preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 51 von 59Nächste
Zitat von biertrinker1906 am 16. Juni 2026, 09:00 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Juni 2026, 18:43 Uhr
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:33 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2026, 09:35 Uhr

Kennst du die Obstwiese? Die hab ich gut im Blick.

Nicht wirklich. Wohne in der Nähe Kindergarten Kentweg.

Wenn du vom Kindergarten in den Weg reingehst (ca. 150m), taucht die auf der linken Seite auf. Da bin ich in der Nähe von.

Wusste nicht, dass es sich dabei um eine Obstwiese handeln soll. Aber hallo an die beiden Nachbarn...

Grüße zurück. Vor ein paar Wochen haben wir das mal im Vorbeigehen festgestellt, beim Fest von der W+S neulich wurde das dann bestätigt. Ist auf jeden Fall ne coole Sache.

Zitat von Ich1906 am 15. Juni 2026, 19:20 Uhr
Zitat von Kleini am 15. Juni 2026, 16:56 Uhr
Zitat von SCPMS-Ente am 15. Juni 2026, 13:59 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 15. Juni 2026, 13:54 Uhr

Oder aber Southhampton findet einen 3. Ligisten nicht sexy genug?!

Da habe ich andere Infos. Aber lassen wir uns alle überraschen welcher Gegner zur Saisoneröffnung und Öffnung der Fiffi-Gerritzen-Kurve zu uns ins Preußenstadiom kommt.

Hauptsache nicht wieder eine U23 eines Bundesligisten oder "Young ..." aus den Niederlanden. 😉

Wenn es ins Konzept und für die Vorbereitung hilfreich ist, warum nicht.

Aber natürlich schön ist es auf jeden Fall, wenn es Testspiele mit Zuschauern gibt.

Testspiele gegen solche Gegner sind okay, natürlich. Aber für die Saisoneröffnung im Preußenstadion waren diese Gegner nicht gerade der Knaller. 🙄

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Die ersten Termine stehen fest:

04.07. bei Eintracht Rheine

10.07. Kickers Emden in Billerbeck

17.07 bei Jeddelohj II

01.08. Southamton im Preußenstadion

01.08. Viktoria Hamburg gegen die U23 im Preußenstadion

Viktoria Hamburg war der erste Gegner im Preußenstadion vor 100 Jahren.

Stadiongeburtstag und Einweihung der Ostkurve gegen Southampton - SC Preußen Münster

Eagle72, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredKleiniPappabart1906Warendorf-WemserTribun06Eagle-RiderAdler-2000

Southampton mit einem Marktwert von 185 Mio. €

Das wäre in der kommenden Bundesliga-Saison Platz 9 hinter Freiburg und vor dem HSV

Die englische Championship (2. Liga) hat 24 Teams und somit 46 Spieltage.

Hier werden somit viele Traditionsvereine aufgefangen und drohen somit nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Das war schon so bevor die englische Premier League zur stärksten Liga der Welt wurde. (1980er: 22 Teams, ab '92 24 Teams)

Ob die Championship wohl schon zu den berühmten * Top 5 Ligen * gehört?

Der Zug scheint für den kontinentalen Fussball immer mehr abzufahren...

Bei der englischen 2. Liga hätte ich am liebsten Wrexham als Gegner gehabt. Ryan Reynolds im Stadion ala Deadpool wäre auch was gewesen. Außerdem wären wir bei Disney+ zu sehen gewesen 😅

Aber Southampton als Gegner ist auch nicht schlecht.

Kleini und Flounder haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniFlounder

Bei dem Testspiel in Billerbeck wird mit einer guten Tradition gebrochen. In den letzten Jahren wurde dort immer gegen Heracles Almelo gekickt. Eigentlich schade.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Preussen-Aldel am 19. Juni 2026, 17:00 Uhr

Southampton mit einem Marktwert von 185 Mio. €

Das wäre in der kommenden Bundesliga-Saison Platz 9 hinter Freiburg und vor dem HSV

Die englische Championship (2. Liga) hat 24 Teams und somit 46 Spieltage.

Hier werden somit viele Traditionsvereine aufgefangen und drohen somit nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Das war schon so bevor die englische Premier League zur stärksten Liga der Welt wurde. (1980er: 22 Teams, ab '92 24 Teams)

Ob die Championship wohl schon zu den berühmten * Top 5 Ligen * gehört?

Der Zug scheint für den kontinentalen Fussball immer mehr abzufahren...

Englischer Fußball ist einfach kaputt. Kannst dann echt nur ausnutzen um Spieler dorthin für Schwachsinnssummen zu verkaufen. Ich hoffe wir haben da auch bald unseren Millionentransfer.

Hatte auf Schenk gehofft wenn Burnley schon 4-5 Mio für den ollen Weiß gezahlt hat..

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Sind das alle Testspiele? Was ist mit Telgte?

Das Testspiel morgen wird auf Youtube übertragen. Sehr cool! Ich hoffe, das zieht sich jetzt durch die Vorbereitung.

Sogar mit Kommentar von Radio Mottekstrehle und Kerni

VorherigeSeite 51 von 59Nächste