Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von alva am 3. Juli 2026, 19:17 UhrBisher sind wohl erst 900 Tickets verkauft...dann werde ich wohl doch einen Parkplatz finden 😉
Bisher sind wohl erst 900 Tickets verkauft...dann werde ich wohl doch einen Parkplatz finden 😉
Zitat von DerSteinfurter am 4. Juli 2026, 15:10 UhrKlasse, ich kann das Spiel sogar im Hotel auf Bali sehen. Der Fernseher hat YouTube und hier ist es die beste Zeit am Abend, nämlich 21 Uhr.
Klasse, ich kann das Spiel sogar im Hotel auf Bali sehen. Der Fernseher hat YouTube und hier ist es die beste Zeit am Abend, nämlich 21 Uhr.
Zitat von Preussens Gloria am 4. Juli 2026, 15:55 UhrMakridis geht mir jetzt schon wieder auf den Sack.
Makridis geht mir jetzt schon wieder auf den Sack.
Zitat von Ingo am 4. Juli 2026, 16:04 UhrZur Halbzeit 1:0. Ergebnisse sagen nix, ich hab es lieber wenn Vorbereitungsspiele verloren werden 😳, warten wir mal.
An Korte werden wir Spaß haben. Heidrich sehr robust und engagiert. Johansson erfahren, cool und mit Überraschungsmomenten
Marvin Schulz gehört (anders als in den Aufzählungen hier) in den Sturm.
Bisher keiner verletzt, alles ok soweit.
Zur Halbzeit 1:0. Ergebnisse sagen nix, ich hab es lieber wenn Vorbereitungsspiele verloren werden 😳, warten wir mal.
An Korte werden wir Spaß haben. Heidrich sehr robust und engagiert. Johansson erfahren, cool und mit Überraschungsmomenten
Marvin Schulz gehört (anders als in den Aufzählungen hier) in den Sturm.
Bisher keiner verletzt, alles ok soweit.
Zitat von Peter Pan am 4. Juli 2026, 16:04 UhrMan sieht leider wieder, woran es fehlt. Die Offensive ist nicht gut besetzt.
Mees wirkt wie ein Fremdkörper.
Sehr gut gefallen mir Dietrich und Johansson. Letzterer mit feiner Technik und Athletik.
Mal sehen, was der Rest der Mannschaft in der zweiten Hälfte zustande bringt.
Man sieht leider wieder, woran es fehlt. Die Offensive ist nicht gut besetzt.
Mees wirkt wie ein Fremdkörper.
Sehr gut gefallen mir Dietrich und Johansson. Letzterer mit feiner Technik und Athletik.
Mal sehen, was der Rest der Mannschaft in der zweiten Hälfte zustande bringt.
Zitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 16:44 UhrEs fehlt offensiv an der Durchschlagskraft. Da muss zwingend noch was kommen! Es war das erste Testspiel, aber bestimmte Befürchtungen was bestimmte Spieler angeht konnten bisher nicht entkräftet werden...
Es fehlt offensiv an der Durchschlagskraft. Da muss zwingend noch was kommen! Es war das erste Testspiel, aber bestimmte Befürchtungen was bestimmte Spieler angeht konnten bisher nicht entkräftet werden...
Zitat von alva am 4. Juli 2026, 16:47 UhrDie 2. Halbzeit fällt deutlich ab. Tikvic mit viel Übersicht, aber mitunter noch zu ungenau. Demirhan hat sich jetzt ein paarmal recht leicht abkochen lassen. Adeh mit ein paar guten Momenten, aber insgesamt fehlt da halt noch viel Abstimmung.
Die 2. Halbzeit fällt deutlich ab. Tikvic mit viel Übersicht, aber mitunter noch zu ungenau. Demirhan hat sich jetzt ein paarmal recht leicht abkochen lassen. Adeh mit ein paar guten Momenten, aber insgesamt fehlt da halt noch viel Abstimmung.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 4. Juli 2026, 17:01 UhrDas war gar nicht mal so gut, aber der erste Sieg seit 4 Monaten.
Das war gar nicht mal so gut, aber der erste Sieg seit 4 Monaten.
Zitat von Ingo am 4. Juli 2026, 17:03 UhrAdeh nicht schlecht. Kolbe mit guten Ansätzen.
Nach vorne nicht viel. Das lag aber nicht am fehlenden Stürmer. Harry Kane wäre heute auch blass gewesen.
Keiner verletzt. Das erste ‚Zusammenspiel‘ war ok.
Wer da jetzt schon etwas hineininterpretieren möchte…. Naja
Adeh nicht schlecht. Kolbe mit guten Ansätzen.
Nach vorne nicht viel. Das lag aber nicht am fehlenden Stürmer. Harry Kane wäre heute auch blass gewesen.
Keiner verletzt. Das erste ‚Zusammenspiel‘ war ok.
Wer da jetzt schon etwas hineininterpretieren möchte…. Naja
Zitat von Baghira1982 am 4. Juli 2026, 17:03 UhrSchwer einzuschätzen. Klar ist das wir weder Team 1. HZ noch Team 2. HZ so in der Liga sehen werden.
Schwer einzuschätzen. Klar ist das wir weder Team 1. HZ noch Team 2. HZ so in der Liga sehen werden.