Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Keuner am 22. Juli 2026, 22:10 UhrEndes "Gehirn" Benger zur Fortuna.
Es war so klar, aber er wechselt relativ spät. Mehr als die halbe Vorbereitung ist vorbei
Endes "Gehirn" Benger zur Fortuna.
Es war so klar, aber er wechselt relativ spät. Mehr als die halbe Vorbereitung ist vorbei
Zitat von Baghira1982 am 22. Juli 2026, 22:11 UhrZitat von Missingno am 22. Juli 2026, 21:52 UhrZitat von Preussen-Aldel am 22. Juli 2026, 21:36 UhrWer weiß, wie verlässlich solche grundsätzlich Zahlen sind.
Fakt dagegen ist in der Causa Schenk, dass man sich eine bessere Entwicklung bei ihm erhofft hatte. Von der Leistung und wie sich jetzt quasi wöchentlich zeigt, sind andere Torhüter aus der zweiten Liga auch in der Ablöse meilenweit an JS vorbeigezogen. Der TM-Marktwert ist da absolut irreführend und schlicht unsachlich.
Irgendwie hatte man doch auf den ersten Millionenverkauf für Preußen gehofft. Aber von 2-3 Millionen oder gar mehr, wie andere Clubs immer mal wieder einfahren, können wir weiterhin nur träumen.
Einzig das Trostpflaster bleibt, dass so Verlängerungen von immer nocb guten Kickern möglich waren oder in Zukunft wieder denkbar sind (Tikvic, OV, Sertdemir u.a.). Wenn von Preußen überhaupt gewünscht...
Verlängerung mit Vilhelmsson? Lese ich das richtig?
Ich denke er meint dann und NUR dann wenn er seine muskulären Ptobleme abstellen kann und fit genug ist für 20-25 Spiele. Sonst macht es keinen Sinn
Zitat von Missingno am 22. Juli 2026, 21:52 UhrZitat von Preussen-Aldel am 22. Juli 2026, 21:36 UhrWer weiß, wie verlässlich solche grundsätzlich Zahlen sind.
Fakt dagegen ist in der Causa Schenk, dass man sich eine bessere Entwicklung bei ihm erhofft hatte. Von der Leistung und wie sich jetzt quasi wöchentlich zeigt, sind andere Torhüter aus der zweiten Liga auch in der Ablöse meilenweit an JS vorbeigezogen. Der TM-Marktwert ist da absolut irreführend und schlicht unsachlich.
Irgendwie hatte man doch auf den ersten Millionenverkauf für Preußen gehofft. Aber von 2-3 Millionen oder gar mehr, wie andere Clubs immer mal wieder einfahren, können wir weiterhin nur träumen.
Einzig das Trostpflaster bleibt, dass so Verlängerungen von immer nocb guten Kickern möglich waren oder in Zukunft wieder denkbar sind (Tikvic, OV, Sertdemir u.a.). Wenn von Preußen überhaupt gewünscht...
Verlängerung mit Vilhelmsson? Lese ich das richtig?
Ich denke er meint dann und NUR dann wenn er seine muskulären Ptobleme abstellen kann und fit genug ist für 20-25 Spiele. Sonst macht es keinen Sinn
Zitat von Standfussballer am 23. Juli 2026, 08:47 UhrSo weit ich weiß, hat Vilhelmsson hat einen gültigen Vertrag für die 3.Liga. Also nix mit Verlängerung.
Und den Vertrag kannste nur auflösen, wenn beide Seiten mitspielen.
So weit ich weiß, hat Vilhelmsson hat einen gültigen Vertrag für die 3.Liga. Also nix mit Verlängerung.
Zitat von Baghira1982 am 23. Juli 2026, 09:07 UhrZitat von Standfussballer am 23. Juli 2026, 08:47 UhrSo weit ich weiß, hat Vilhelmsson hat einen gültigen Vertrag für die 3.Liga. Also nix mit Verlängerung.
Und den Vertrag kannste nur auflösen, wenn beide Seiten mitspielen.Es geht über diese Saison hinaus.
Zitat von Standfussballer am 23. Juli 2026, 08:47 UhrSo weit ich weiß, hat Vilhelmsson hat einen gültigen Vertrag für die 3.Liga. Also nix mit Verlängerung.
Es geht über diese Saison hinaus.
Zitat von Standfussballer am 23. Juli 2026, 10:31 UhrZitat von Baghira1982 am 23. Juli 2026, 09:07 UhrZitat von Standfussballer am 23. Juli 2026, 08:47 UhrSo weit ich weiß, hat Vilhelmsson hat einen gültigen Vertrag für die 3.Liga. Also nix mit Verlängerung.
Und den Vertrag kannste nur auflösen, wenn beide Seiten mitspielen.Es geht über diese Saison hinaus.
Vilhelmsson taucht im Ausgangspost doch eigentlich gar nicht auf. Wie kommst Du da auf eine Verlängerung über die Saison hinaus?
Zitat von Baghira1982 am 23. Juli 2026, 09:07 UhrZitat von Standfussballer am 23. Juli 2026, 08:47 UhrSo weit ich weiß, hat Vilhelmsson hat einen gültigen Vertrag für die 3.Liga. Also nix mit Verlängerung.
Vilhelmsson taucht im Ausgangspost doch eigentlich gar nicht auf. Wie kommst Du da auf eine Verlängerung über die Saison hinaus?
Zitat von hauer am 23. Juli 2026, 11:19 UhrIm Ausgangspost ist doch von OV die Rede, also Ora……… ist doch wohl nicht gemeint
Im Ausgangspost ist doch von OV die Rede, also Ora……… ist doch wohl nicht gemeint
Zitat von Standfussballer am 23. Juli 2026, 12:12 UhrZitat von hauer am 23. Juli 2026, 11:19 UhrIm Ausgangspost ist doch von OV die Rede, also Ora……… ist doch wohl nicht gemeint
O.K.
Hab ich überlesen.
Zitat von hauer am 23. Juli 2026, 11:19 UhrIm Ausgangspost ist doch von OV die Rede, also Ora……… ist doch wohl nicht gemeint
O.K.
Hab ich überlesen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juli 2026, 17:10 UhrWährend meiner heutigen Tour um die Baustelle war auch Training, habe nur kurz einmal den Blick schweifen lassen. Vilhelmsson, Batmaz, Bolay und Schulle sr. (ohne Schiene) waren abseits des Rests und haben Übungen mit dem Ball gemacht. Daneben am Seitenrand Samson auf so nem Crosstrainer-Fahrrad-Gedönse. Wörle sehr aktiv und lautstark auf dem Platz mit dem Rest.
Während meiner heutigen Tour um die Baustelle war auch Training, habe nur kurz einmal den Blick schweifen lassen. Vilhelmsson, Batmaz, Bolay und Schulle sr. (ohne Schiene) waren abseits des Rests und haben Übungen mit dem Ball gemacht. Daneben am Seitenrand Samson auf so nem Crosstrainer-Fahrrad-Gedönse. Wörle sehr aktiv und lautstark auf dem Platz mit dem Rest.
Zitat von Preussen-Aldel am 23. Juli 2026, 18:51 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Juli 2026, 17:10 UhrVilhelmsson,... abseits des Rests und haben Übungen mit dem Ball gemacht.
Natürlich, 10 Tage nach seiner "Erkältung" trainiert Villi dosiert am Rand... Wer's glaubt 😼
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Juli 2026, 17:10 UhrVilhelmsson,... abseits des Rests und haben Übungen mit dem Ball gemacht.
Natürlich, 10 Tage nach seiner "Erkältung" trainiert Villi dosiert am Rand... Wer's glaubt 😼
Zitat von Baghira1982 am 23. Juli 2026, 19:49 UhrSo hart es klingt aber vielleicht ist es doch ein Fall von Sportinvalide.... wenn der Körper den Ansprüchen unzureichend gerecht wird kannste halt nichts machen.
So hart es klingt aber vielleicht ist es doch ein Fall von Sportinvalide.... wenn der Körper den Ansprüchen unzureichend gerecht wird kannste halt nichts machen.