preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 220 von 237Nächste

Lt. Schuth möchte Wörle neben dem "Wunderstürmer" noch ein besser zwei Verstärkungen haben. Er spekuliert da, dass einer der Kandidaten, dann eben auch ein Schienenspieler seien dürfte - Zeller sehe ich nicht als Option Kolbe zu ersetzen, wenn dann eher Stuhlmacher, aber dann fehlt der dir wieder vorne als Option. Und dann eben auch noch wer im Sturm, da ist auch noch viel zu viel maybe zumal es bei Schulz (30), Tasov & Demirhan die Frage zu beantworten gilt, ob die uns in der 3. Liga wirklich so weiterhelfen, wie wir das gerne hätten jetzt mal ganz ab von allerlei Fussballromantik.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Missingno am 5. Juli 2026, 23:11 Uhr

Lt. Schuth möchte Wörle neben dem "Wunderstürmer" noch ein besser zwei Verstärkungen haben. Er spekuliert da, dass einer der Kandidaten, dann eben auch ein Schienenspieler seien dürfte - Zeller sehe ich nicht als Option Kolbe zu ersetzen, wenn dann eher Stuhlmacher, aber dann fehlt der dir wieder vorne als Option. Und dann eben auch noch wer im Sturm, da ist auch noch viel zu viel maybe zumal es bei Schulz (30), Tasov & Demirhan die Frage zu beantworten gilt, ob die uns in der 3. Liga wirklich so weiterhelfen, wie wir das gerne hätten jetzt mal ganz ab von allerlei Fussballromantik.

Bei Schulz sr. kann ich mir das vorstellen. Bei Tasov evtl. Bei Demirhan fehlt mir die hier geäußerte Begeisterung.

Ich habe eine leichte Vorahnung, dass Makridis, Mees und Vilhemsson auch in Liga 3 ihre Schwierigkeiten haben werden, große Akzente zu setzen.

Glaube nicht, dass ihre Torquote sehr viel besser ausfällt als in der abgelaufenen Saison.

Kittner und Uphues sind spät dran, was neue Stürmer anbetrifft. Die nächsten Tage sollte was passieren.

Ich würde darauf wetten, dass mind. ein Stürmer aus dem Ausland kommen wird. Vielleicht wieder einer wie Yamada, den niemand auf dem Schirm hat.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von alva am 5. Juli 2026, 23:20 Uhr
Zitat von Missingno am 5. Juli 2026, 23:11 Uhr

Bei Schulz sr. kann ich mir das vorstellen. Bei Tasov evtl. Bei Demirhan fehlt mir die hier geäußerte Begeisterung.

Zu Recht. Es sind Perspektivspieler und das ohne Garantie.

Zitat von Peter Pan am 6. Juli 2026, 07:31 Uhr

Ich habe eine leichte Vorahnung, dass Makridis, Mees und Vilhemsson auch in Liga 3 ihre Schwierigkeiten haben werden, große Akzente zu setzen.

Glaube nicht, dass ihre Torquote sehr viel besser ausfällt als in der abgelaufenen Saison.

Kittner und Uphues sind spät dran, was neue Stürmer anbetrifft. Die nächsten Tage sollte was passieren.

Mees & Villi sollten in Bezug auf die Spielzeit keine schlechte Torquote haben, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie bei einem Absteiger spielten, der Mann gegen Mann schon in der eugenen Hälfte in der RR regelrecht auseinander genommen wurde... Fit würde ich mir bei beiden keine Gedanken machen. Aber das wäre eine sehr hypothetische Annahne 😉 Leider... Hoffen wir das Beste.

Weiß jemand, wer beim Test für die Standards verantwortlich war?

Da das Transferfenster noch lange geöffnet ist, gehe ich davon aus, dass sich im Kader noch einiges tun wird. JU sieht ja auch die Schwachstellen im Kader und wird natürlich wie immer versuchen, diese zu beheben. Aber auch wie immer müssen da alle Parteien mitspielen.
So viele Totalausfälle, wie in den dunklen Zeiten unter Bäumer, MDA und Gockel, gibt es seit Jahren nicht mehr.
Wie jedes Jahr bin ich gespannt, was sich so tut und freue mich auf die neue Saison!

Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:40 Uhr

Johansson, Sertdemir

Zitat von Adler-2000 am 6. Juli 2026, 08:54 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Juli 2026, 08:40 Uhr

Johansson, Sertdemir

Danke. Mal gucken, ob das so bleibt. Gerade mit den langen Kanten, die wir jetzt alle haben, muss das ein Faktor in der Saison werden.

Eagle72 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72
VorherigeSeite 220 von 237Nächste