Kiel getummelt und dürfte noch einen guten Draht in den noch höheren Norden haben.
Zitat von Keuner am 6. Juli 2026, 22:28 UhrLt Sky buhlt Essen um Telalovic. Weitere Interessenten aus Polen, La Liga 2 usw. Sorry aber da kann Preußen nicht mithalten
Lt Sky buhlt Essen um Telalovic. Weitere Interessenten aus Polen, La Liga 2 usw. Sorry aber da kann Preußen nicht mithalten
Zitat von szenekenna 1906 am 7. Juli 2026, 11:33 UhrWann ist PK, heute??
Wann ist PK, heute??