Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Schweini am 29. Juni 2026, 22:51 UhrOder Jannik Mause, auch wenn der nach der Saison 23/24 nicht mehr so performt hat. Weiß aber, wo das Tor steht.
Oder Jannik Mause, auch wenn der nach der Saison 23/24 nicht mehr so performt hat. Weiß aber, wo das Tor steht.
Zitat von Baghira1982 am 29. Juni 2026, 23:30 UhrEin MS oder, besser und, ein richtig gefährlicher OM wäre wünschenswert. . Wobei Mees der gefährliche OM sein KANN. Auf jedenfall muss deutlich mehr Torgefahr her. Auch aus dem Mittelfeld herraus.
Ein MS oder, besser und, ein richtig gefährlicher OM wäre wünschenswert. . Wobei Mees der gefährliche OM sein KANN. Auf jedenfall muss deutlich mehr Torgefahr her. Auch aus dem Mittelfeld herraus.
Zitat von Missingno am 30. Juni 2026, 00:12 UhrZitat von Schweini am 29. Juni 2026, 22:51 UhrOder Jannik Mause, auch wenn der nach der Saison 23/24 nicht mehr so performt hat. Weiß aber, wo das Tor steht.
Der ist bei zwei Leihstationen wegen mangelnder Trainingsleistungen achtkantig rausgeflogen… kann ich mir bei uns absolut nicht vorstellen, müsste ja auch erstmal mit Lautern den Vertrag auflösen… bestenfalls gibt ihm ne Viktoria oder so einen stark leistungsabhängigen Vertrag… aber wir haben schon genug Maybes vorne
Zitat von Schweini am 29. Juni 2026, 22:51 UhrOder Jannik Mause, auch wenn der nach der Saison 23/24 nicht mehr so performt hat. Weiß aber, wo das Tor steht.
Der ist bei zwei Leihstationen wegen mangelnder Trainingsleistungen achtkantig rausgeflogen… kann ich mir bei uns absolut nicht vorstellen, müsste ja auch erstmal mit Lautern den Vertrag auflösen… bestenfalls gibt ihm ne Viktoria oder so einen stark leistungsabhängigen Vertrag… aber wir haben schon genug Maybes vorne
Zitat von nischkowsky am 30. Juni 2026, 00:30 UhrMause zu Viktoria und wir holen für 100/150 Kracher David Otto, das würde mir gefallen.
Mause zu Viktoria und wir holen für 100/150 Kracher David Otto, das würde mir gefallen.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. Juni 2026, 02:22 UhrZitat von Keuner am 28. Juni 2026, 17:00 UhrZitat von poelle am 28. Juni 2026, 15:09 UhrZitat von Keuner am 28. Juni 2026, 13:51 UhrZitat von Ich1906 am 28. Juni 2026, 13:01 UhrZitat von Keuner am 28. Juni 2026, 12:42 UhrUnglaublich. Ohne viele Details zu kennen, aber das kann ja kein Zufall mehr sein.
Sondern?
Wie geschrieben. Ich kenne keine Details. Aber da wir auch in der letzten Saison so viele Verletzungen im Training hatten stellt sich mir die Frage ob der Trainingsplatz in Ordnung ist oder jede Trainingsübung geeignet ist.
Auf Endes intensives Training kann man es jetzt nicht wieder schieben
Die haben auf dem Hauptplatz trainiert. Aber der wird ja bald auch ausgetauscht.
Ah ok also nicht der Trainingsplatz. Aber dieses "Pech" oder "Zufall" ist einfach nicht mehr normal. Mit Konstruieren hat das nix zu tun, aber Erstes Training und Knacks gibts einfach nicht. Selbst wenn es "nur" das Innenband ist. Wg einem Innenbandriss fehlte Schulle im übrigen bereits in Elversberg. An seiner Reaktion hat man dann schon gesehen das es ernster sein muss.
Wenn Schulle lange ausfällt entsteht direkt wieder die breite Vakanz beim Thema Führungsspieler im ZM. Denke es gibt einen Plan B. Den hatte man damals auch als Beppo Mrowca sich schwer verletzte und man Hendrix aus dem australischen Hut zauberte
...da war aber der Niemeyer noch am Ruder... aber der macht sein Teambuilding heute leider in WeitWeitWeg - Ligamäßig....
Zitat von Keuner am 28. Juni 2026, 17:00 UhrZitat von poelle am 28. Juni 2026, 15:09 UhrZitat von Keuner am 28. Juni 2026, 13:51 UhrZitat von Ich1906 am 28. Juni 2026, 13:01 UhrZitat von Keuner am 28. Juni 2026, 12:42 UhrUnglaublich. Ohne viele Details zu kennen, aber das kann ja kein Zufall mehr sein.
Sondern?
Wie geschrieben. Ich kenne keine Details. Aber da wir auch in der letzten Saison so viele Verletzungen im Training hatten stellt sich mir die Frage ob der Trainingsplatz in Ordnung ist oder jede Trainingsübung geeignet ist.
Auf Endes intensives Training kann man es jetzt nicht wieder schieben
Die haben auf dem Hauptplatz trainiert. Aber der wird ja bald auch ausgetauscht.
Ah ok also nicht der Trainingsplatz. Aber dieses "Pech" oder "Zufall" ist einfach nicht mehr normal. Mit Konstruieren hat das nix zu tun, aber Erstes Training und Knacks gibts einfach nicht. Selbst wenn es "nur" das Innenband ist. Wg einem Innenbandriss fehlte Schulle im übrigen bereits in Elversberg. An seiner Reaktion hat man dann schon gesehen das es ernster sein muss.
Wenn Schulle lange ausfällt entsteht direkt wieder die breite Vakanz beim Thema Führungsspieler im ZM. Denke es gibt einen Plan B. Den hatte man damals auch als Beppo Mrowca sich schwer verletzte und man Hendrix aus dem australischen Hut zauberte
...da war aber der Niemeyer noch am Ruder... aber der macht sein Teambuilding heute leider in WeitWeitWeg - Ligamäßig....
Zitat von Tobias1906 am 30. Juni 2026, 09:15 UhrLaut Schuth:
Wird er Neuzugang Nummer 8? Nach #BILD-Info steht #Drittligist #Preußen #Münster vor der Ausleihe von #Werders Mittelfeldtalent und Jung-Profi Wesley #Adeh
https://www.transfermarkt.de/wesley-adeh/profil/spieler/1074523
Laut Schuth:
Wird er Neuzugang Nummer 8? Nach #BILD-Info steht #Drittligist #Preußen #Münster vor der Ausleihe von #Werders Mittelfeldtalent und Jung-Profi Wesley #Adeh
Zitat von nischkowsky am 30. Juni 2026, 09:19 UhrAus der Regionalliga. Das kommt tatsächlich absolut aus dem Nichts und überraschend.
Allmählich finde ich dieses Himmelfahrtskommando wirklich bedenklich.
Solide 3. Liga Erfahrung hat lediglich Johansson, Zeller mit Abstrichen. Was aber auch zu bedenken ist: auch viele der (geplanten) "Säulen" haben keine 3. Liga Erfahrung.
Makridis, Mees, Schulz, Vilhelmsson oder Sertdemir kennen die Liga nicht, Tikvic nur mit Abstrichen.
Ich mache mich dann schon mal innerlich auf Gino Schmidt als den Sturm Heilsbringer gefasst.
Aus der Regionalliga. Das kommt tatsächlich absolut aus dem Nichts und überraschend.
Allmählich finde ich dieses Himmelfahrtskommando wirklich bedenklich.
Solide 3. Liga Erfahrung hat lediglich Johansson, Zeller mit Abstrichen. Was aber auch zu bedenken ist: auch viele der (geplanten) "Säulen" haben keine 3. Liga Erfahrung.
Makridis, Mees, Schulz, Vilhelmsson oder Sertdemir kennen die Liga nicht, Tikvic nur mit Abstrichen.
Ich mache mich dann schon mal innerlich auf Gino Schmidt als den Sturm Heilsbringer gefasst.
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juni 2026, 10:23 UhrEs wird spannend sein nächste Saison.
Von Platz 1 bis 20 ist alles dabei.
Trainer Wörle tut mir leid, denke er hatte andere Vorstellungen
Es wird spannend sein nächste Saison.
Von Platz 1 bis 20 ist alles dabei.
Trainer Wörle tut mir leid, denke er hatte andere Vorstellungen
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Juni 2026, 10:30 UhrZitat von Tobias1906 am 30. Juni 2026, 09:15 UhrLaut Schuth:
Ist einer fürs DM. Ob das mit Schulz zusammenhängt oder sowieso passieren sollte, wer weiß.
Zitat von Tobias1906 am 30. Juni 2026, 09:15 UhrLaut Schuth:
Ist einer fürs DM. Ob das mit Schulz zusammenhängt oder sowieso passieren sollte, wer weiß.
Zitat von Adler25 am 30. Juni 2026, 10:53 UhrIch verstehe dass man sich Sorgen macht, aber man sollte jetzt schon noch abwarten wer da offensiv kommt. Wir haben auf vielen Positionen Top-Leute und mir sind junge hungrige Spieler lieber als wieder erfahrene Spieler (Kinsombi und Co.) die dann aber nichts reißen. Lasst uns alle unterstützen und positiv in die Saison gehen mit einem Top-Trainer und einer Mannschaft die alles geben wird!
Ich verstehe dass man sich Sorgen macht, aber man sollte jetzt schon noch abwarten wer da offensiv kommt. Wir haben auf vielen Positionen Top-Leute und mir sind junge hungrige Spieler lieber als wieder erfahrene Spieler (Kinsombi und Co.) die dann aber nichts reißen. Lasst uns alle unterstützen und positiv in die Saison gehen mit einem Top-Trainer und einer Mannschaft die alles geben wird!