Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von trainer am 4. Juli 2026, 17:33 UhrWer lange genug gegen den Ball getreten hat, weiss, das es auf dem Platz auch sehr rustikal zugeht; warum sollte es im Forum anders sein.
Gleichwohl gilt hier gesichert auch der Grundsatz der Meinungsfreiheit , ohne Fakes und ohne "hohle Phrasen" - orientiert allein am Erfolg des SCP. Auch ein Nationaltrainer muss gehen, wenn der Erfolg ausbleibt !
Philosophen empfehlen einen pragmatischen , fast gleichgültigen Umgang mit fremden Ansichten: besonderen Respekt verdienen deshalb auch einige User, die den Mut haben, gegen den "Main stream" im Forum ihre Stimme zu erheben und für Fairness und Toleranz zu plädieren ... davor verneige ich mich.
Wer lange genug gegen den Ball getreten hat, weiss, das es auf dem Platz auch sehr rustikal zugeht; warum sollte es im Forum anders sein.
Gleichwohl gilt hier gesichert auch der Grundsatz der Meinungsfreiheit , ohne Fakes und ohne "hohle Phrasen" - orientiert allein am Erfolg des SCP. Auch ein Nationaltrainer muss gehen, wenn der Erfolg ausbleibt !
Philosophen empfehlen einen pragmatischen , fast gleichgültigen Umgang mit fremden Ansichten: besonderen Respekt verdienen deshalb auch einige User, die den Mut haben, gegen den "Main stream" im Forum ihre Stimme zu erheben und für Fairness und Toleranz zu plädieren ... davor verneige ich mich.
Zitat von Marcant am 4. Juli 2026, 19:54 UhrAuch wenn man es nur gelesen hat, aber der Testspiel-Ticker erinnert stark an den Chancenwucher der vergangenen Saison. Und das einzige Tor durch einen U-19-Kicker ist selbstredend. 3ssen mit starkem Transfer auf MS-Position. Hoffentlich gelingt uns ein gleichwertiger Transfer.
Die neuen Kaderwerte bei TM für die kommende Drittliga-Saison weisen uns als stärkste Mannschaft aus; natürlich deutlich hinter den beiden U-23-Teams und knapp hinter Fortuna.
Rund 20 % hinter uns: Duisburg, Saarbrücken, Wehen, Rostock und RW3.
Auch wenn man es nur gelesen hat, aber der Testspiel-Ticker erinnert stark an den Chancenwucher der vergangenen Saison. Und das einzige Tor durch einen U-19-Kicker ist selbstredend. 3ssen mit starkem Transfer auf MS-Position. Hoffentlich gelingt uns ein gleichwertiger Transfer.
Die neuen Kaderwerte bei TM für die kommende Drittliga-Saison weisen uns als stärkste Mannschaft aus; natürlich deutlich hinter den beiden U-23-Teams und knapp hinter Fortuna.
Rund 20 % hinter uns: Duisburg, Saarbrücken, Wehen, Rostock und RW3.
Zitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 20:32 UhrDer Ticker lügt ein wenig. Das war kein Offensivfeuerwerk.
Der Ticker lügt ein wenig. Das war kein Offensivfeuerwerk.
Zitat von ovi am 4. Juli 2026, 20:47 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 20:32 UhrDer Ticker lügt ein wenig. Das war kein Offensivfeuerwerk.
Ein wenig ist gut....
Zitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 20:32 UhrDer Ticker lügt ein wenig. Das war kein Offensivfeuerwerk.
Ein wenig ist gut....
Zitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 21:23 UhrBolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...
Bolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...
Zitat von Alaskan Malamute am 4. Juli 2026, 21:33 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 20:32 UhrDer Ticker lügt ein wenig. Das war kein Offensivfeuerwerk.
Wovon redet Ihr hier eigentlich? Spielt wer wo - und gegen wen?
Wovon redet Ihr hier eigentlich? Spielt wer wo - und gegen wen?
Zitat von Alaskan Malamute am 4. Juli 2026, 21:38 UhrAch ja. Rheine...
Ach ja. Rheine...
Zitat von Baghira1982 am 4. Juli 2026, 22:10 UhrWenn es mal ein Chancenwucher gegeben hätte.... kläglich einzig Mees aus 3m übers Tor.
Wenn es mal ein Chancenwucher gegeben hätte.... kläglich einzig Mees aus 3m übers Tor.
Zitat von Missingno am 4. Juli 2026, 22:16 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 21:23 UhrBolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...
Johansson ist doch auch für links eingeplant, Makridis würde ich eher davor sehen. Und Bolays VVL stammt ja noch aus dem Dez. 25
Zitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 21:23 UhrBolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...
Johansson ist doch auch für links eingeplant, Makridis würde ich eher davor sehen. Und Bolays VVL stammt ja noch aus dem Dez. 25
Zitat von Tobias1906 am 4. Juli 2026, 23:34 UhrZitat von Missingno am 4. Juli 2026, 22:16 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 21:23 UhrBolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...
Davor war er ja auch schon ständig verletzt… der ist einfach nicht für den Profifußball geeignet. Und wir brauchen dringend einen LV bzw. schienenspieler der dort nicht so verletzungsbedingt ausfällt. Johansson hat aber eher seine Stärke in der Offensive als in der Defensive.
Zitat von Missingno am 4. Juli 2026, 22:16 UhrZitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 21:23 UhrBolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...
Davor war er ja auch schon ständig verletzt… der ist einfach nicht für den Profifußball geeignet. Und wir brauchen dringend einen LV bzw. schienenspieler der dort nicht so verletzungsbedingt ausfällt. Johansson hat aber eher seine Stärke in der Offensive als in der Defensive.