Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:38 UhrKlar wird Behrens die Nummer 1. Der hat zuletzt vor fünf Jahren eine volle Saison gespielt. Starke Aussichten.
Klar wird Behrens die Nummer 1. Der hat zuletzt vor fünf Jahren eine volle Saison gespielt. Starke Aussichten.
Zitat von aurel am 25. Juni 2026, 17:39 UhrZitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:32 UhrMan hat jetzt 2x 3. Liga geholt, davon 1x vom Absteiger.
Man hat 2x Regionalliga West geholt und 2x Regionalliga Nord.
Das ist maximal ernüchternd, Schenk mit Harsman ersetzen, wow.
Also Trainingsauftakt am Sonntag wird sich geklemmt, das ist gerade alles nur noch frustrierend.
Mal schauen ob Norderstedt oder Jeddeloh II noch einen Stürmer und Schienenspieler haben.
Zu viel Hitze abbekommen? Sei gewarnt, morgen wird's nicht besser.
Zitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:32 UhrMan hat jetzt 2x 3. Liga geholt, davon 1x vom Absteiger.
Also Trainingsauftakt am Sonntag wird sich geklemmt, das ist gerade alles nur noch frustrierend.
Mal schauen ob Norderstedt oder Jeddeloh II noch einen Stürmer und Schienenspieler haben.
Zitat von Missingno am 25. Juni 2026, 17:42 UhrZitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:38 UhrKlar wird Behrens die Nummer 1. Der hat zuletzt vor fünf Jahren eine volle Saison gespielt. Starke Aussichten.
Vielleicht geht auch Behrens und Schenk bleibt
Zitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:38 UhrKlar wird Behrens die Nummer 1. Der hat zuletzt vor fünf Jahren eine volle Saison gespielt. Starke Aussichten.
Vielleicht geht auch Behrens und Schenk bleibt
Zitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:43 UhrZitat von aurel am 25. Juni 2026, 17:39 UhrZitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:32 UhrMan hat jetzt 2x 3. Liga geholt, davon 1x vom Absteiger.
Warum so aggressiv?
Das sind Fakten, woher unsere Neuzugänge kommen. Ich gehöre auch eher zur Fraktion Optimismus aber woher nehmt ihr Euphorie? Erkläre es mir. Erhelle mich.
Schuth hat zudem recherchiert: es soll nicht Niklas Kolbe kommen sondern Louis Kolbe aus - man ahnt es fast - der Regionalliga. Immerhin diesmal Südwest, Kittner und Uphues variieren immerhin.
Zitat von aurel am 25. Juni 2026, 17:39 UhrZitat von nischkowsky am 25. Juni 2026, 17:32 UhrMan hat jetzt 2x 3. Liga geholt, davon 1x vom Absteiger.
Warum so aggressiv?
Das sind Fakten, woher unsere Neuzugänge kommen. Ich gehöre auch eher zur Fraktion Optimismus aber woher nehmt ihr Euphorie? Erkläre es mir. Erhelle mich.
Schuth hat zudem recherchiert: es soll nicht Niklas Kolbe kommen sondern Louis Kolbe aus - man ahnt es fast - der Regionalliga. Immerhin diesmal Südwest, Kittner und Uphues variieren immerhin.
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 17:50 UhrBitte, Bitte wir können nur abwarten und uns drauf verlassen das die Verantwortlichen richtig liegen mit den Neuzugängen.
Und jeder Spieler ob Jung,Alt, Rl, 3.liga
So lange Sie für Preußen spielen haben Sie unsere volle Unterstützung zu erhalten
Bitte, Bitte wir können nur abwarten und uns drauf verlassen das die Verantwortlichen richtig liegen mit den Neuzugängen.
Und jeder Spieler ob Jung,Alt, Rl, 3.liga
So lange Sie für Preußen spielen haben Sie unsere volle Unterstützung zu erhalten
Zitat von Baghira1982 am 25. Juni 2026, 17:51 UhrDie bisherigen Verpflichtungen lösen bei weitem keine Euphorie aus. Erst recht nicht wenn man die Abgänge dagegen hält.
Bezeichnend auch das erst Kolbe aus Liga 2 gehandelt wird, es dann aber Dittrich aus Liga 4 wird.
Die bisherigen Verpflichtungen lösen bei weitem keine Euphorie aus. Erst recht nicht wenn man die Abgänge dagegen hält.
Bezeichnend auch das erst Kolbe aus Liga 2 gehandelt wird, es dann aber Dittrich aus Liga 4 wird.
Zitat von dike77 am 25. Juni 2026, 17:53 UhrLouis Kolbe, vom Profil passend als Backup auf der rechten Seite. Passt.
man kann auch gerne weiterhin ignorieren wieviele „Kracher“ bislang in der gesamten dritten Liga verpflichtet worden sind und das alle unsere Vertragsverlängerungen woanders als Kracher bezeichnet worden wären
Louis Kolbe, vom Profil passend als Backup auf der rechten Seite. Passt.
man kann auch gerne weiterhin ignorieren wieviele „Kracher“ bislang in der gesamten dritten Liga verpflichtet worden sind und das alle unsere Vertragsverlängerungen woanders als Kracher bezeichnet worden wären
Zitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 17:54 UhrZitat von Baghira1982 am 25. Juni 2026, 17:51 UhrDie bisherigen Verpflichtungen lösen bei weitem keine Euphorie aus. Erst recht nicht wenn man die Abgänge dagegen hält.
Kolbe war gar nicht Thema, der Schuth hat sich vertan. Kolbe von Sandhausen soll kommen für RV. Hoffe das ist nur der Ersatz für den Stamm Schienenspieler rechts.
Zitat von Baghira1982 am 25. Juni 2026, 17:51 UhrDie bisherigen Verpflichtungen lösen bei weitem keine Euphorie aus. Erst recht nicht wenn man die Abgänge dagegen hält.
Kolbe war gar nicht Thema, der Schuth hat sich vertan. Kolbe von Sandhausen soll kommen für RV. Hoffe das ist nur der Ersatz für den Stamm Schienenspieler rechts.
Zitat von Peter Pan am 25. Juni 2026, 17:55 UhrZitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 15:43 UhrZitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 15:38 UhrDa wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.
Ich denke wirklich das die Abwehr steht, und wenn wir uns den Kader richtig anschauen, etkenne ich nicht das es nur ein Übergangsjahr werden soll.
Also wenn da kein 15 Tore Stürmer kommt Oder Vilhelmsson der jenige ist. Wird es schwer. Wer keine Tore schießt kann auch kein Spiel gewinnen. Da kann die Defensive noch so gut sein.
Offensive sehe ich uns eher unteres Mittelfeld und defensiv schon Top 4.
...und wenn ein Stürmer, bitte nicht wieder aus der Kategorie "4 Tore in 70 Spielen", von dem man sich dann in MS erhofft, dass hier seine Karriere erst richtig Fahrt aufnimmt. Von diesen Spielern haben wir in den vergangenen Jahren leider zu viele hier "erleben" dürfen.
Zitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 15:43 UhrZitat von szenekenna 1906 am 25. Juni 2026, 15:38 UhrDa wir öfter mit der 3er Kette spielen werden, sind die IV's auch auf mehreren Positionen einsetzbar.
Ich denke wirklich das die Abwehr steht, und wenn wir uns den Kader richtig anschauen, etkenne ich nicht das es nur ein Übergangsjahr werden soll.
Also wenn da kein 15 Tore Stürmer kommt Oder Vilhelmsson der jenige ist. Wird es schwer. Wer keine Tore schießt kann auch kein Spiel gewinnen. Da kann die Defensive noch so gut sein.
Offensive sehe ich uns eher unteres Mittelfeld und defensiv schon Top 4.
...und wenn ein Stürmer, bitte nicht wieder aus der Kategorie "4 Tore in 70 Spielen", von dem man sich dann in MS erhofft, dass hier seine Karriere erst richtig Fahrt aufnimmt. Von diesen Spielern haben wir in den vergangenen Jahren leider zu viele hier "erleben" dürfen.