preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 199 von 237Nächste
Zitat von Steveradler am 29. Juni 2026, 14:38 Uhr
Zitat von Kleini am 29. Juni 2026, 13:41 Uhr
Zitat von Steveradler am 29. Juni 2026, 12:22 Uhr

Warum brauchst du dann zig Accounts, provozierst ständig, schreibst viel Müll etc.?

Sorry, das ist nicht extrovertiert, das ist dreist und krank.

99,9 % der User hier halten sich an Regeln. Benutzen ihren Nick schon seit Jahren, zT. übernommen von Westline.

Du nicht. Warum?

Erwartest du tatsächlich eine Antwort?

Das hätte was mit Respekt, Anstand und sozialem Verhalten zu tun...

Also: Nein!

Das juckt ihn doch nicht, er macht einfach weiter als ob nichts gewesen wäre. Interessiert ihn überhaupt nicht. Sieht man ja. Normal ist so ein Verhalten jedenfalls nicht. Auf jeden Fall ist das der gleiche Käse wie es zuvor mit seinen von Carsten gesperrten Accounts gelaufen ist.

Mikered, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Standfussballer am 29. Juni 2026, 12:19 Uhr
Zitat von Marcant am 29. Juni 2026, 12:08 Uhr
Zitat von Kleini am 29. Juni 2026, 10:54 Uhr
Zitat von Standfussballer am 29. Juni 2026, 10:28 Uhr

Bitte nicht wieder damit anfangen. Jeder kann doch einfach die Beiträge von Marcant & co. ignorieren.
CS könnte allerdings dafür sorgen, dass Marcant nicht unter verschiedenen Pseudonymen schreiben kann. Das würde schon helfen.

Stimme dir zu.

Eben. Nur weil man Leute wie ich etwas extrovertiert sind, muss man sich nicht darauf aufziehen. Ich will sicher niemanden persönlich attackieren. Mir geht es immer um die Sache.

Dann reiß Dich zusammen und lösche Deine Mehrfachnicks.

Bitte Bitte ignoriert den Typen! Er hat uns sonst nach kurzer Zeit da wo er uns als Horst letztes Jahr schon hatte! Bitte Carsten übernehmen Sie

dike77, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniWarendorf-WemserheiopeituxsamGumbo

Kannst du das mit der Staatsbürgerschaft und dem Verbandswechsel vielleicht noch ein drittes Mal schreiben, damit ich wirklich genau verstehe, was er gemacht hat? Aller guten Dinge sind drei. So wirkt das einfach lieblos zusammen kopiert.

Mikered, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserAdler-2000Gumbo
Zitat von Steveradler am 29. Juni 2026, 08:18 Uhr

Hattest du in deinem vorletzten Thread nicht versprochen, hier raus zu sein, weil dir hier alles zuviel wird?

War wohl doch zu heiß im Freibad gestern, oder?

Oder zu viel Pippi verschluckt ?🫣

Leon Dajaku wechselt übrigens nach Rostock.
hätte ich ja gerne bei uns gesehen. Schade der wird nächste Saison wieder sein 10-15 Scorer sammeln.

Sogar satte 800K soll Preußen für Tikvic ausgegeben haben, wie es gerade die Runde macht.

Hätte eher gedacht, dass die kolportierten 700K zu hochgegriffen und frei nach dem TM-Markwert verbreitet worden waren. Das macht das ganze Verletzungspech jetzt nochmal richtig begreifbar.

800k. Preußen Münster‼️ Und dann passiert es nach 8.Minuten. Unfassbar.

Edit: Quellhinweis entfernt, da die Primärquelle nicht erfolgreich verifiziert werden konnte.

aguia1906, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906Eagle-RiderProfnischkowsky

Mal sehen, welche Offensiv-Kuchenkrümel am Ende für uns übrig bleiben. Nein, sehe das von Tag zu Tag mit größeren Sortenfalten. Allein heute:

Dajaku nach Rostock
Remmert wohl zum MSV
Karweina zur SVWW
Hottmann nach Düsseldorf

Und dabei ist der Markt doch ziemlich dünn.

Landet dann vielleicht ein Töpken vom MSV bei uns. Oder ein Facklam aus Oldenburg, der wohl in Meppen als Ulbricht-Nachfolger im Gespräch ist??

3ssen ist mit seinem 8 Mio. Etat definitiv bereit mehr Geld für einen MW auf den.Tisch zu legen. 33% mehr ist schom eine Hausnummer. Und das bei insgesamt 3 Vereinen (Rostock, D95).

Da kann man nicht auf den direkten Wiederaufstueg setzen und finanziell alles in die Waagschale werfen. Das wäre unseriös. Erstmal die Business-Seats ausbauen...

Zitat von Tobias1906 am 29. Juni 2026, 19:56 Uhr

Leon Dajaku wechselt übrigens nach Rostock.
hätte ich ja gerne bei uns gesehen. Schade der wird nächste Saison wieder sein 10-15 Scorer sammeln.

Ja. Dajaku hätte mir gut gefallen. Das da kein Zweitligist dran war? Sehr gute Stats zuletzt. Aber auch ein Wandervogel wie OBM.

Vllt wird für die MS Position noch Dominik Martinovic für uns interessant. Zuletzt Ulm. Bis zu seinem Kreuzbandriss sehr gut performed und müsste ähnlich wie Tivkic wieder voll im Saft stehen

LA/RA/OM hat in der Offensive doch gerade eh nicht Priorität, sondern Mittelstürmer.

VorherigeSeite 199 von 237Nächste