Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2026, 13:54 UhrZitat von biertrinker1906 am 16. Juni 2026, 09:00 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 15. Juni 2026, 18:43 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:33 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2026, 09:35 UhrKennst du die Obstwiese? Die hab ich gut im Blick.
Nicht wirklich. Wohne in der Nähe Kindergarten Kentweg.
Wenn du vom Kindergarten in den Weg reingehst (ca. 150m), taucht die auf der linken Seite auf. Da bin ich in der Nähe von.
Wusste nicht, dass es sich dabei um eine Obstwiese handeln soll. Aber hallo an die beiden Nachbarn...
Grüße zurück. Vor ein paar Wochen haben wir das mal im Vorbeigehen festgestellt, beim Fest von der W+S neulich wurde das dann bestätigt. Ist auf jeden Fall ne coole Sache.
Zitat von biertrinker1906 am 16. Juni 2026, 09:00 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 15. Juni 2026, 18:43 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:33 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2026, 09:35 UhrKennst du die Obstwiese? Die hab ich gut im Blick.
Nicht wirklich. Wohne in der Nähe Kindergarten Kentweg.
Wenn du vom Kindergarten in den Weg reingehst (ca. 150m), taucht die auf der linken Seite auf. Da bin ich in der Nähe von.
Wusste nicht, dass es sich dabei um eine Obstwiese handeln soll. Aber hallo an die beiden Nachbarn...
Grüße zurück. Vor ein paar Wochen haben wir das mal im Vorbeigehen festgestellt, beim Fest von der W+S neulich wurde das dann bestätigt. Ist auf jeden Fall ne coole Sache.
Zitat von Kleini am 16. Juni 2026, 19:33 UhrZitat von Ich1906 am 15. Juni 2026, 19:20 UhrZitat von Kleini am 15. Juni 2026, 16:56 UhrZitat von SCPMS-Ente am 15. Juni 2026, 13:59 UhrZitat von Baghira1982 am 15. Juni 2026, 13:54 UhrOder aber Southhampton findet einen 3. Ligisten nicht sexy genug?!
Da habe ich andere Infos. Aber lassen wir uns alle überraschen welcher Gegner zur Saisoneröffnung und Öffnung der Fiffi-Gerritzen-Kurve zu uns ins Preußenstadiom kommt.
Hauptsache nicht wieder eine U23 eines Bundesligisten oder "Young ..." aus den Niederlanden.
Wenn es ins Konzept und für die Vorbereitung hilfreich ist, warum nicht.
Aber natürlich schön ist es auf jeden Fall, wenn es Testspiele mit Zuschauern gibt.
Testspiele gegen solche Gegner sind okay, natürlich. Aber für die Saisoneröffnung im Preußenstadion waren diese Gegner nicht gerade der Knaller. 🙄
Zitat von Ich1906 am 15. Juni 2026, 19:20 UhrZitat von Kleini am 15. Juni 2026, 16:56 UhrZitat von SCPMS-Ente am 15. Juni 2026, 13:59 UhrZitat von Baghira1982 am 15. Juni 2026, 13:54 UhrOder aber Southhampton findet einen 3. Ligisten nicht sexy genug?!
Da habe ich andere Infos. Aber lassen wir uns alle überraschen welcher Gegner zur Saisoneröffnung und Öffnung der Fiffi-Gerritzen-Kurve zu uns ins Preußenstadiom kommt.
Hauptsache nicht wieder eine U23 eines Bundesligisten oder "Young ..." aus den Niederlanden.
Wenn es ins Konzept und für die Vorbereitung hilfreich ist, warum nicht.
Aber natürlich schön ist es auf jeden Fall, wenn es Testspiele mit Zuschauern gibt.
Testspiele gegen solche Gegner sind okay, natürlich. Aber für die Saisoneröffnung im Preußenstadion waren diese Gegner nicht gerade der Knaller. 🙄
Zitat von DerSteinfurter am 19. Juni 2026, 11:58 UhrDie ersten Termine stehen fest:
04.07. bei Eintracht Rheine
10.07. Kickers Emden in Billerbeck
17.07 bei Jeddelohj II
01.08. Southamton im Preußenstadion
01.08. Viktoria Hamburg gegen die U23 im Preußenstadion
Viktoria Hamburg war der erste Gegner im Preußenstadion vor 100 Jahren.
Stadiongeburtstag und Einweihung der Ostkurve gegen Southampton - SC Preußen Münster
Die ersten Termine stehen fest:
04.07. bei Eintracht Rheine
10.07. Kickers Emden in Billerbeck
17.07 bei Jeddelohj II
01.08. Southamton im Preußenstadion
01.08. Viktoria Hamburg gegen die U23 im Preußenstadion
Viktoria Hamburg war der erste Gegner im Preußenstadion vor 100 Jahren.
Stadiongeburtstag und Einweihung der Ostkurve gegen Southampton - SC Preußen Münster
Zitat von Preussen-Aldel am 19. Juni 2026, 17:00 UhrSouthampton mit einem Marktwert von 185 Mio. €
Das wäre in der kommenden Bundesliga-Saison Platz 9 hinter Freiburg und vor dem HSV
Die englische Championship (2. Liga) hat 24 Teams und somit 46 Spieltage.
Hier werden somit viele Traditionsvereine aufgefangen und drohen somit nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Das war schon so bevor die englische Premier League zur stärksten Liga der Welt wurde. (1980er: 22 Teams, ab '92 24 Teams)
Ob die Championship wohl schon zu den berühmten * Top 5 Ligen * gehört?
Der Zug scheint für den kontinentalen Fussball immer mehr abzufahren...
Southampton mit einem Marktwert von 185 Mio. €
Das wäre in der kommenden Bundesliga-Saison Platz 9 hinter Freiburg und vor dem HSV
Hier werden somit viele Traditionsvereine aufgefangen und drohen somit nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Das war schon so bevor die englische Premier League zur stärksten Liga der Welt wurde. (1980er: 22 Teams, ab '92 24 Teams)
Zitat von SCP-Fan1906 am 19. Juni 2026, 18:00 UhrBei der englischen 2. Liga hätte ich am liebsten Wrexham als Gegner gehabt. Ryan Reynolds im Stadion ala Deadpool wäre auch was gewesen. Außerdem wären wir bei Disney+ zu sehen gewesen 😅
Aber Southampton als Gegner ist auch nicht schlecht.
Bei der englischen 2. Liga hätte ich am liebsten Wrexham als Gegner gehabt. Ryan Reynolds im Stadion ala Deadpool wäre auch was gewesen. Außerdem wären wir bei Disney+ zu sehen gewesen 😅
Aber Southampton als Gegner ist auch nicht schlecht.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 19. Juni 2026, 18:19 UhrBei dem Testspiel in Billerbeck wird mit einer guten Tradition gebrochen. In den letzten Jahren wurde dort immer gegen Heracles Almelo gekickt. Eigentlich schade.
Bei dem Testspiel in Billerbeck wird mit einer guten Tradition gebrochen. In den letzten Jahren wurde dort immer gegen Heracles Almelo gekickt. Eigentlich schade.
Zitat von dike77 am 19. Juni 2026, 19:39 UhrZitat von Preussen-Aldel am 19. Juni 2026, 17:00 UhrSouthampton mit einem Marktwert von 185 Mio. €
Englischer Fußball ist einfach kaputt. Kannst dann echt nur ausnutzen um Spieler dorthin für Schwachsinnssummen zu verkaufen. Ich hoffe wir haben da auch bald unseren Millionentransfer.
Hatte auf Schenk gehofft wenn Burnley schon 4-5 Mio für den ollen Weiß gezahlt hat..
Zitat von Preussen-Aldel am 19. Juni 2026, 17:00 UhrSouthampton mit einem Marktwert von 185 Mio. €
Englischer Fußball ist einfach kaputt. Kannst dann echt nur ausnutzen um Spieler dorthin für Schwachsinnssummen zu verkaufen. Ich hoffe wir haben da auch bald unseren Millionentransfer.
Hatte auf Schenk gehofft wenn Burnley schon 4-5 Mio für den ollen Weiß gezahlt hat..
Zitat von szenekenna 1906 am 26. Juni 2026, 17:01 UhrSind das alle Testspiele? Was ist mit Telgte?
Sind das alle Testspiele? Was ist mit Telgte?
Zitat von heiopei am 3. Juli 2026, 15:51 UhrDas Testspiel morgen wird auf Youtube übertragen. Sehr cool! Ich hoffe, das zieht sich jetzt durch die Vorbereitung.
Das Testspiel morgen wird auf Youtube übertragen. Sehr cool! Ich hoffe, das zieht sich jetzt durch die Vorbereitung.
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Juli 2026, 15:58 UhrSogar mit Kommentar von Radio Mottekstrehle und Kerni
Sogar mit Kommentar von Radio Mottekstrehle und Kerni