preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 52 von 59Nächste

Bisher sind wohl erst 900 Tickets verkauft...dann werde ich wohl doch einen Parkplatz finden 😉

Klasse,  ich kann das Spiel sogar im Hotel auf Bali sehen. Der Fernseher hat YouTube und hier ist es die beste Zeit am Abend,  nämlich 21 Uhr.

Mikered, PreussenPilger und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPreussenPilgerwow

Makridis geht mir jetzt schon wieder auf den Sack.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Zur Halbzeit 1:0. Ergebnisse sagen nix, ich hab  es lieber wenn Vorbereitungsspiele verloren werden 😳, warten wir mal.

An Korte werden wir Spaß haben. Heidrich sehr robust und engagiert. Johansson erfahren, cool und mit Überraschungsmomenten

Marvin Schulz gehört (anders als in den Aufzählungen hier) in den Sturm.

Bisher keiner verletzt, alles ok soweit.

Man sieht leider wieder, woran es fehlt. Die Offensive ist nicht gut besetzt.

Mees wirkt wie ein Fremdkörper.

Sehr gut gefallen mir Dietrich und Johansson. Letzterer mit feiner Technik und Athletik.

Mal sehen, was der Rest der Mannschaft in der zweiten Hälfte zustande bringt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Es fehlt offensiv an der Durchschlagskraft. Da muss zwingend noch was kommen! Es war das erste Testspiel, aber bestimmte Befürchtungen was bestimmte Spieler angeht konnten bisher nicht entkräftet werden...

Die 2. Halbzeit fällt deutlich ab. Tikvic mit viel Übersicht, aber mitunter noch zu ungenau. Demirhan hat sich jetzt ein paarmal recht leicht abkochen lassen. Adeh mit ein paar guten Momenten, aber insgesamt fehlt da halt noch viel Abstimmung.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Das war gar nicht mal so gut, aber der erste Sieg seit 4 Monaten.

Adeh nicht schlecht. Kolbe mit guten Ansätzen.
Nach vorne nicht viel. Das lag aber nicht am fehlenden Stürmer. Harry Kane wäre heute auch blass gewesen.
Keiner verletzt. Das erste ‚Zusammenspiel‘ war ok.
Wer da jetzt schon etwas hineininterpretieren möchte…. Naja

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte

Schwer einzuschätzen. Klar ist das wir weder Team 1. HZ noch Team 2. HZ so in der Liga sehen werden.

VorherigeSeite 52 von 59Nächste