Preußen-Forum
DFB Pokal 1. Runde: SCP - Karlsruher SC
Zitat von weg am 25. Juni 2026, 14:16 UhrLebt der Rasen überhaupt noch, nachdem am 1.8. zwei Spiele direkt nacheinander ausgetragen werden?
Wenn beim DFB schon Clowns sitzen, was sagt das dann über unsere Planer?
Lebt der Rasen überhaupt noch, nachdem am 1.8. zwei Spiele direkt nacheinander ausgetragen werden?
Wenn beim DFB schon Clowns sitzen, was sagt das dann über unsere Planer?
Zitat von dike77 am 25. Juni 2026, 15:00 UhrPokal kann wenn es blöd läuft zweimal über 120 Minuten gehen mit Krampf und Kampf
Bei Testspielen hast du schon immer eine etwas reduzierte Anzahl an rasenumpflügenden Monstergrätschen etc
Pokal kann wenn es blöd läuft zweimal über 120 Minuten gehen mit Krampf und Kampf
Bei Testspielen hast du schon immer eine etwas reduzierte Anzahl an rasenumpflügenden Monstergrätschen etc
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juni 2026, 17:00 UhrVielleicht stolpert DD über die eine oder andere Kartoffel, die unser Spiel am Freitag hinterlässt... 😉
Vielleicht stolpert DD über die eine oder andere Kartoffel, die unser Spiel am Freitag hinterlässt... 😉
Zitat von Eagle-Rider am 25. Juni 2026, 17:35 UhrZitat von Westfalen Jo am 25. Juni 2026, 11:13 UhrSoll nicht sowieso Anfang September der neue Hybridrasen verlegt werden? Dann würde es um höchstens ein Heimspiel gehen. Ich mache mir immer noch mehr Sorgen um den Rest des Stadions.
Etwas Off-Topic, aber hat man sich Gedanken darüber gemacht, wie viel Mikroplastik die ins Grundwasser emittieren? Man sollte wo es nur geht solche Dinger vermeiden. Zumal sie dann auch noch Sondermüll sind, wenn man die austauschen muss. Bei einem Stadion mit Photovoltaik etc. irgendwie komplett neben der Spur!
Zitat von Westfalen Jo am 25. Juni 2026, 11:13 UhrSoll nicht sowieso Anfang September der neue Hybridrasen verlegt werden? Dann würde es um höchstens ein Heimspiel gehen. Ich mache mir immer noch mehr Sorgen um den Rest des Stadions.
Etwas Off-Topic, aber hat man sich Gedanken darüber gemacht, wie viel Mikroplastik die ins Grundwasser emittieren? Man sollte wo es nur geht solche Dinger vermeiden. Zumal sie dann auch noch Sondermüll sind, wenn man die austauschen muss. Bei einem Stadion mit Photovoltaik etc. irgendwie komplett neben der Spur!