preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testspiele!

VorherigeSeite 53 von 59Nächste

Schlimm schlimmer SCP Wir brauchen händeringend 2 neue Stürmer aus dem hohen Regal.

*ironie*

Für das erste Spiel ganz Nett.  JUNIOREN bzw U 23 Spieler fand ich gut. Tolle Arbeit die geleistet wird.

Egal wie lange es dauert da wächst was heran

Mikered, otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleini

Erstes Testspiel, einige fehlten noch und der Gegner spielt „nur“ zwei Klassen unter uns.

locker durch die Hose atmen, der erste Test fällt immer unter verkappte Trainingseinheit

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini

Die Abwehr ohne Fehl und Tadel, aber die Offensive leider eine einzige Flaute.

Ob das dieses Jahr für die obere Hälfte reicht, wird man sehen.

Natürlich stecken den Jungs noch die harten Trainingseinheiten in den Knochen, aber man konnte schon wieder diese verdammte Harmlosigkeit in der Spitze erkennen.

Da reicht auch nicht nur eine Neuverpflichtung in diesem Segment.

Spieler, die den Unterschied ausmachen könnten, habe ich heute aber auch gesehen: Demirhan, Johansson, Dietrich und Kolbe wussten in einigen Situationen zu gefallen.

Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass Harsmann durchaus die Chance hat, eine Alternative auf der Eins zu werden. Obwohl heute so gut wie nie geprüft, strahlte er eine große Sicherheit aus.

Ich konnte nur Hz.2 verfolgen. Varrelmann fand ich offensiv auffällig.

Ansonsten wie hier schon erwähnt: Testkick  gegen einen qualitativ ansprechenden Gegner. Besser als diese Kicks gegen sehr unterklassige Gegner mit erwartbaren Ergebnissen im zweistelligen Bereich.

Anscheinend keine Verletzten, besonders wichtig.

Wichtig ist auch, dass der Trainer etwas zu sehen bekam, egal ob ansprechende Szenen als auch die vielen „Luft nach oben Momente“. Man wird Rückschlüsse ziehen und aus den Fehlern lernen können.

Dass dieses Spiel überhaupt in dieser Form und Qualität übertragen wurde finde ich klasse! 👍

Mikered, Kleini und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPreussenPilger
Zitat von dike77 am 4. Juli 2026, 17:10 Uhr

Erstes Testspiel, einige fehlten noch und der Gegner spielt „nur“ zwei Klassen unter uns.

locker durch die Hose atmen, der erste Test fällt immer unter verkappte Trainingseinheit

Ich bin locker immerhin haben heute 8 Mann gefehlt die auch 1. Elf spielen würden und man hat so noch nie zusammen gespielt

Zitat von szenekenna 1906 am 4. Juli 2026, 17:17 Uhr
Zitat von dike77 am 4. Juli 2026, 17:10 Uhr

Ich bin locker immerhin haben heute 8 Mann gefehlt die auch 1. Elf spielen würden und man hat so noch nie zusammen gespielt

Aber dieser Reporter Kerni geht gar nicht  🙂

Das Spiel hat alles andere als mitgerissen, aber immerhin hat sich niemand verletzt.

Gut gefallen hat mir Dietrich. Der war schön präsent und körperlich. Auch Scharlau hat einen guten Eindruck gemacht.

3- bzw. 5-er-Kette hat gut funktioniert. Vorne wurde früh angelaufen. Alles was darüber hinaus ging, war sehr viel Stückwerk und hat nach erstem Testspiel ausgesehen. Da müssen demnächst natürlich Ansätze zu sehen sein. Für heute in Ordnung.

Relativ müder und chancenarmer Kick heute, zumindest hinten nichts zugelassen. Für irgendwelche Erkenntnisse taugt das heutige Spiel aus meiner Sicht nicht. War aber schön einen großen Teil des Kaders am Ball gesehen zu haben und verletzt hat sich wohl keiner. In den nächsten Spielen dürfte die Intensität gesteigert werden ...

Apropos Verletztenliste, ist Bolay schon wieder (oder immer noch) verletzt?

Ich finde, gerade Demirhan müsste mehr Masse aufbauen. Rheine hatte da ein paar ganz schöne Kanten am Start, gegen die hat er kein Land gesehen. Da reichte ein kurzer Rempler und weg war der Ball. Marvin Schulz jr. hat mir gefallen, der hat richtig Gas gegeben. Dietrich sehr präsent und immer am Aufbau beteiligt. Naja, und Makridis macht halt Makridis-Sachen. Der wird Zuschauer auch in der kommenden Saison mehrfach verzweifeln lassen...aber vielleicht platzt der Knoten bei ihm ja auch noch.

VorherigeSeite 53 von 59Nächste