Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Alaskan Malamute am 23. Juni 2026, 00:39 UhrZitat von Keuner am 22. Juni 2026, 21:16 UhrBei Makridis bin ich hin-und hergerissen. Der hat mich die letzten 2 Jahre mit seinen schlechten Ballannahmen so wahnsinnig gemacht, aber in Liga 3 könnte er wirklich eine bessere offensive Rolle einnehmen.
Bitte nicht zu viele alte Spieler mitnehmen. Die Mischung macht’s am Ende.
Hauptsache nicht "der Ende" 🙂
Zitat von Keuner am 22. Juni 2026, 21:16 UhrBei Makridis bin ich hin-und hergerissen. Der hat mich die letzten 2 Jahre mit seinen schlechten Ballannahmen so wahnsinnig gemacht, aber in Liga 3 könnte er wirklich eine bessere offensive Rolle einnehmen.
Hauptsache nicht "der Ende" 🙂
Zitat von Alaskan Malamute am 23. Juni 2026, 00:44 UhrZitat von ovi am 22. Juni 2026, 22:09 UhrZitat von Keuner am 22. Juni 2026, 21:16 UhrBei Makridis bin ich hin-und hergerissen. Der hat mich die letzten 2 Jahre mit seinen schlechten Ballannahmen so wahnsinnig gemacht, aber in Liga 3 könnte er wirklich eine bessere offensive Rolle einnehmen.
Sehe ich auch so. Im Grundgerüst einige etablierte Spieler ist ja Ok, aber nicht zu viel davon. Mit jüngeren Spielern auffüllen die auch 2 BL Potential haben. Leider grasen aktuell z.B. Hoffenheim, Heidenheim und Elversberg alles gnadenlos ab und ködern mit viel Geld....
Tja, wären wir nicht abgestiegen, hätten wir jetzt sehr viel mehr Kohle....
Zitat von ovi am 22. Juni 2026, 22:09 UhrZitat von Keuner am 22. Juni 2026, 21:16 UhrBei Makridis bin ich hin-und hergerissen. Der hat mich die letzten 2 Jahre mit seinen schlechten Ballannahmen so wahnsinnig gemacht, aber in Liga 3 könnte er wirklich eine bessere offensive Rolle einnehmen.
Sehe ich auch so. Im Grundgerüst einige etablierte Spieler ist ja Ok, aber nicht zu viel davon. Mit jüngeren Spielern auffüllen die auch 2 BL Potential haben. Leider grasen aktuell z.B. Hoffenheim, Heidenheim und Elversberg alles gnadenlos ab und ködern mit viel Geld....
Tja, wären wir nicht abgestiegen, hätten wir jetzt sehr viel mehr Kohle....
Zitat von Baghira1982 am 23. Juni 2026, 03:55 UhrBitte nicht Makridis! Vielleicht, VIELLEICHT. wird der laufende Ballverlust und Chancentod in der 3. Liga etwas besser performen aber ich denke da gibt es andere mit deutlich mehr Perspektive was die Entwicklung angeht.
Nicht mit dem Meyerhöfer zu sprechen geht gar nicht. Ein kurzer Anruf hätte genügt. Hat auch was mit Respekt und Mitarbeiterführung zu tun.
Bitte nicht Makridis! Vielleicht, VIELLEICHT. wird der laufende Ballverlust und Chancentod in der 3. Liga etwas besser performen aber ich denke da gibt es andere mit deutlich mehr Perspektive was die Entwicklung angeht.
Nicht mit dem Meyerhöfer zu sprechen geht gar nicht. Ein kurzer Anruf hätte genügt. Hat auch was mit Respekt und Mitarbeiterführung zu tun.
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Juni 2026, 06:36 UhrKommen diese Woche die Kracher? Ich bin gespannt!
Und noch eins dieses hier ist der Kader 26 / 27 Thread!!!
Kommen diese Woche die Kracher? Ich bin gespannt!
Und noch eins dieses hier ist der Kader 26 / 27 Thread!!!
Zitat von Standfussballer am 23. Juni 2026, 08:25 UhrNatürlich hätte der Verein ein Gespräch mit dem Spieler führen können.
Der Spieler hätte aber auch selber das Gespräch suchen können.
Natürlich hätte der Verein ein Gespräch mit dem Spieler führen können.
Zitat von Westfalen Jo am 23. Juni 2026, 08:33 UhrDie Kracher spekulieren auf Liga 1 und 2. Zumindest in Liga 1 tut sich aktuell wegen der WM relativ wenig. Zusätzlich hofft der ein oder andere Erstligist noch darauf, Leute für viel Geld loszuwerden, bevor man selbst zuschlägt. So lange sich da nichts tut und deren Kader mehr oder weniger stehen, fallen auch noch nicht die Spieler ab, denen man eine Veränderung nahe legt, die für uns aber vielleicht Kracher wären. Mich würde sowieso mal interessieren, wer denn hier als für uns realistischer und finanzierbarer Kracher akzeptiert würde. Aber bitte immer daran denken, dass mindestens zwei Parteien zusammenkommen müssen. Und auch wenn wir wissen, dass der SCP der geilste Verein der Welt ist, sind wir für manchen Spieler vielleicht nur ein Verein, der zwar die letzten zwei Jahre in der zweiten Liga gespielt hat, in die er mit ein bisschen Glück und Dummheit der Konkurrenz reingestolpert ist, ansonsten aber einen Großteil der 10 Jahre davor im Niemandsland der 3. Liga zuhause war, manchmal nicht einmal mehr das.
Die Kracher spekulieren auf Liga 1 und 2. Zumindest in Liga 1 tut sich aktuell wegen der WM relativ wenig. Zusätzlich hofft der ein oder andere Erstligist noch darauf, Leute für viel Geld loszuwerden, bevor man selbst zuschlägt. So lange sich da nichts tut und deren Kader mehr oder weniger stehen, fallen auch noch nicht die Spieler ab, denen man eine Veränderung nahe legt, die für uns aber vielleicht Kracher wären. Mich würde sowieso mal interessieren, wer denn hier als für uns realistischer und finanzierbarer Kracher akzeptiert würde. Aber bitte immer daran denken, dass mindestens zwei Parteien zusammenkommen müssen. Und auch wenn wir wissen, dass der SCP der geilste Verein der Welt ist, sind wir für manchen Spieler vielleicht nur ein Verein, der zwar die letzten zwei Jahre in der zweiten Liga gespielt hat, in die er mit ein bisschen Glück und Dummheit der Konkurrenz reingestolpert ist, ansonsten aber einen Großteil der 10 Jahre davor im Niemandsland der 3. Liga zuhause war, manchmal nicht einmal mehr das.
Zitat von hauer am 23. Juni 2026, 08:43 UhrZitat von Standfussballer am 23. Juni 2026, 08:25 UhrNatürlich hätte der Verein ein Gespräch mit dem Spieler führen können.
Der Spieler hätte aber auch selber das Gespräch suchen können.Vor dem letzten Saisonspiel hieß es doch, man hätte mit allen Spielern gesprochen. Stand so als Zitat in den WN. Vielleicht hat ja jemand nicht zugehört
Zitat von Standfussballer am 23. Juni 2026, 08:25 UhrNatürlich hätte der Verein ein Gespräch mit dem Spieler führen können.
Vor dem letzten Saisonspiel hieß es doch, man hätte mit allen Spielern gesprochen. Stand so als Zitat in den WN. Vielleicht hat ja jemand nicht zugehört
Zitat von Marcant am 23. Juni 2026, 09:16 UhrZitat von hauer am 23. Juni 2026, 08:43 UhrZitat von Standfussballer am 23. Juni 2026, 08:25 UhrNatürlich hätte der Verein ein Gespräch mit dem Spieler führen können.
Der Spieler hätte aber auch selber das Gespräch suchen können.Vor dem letzten Saisonspiel hieß es doch, man hätte mit allen Spielern gesprochen. Stand so als Zitat in den WN. Vielleicht hat ja jemand nicht zugehört
🤣
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und trotzdem, ich kann nicht anders:
Rein hypothetisch: Man hätte mit allen gesprochen, nur nicht mit Meyerhöfer?!? Da wäre wohl jeder Mensch wohl direkt geknickt gewesen und nicht erst drei Tage vor Vertragsende. Das kriegt man ja mit, es sei denn, kein Mannschaftskamerad redet mehr mit einem... Kein Manager, der seinen Job macht und mal das Handy in die Hand nimmt? Völlig absurd.
Sorry, aber wer an die Medien geht, um nachzutreten, hat für mich keine Glaubwürdigkeit. Es sollte doch jedem bekannt sein, dass das ein No-Go ist im Profifußball ist.
Für Leute, die reflexartig auf OK, JU und die Vereinsführung einprügeln, ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen. Da weiß doch auch ein Meyerhöfer, was er anrichtet, wenn er der Bild ihr Futter gibt.
Ganz alte Masche... Da muss man nicht Lothar Matthäus heißen, um sich vom Bild-Reporter noch erzählen zu lassen, ein Tagebuch mit den Spielern aus der Bayern-Kabine als Hauptprotagonisten wäre eine gute Idee. Aber auch da wird es Leute gegeben haben, die gesagt haben: ,, Recht hat er, der Loddar!‼️''
Der Schaden wegen Meyerhöfers Aussagen wird begrenzt sein. Preußen wird weiter seriös arbeiten, keine Wasserstandsmeldungen abgeben und sich hoffentlich nicht genötigt fühlen, eine Richtigstellung öffentlich bekannt zu machen. Einfach ignorieren und sich nicht auf eine öffentliche Schlammschlacht einlassen.
Zitat von hauer am 23. Juni 2026, 08:43 UhrZitat von Standfussballer am 23. Juni 2026, 08:25 UhrNatürlich hätte der Verein ein Gespräch mit dem Spieler führen können.
🤣
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und trotzdem, ich kann nicht anders:
Rein hypothetisch: Man hätte mit allen gesprochen, nur nicht mit Meyerhöfer?!? Da wäre wohl jeder Mensch wohl direkt geknickt gewesen und nicht erst drei Tage vor Vertragsende. Das kriegt man ja mit, es sei denn, kein Mannschaftskamerad redet mehr mit einem... Kein Manager, der seinen Job macht und mal das Handy in die Hand nimmt? Völlig absurd.
Sorry, aber wer an die Medien geht, um nachzutreten, hat für mich keine Glaubwürdigkeit. Es sollte doch jedem bekannt sein, dass das ein No-Go ist im Profifußball ist.
Für Leute, die reflexartig auf OK, JU und die Vereinsführung einprügeln, ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen. Da weiß doch auch ein Meyerhöfer, was er anrichtet, wenn er der Bild ihr Futter gibt.
Ganz alte Masche... Da muss man nicht Lothar Matthäus heißen, um sich vom Bild-Reporter noch erzählen zu lassen, ein Tagebuch mit den Spielern aus der Bayern-Kabine als Hauptprotagonisten wäre eine gute Idee. Aber auch da wird es Leute gegeben haben, die gesagt haben: ,, Recht hat er, der Loddar!‼️''
Der Schaden wegen Meyerhöfers Aussagen wird begrenzt sein. Preußen wird weiter seriös arbeiten, keine Wasserstandsmeldungen abgeben und sich hoffentlich nicht genötigt fühlen, eine Richtigstellung öffentlich bekannt zu machen. Einfach ignorieren und sich nicht auf eine öffentliche Schlammschlacht einlassen.