preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 181 von 237Nächste

"Kracher" ist doch definitions-sache... Klar es muss gewisses Niveau haben, das geht nicht nur mit Spieler aus der 4.-5. Liga... Aber fakt auch einfach, das zwei Position komplett leer sind, RV und MS... ich wäre schon froh, wenn es für diese beiden Positionen wenigstens mal ein Back-Up hätte...

Zitat von Missingno am 25. Juni 2026, 18:03 Uhr

Wozniak hat doch mit Niklas Kolbe angefangen...

Wozniak ist ein Depp

Mikered, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserAdamanischkowsky

Uphues hat sich am Donnerstag doch klar geäußert. Ein Großteil des Kaders soll stehen, aber auch danach werden Kaderbewegungen stattfinden.

dike hat recht: Die Spieler, die 2. Liga gespielt haben oder spielen könnten, sind für uns gerade noch nicht verfügbar, da der Transfermarkt hier noch nicht richtig angelaufen ist.

Wie gesagt. ich warte ab.

Mikered, Kleini und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniEddie the Eagle

Genau genommen rückt Behrens auf , Events wird hochgeschrieben und Harsmann oder wie er heißt ersetzt Kirsch. Ohne Gewähr.

Ein Stuhlmann wäre, wie gesagt wurde, auch als Zweitligist verpflichtet worden. Besonders reizvoll wären neben dem fixen Gerüst möglichst viele junge Spieler, denen man zutraut, mit uns in den nächsten 2-3 Jahren zum Besten der dritten Liga  zu wachsen — mit Aussicht auch bei Aufstieg das Zweitliga-Level adaptieren zu können.

Hendrix

Schleusener

Brandt

Safi

Menzel (Leihe)

Lokotsch

Sapina

Risch

Kammerknecht

dazu ein paar Leihen, welche feste Verpflichtungen wurden.

irgendwelche Kracher vergessen? Vorallem Stürmer?

Es wurde klar gesagt dass rechts und vorne noch Qualität kommen soll. Die kannst du aber halt nicht JETZT holen, wenn die alle noch Richtung zweite Liga schielen

Auf den Bildern der ersten Krafteinheit war Schenk auch nicht zu sehen... Muss nichts heißen, vllt zufall, aber da kann man Vermutungen anstellen....

J. Schuth twittert:

Na also! #Preußen steht tatsächlich vor der #Kolbe-Verpflichtung. Dabei geht’s aber nicht um #Herthas Niklas, sondern um #Rechtsverteidiger Louis #Kolbe (21) aus #Sandhausen!

https://www.transfermarkt.de/louis-kolbe/profil/spieler/624063

Von welchem Zweitligisten kam damals eigentlich der Teklab?

Ich finde junge Spieler aus der RL immer eine gute Nummer, solange man sie intensiv gescouted hat und die Balance im Kader soweit stimmt.

Für den Moment ist der Kader ok. Hinten hast du erfahrene Spieler, die den Verein gut kennen (Koulis, Scherder, Preißinger, Paetow)  oder sich noch unbedingt beweisen wollen (Bolay, Varelmann, Tikvic, Behrens etwa).

Im Offensivbereich fehlt es mir noch an garantierten Leistungserbringern. Da kommen so einige echt aus einer Seuchenphase, bei denen man erstmal schauen muss, ob eine niedrigere Liga automatisch eine erfolgreiche Saison folgen lässt. Ich habe da noch Zweifel und meiner Meinung nach müssen wir hier zwingend nachlegen! Das Risiko wäre mir hier viel zu hoch.

Ich vermisse auch noch einen dreckigen Anführer. So einen Typen wie Lorenz, Klingbeil, Löhmannsröben oder The Goat Kühne haben wir noch gar nicht im Kader.

BalticEagle, Pappabart1906 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEaglePappabart1906Alaskan Malamute

Es wurde doch klar kommuniziert, dass ein TW nur kommt, wenn uns einer verlässt. Oder hatte ich das "durch die Blume" so verstanden?!?

Denke, Schenki geht, das Ding ist durch.

Sind Batmaz und Vilhelmsson nicht richtige MS? Ja, gut, die Verlässlichkeit / Gesundheit ist das Problem

Zitat von dike77 am 25. Juni 2026, 18:15 Uhr

Hendrix

Schleusener

Brandt

Safi

Menzel (Leihe)

Lokotsch

Sapina

Risch

Kammerknecht

dazu ein paar Leihen, welche feste Verpflichtungen wurden.

irgendwelche Kracher vergessen? Vorallem Stürmer?

Es wurde klar gesagt dass rechts und vorne noch Qualität kommen soll. Die kannst du aber halt nicht JETZT holen, wenn die alle noch Richtung zweite Liga schielen

Eben.

Qualität holen und "das kann länger dauern als ander Verpflichtungen" geht Hand im Hand.

VorherigeSeite 181 von 237Nächste