preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DFB Pokal 1. Runde: SCP - Karlsruher SC

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

Passt.

2. Runde ist dann eh komplett unter der Woche 😉

Das auf Montag zu legen um dem Rasen mehr Zeit zu geben hat mal wieder die Kompetenzen der Frankfurter Clowns überfordert

Zitat von dike77 am 24. Juni 2026, 16:23 Uhr

Das auf Montag zu legen um dem Rasen mehr Zeit zu geben hat mal wieder die Kompetenzen der Frankfurter Clowns überfordert

Womöglich greift da das "Sicherheitskonzept" nicht.

Zitat von szenekenna 1906 am 24. Juni 2026, 16:21 Uhr

Und Rhynern gegen Dynamo Sonntag 15.30

Da werden einige Dresdner dabei sein....

Zitat von dike77 am 24. Juni 2026, 16:23 Uhr

Da hätten sich die Fans bestimmt gefreut, wenn man  an einem Montag eine großen Auswärtsfahrerszene eine lange Fahrt in einen (für Pokalrunde 1) großen Auswärtsblock schickt

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

Ich finde die Ansetzung absolut in Ordnung und einigermaßen fanfreundlich. Der eine Tag mehr Pause wäre dem Rasen auch egal.

Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Rider

Soll nicht sowieso Anfang September der neue Hybridrasen verlegt werden? Dann würde es um höchstens ein Heimspiel gehen. Ich mache mir immer noch mehr Sorgen um den Rest des Stadions.

Zitat von Standfussballer am 25. Juni 2026, 10:39 Uhr

Ich finde die Ansetzung absolut in Ordnung und einigermaßen fanfreundlich. Der eine Tag mehr Pause wäre dem Rasen auch egal.

In dieser Jahreszeit solange an dem Wochenende nicht ein Monsum-Regen kommt, könnte man auch hintereinander spielen, das tut dem Rasen nicht weh... Ist ja in der Kreisliga auch so 😀

Ich finde die Ansetzungen gut und man konnte damit ja rechnen

Ich finde einen Monsun-Regen weniger schlimm als einen Überfall von Dresden-Chaoten!🤔

Zitat von Eagle72 am 25. Juni 2026, 12:40 Uhr

Ich finde einen Monsun-Regen weniger schlimm als einen Überfall von Dresden-Chaoten!🤔

Die Dresden-Chaoten haben ja normalerweise nichts mit dem Rasen zu tun, und es war ja klar, das unser Spiel als erstes statt finden würde....

VorherigeSeite 6 von 7Nächste