preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 274 von 275Nächste

Ein kreativer, torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler fehlt seit mindestens 2-3 Jahren. Letzte Saison hatte ich die Hoffnung OBM könnte dieses Vakuum ausfüllen. Hat er nicht, durfte er nicht, konnte er nicht. So einen Spieler der als OM zweistellig trifft und ebenso viele Vorlagen gibt und ein zentraler Stürmer stehen auf meiner Wunschliste.

Und wen würdest du den Verantwortlichen vorschlagen?

Zitat von Steveradler am 26. Juli 2026, 10:15 Uhr

Ich bin kein Scout. Und habe weder Zeit noch Lust ewig zu recherchieren.

Dafür werden Leute aus unserer Scoutingabteilung bezahlt oder man geht auf Spielevermittler zu. Alles nicht meine Aufgaben.

Zitat von Baghira1982 am 26. Juli 2026, 10:23 Uhr
Zitat von Steveradler am 26. Juli 2026, 10:15 Uhr

Ich bin kein Scout. Und habe weder Zeit noch Lust ewig zu recherchieren.

Dafür werden Leute aus unserer Scoutingabteilung bezahlt oder man geht auf Spielevermittler zu. Alles nicht meine Aufgaben.

Eben ... Transfers und alles, was damit zusammenhängt – etwa Scouting usw. – haben wir per Forenbeschluss [7.α\beta.Absatz.IV.d-h] vom 01.04.2014 an die sportliche Führung ausgegliedert.

Mit anderen Worten: Uns sind im Tagesgeschäft die Hände gebunden; eine Aufhebung des Beschlusses  ist aktuell weder beschlussfähig noch ansatzweise gewünscht.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von Baghira1982 am 26. Juli 2026, 09:36 Uhr

Ein kreativer, torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler fehlt seit mindestens 2-3 Jahren. Letzte Saison hatte ich die Hoffnung OBM könnte dieses Vakuum ausfüllen. Hat er nicht, durfte er nicht, konnte er nicht. So einen Spieler der als OM zweistellig trifft und ebenso viele Vorlagen gibt und ein zentraler Stürmer stehen auf meiner Wunschliste.

Hm, vielleicht lag es am Trainer und dessen Taktik, vielleicht lag es am fehlenden Können oder Mut der Spieler, vielleicht lag an der Qualität der Gegner die einem das in der 2. Bundesliga erschwert haben?

Preussen-Aldel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-Aldel

Der Wunsch von Baghira 1982 ist absolut berechtigt, auch wenn er kaum eintreten kann bei der vorliegenden "Strategie" der SL  Weder Berater noch Spieler werden sich das in der gegebenen Situation beim SCP antun; da bleibt nur die Hoffnung auf T.Wörle.

Gleichwohl hätte man von einem 3000 er etwas mehr an Gehalt in der Antwort erwartet.

Hätten wir einen wie Futkeu letzte Saison gehabt, wären wir nicht abgestiegen!

Der Kerl gehört eigentlich in Liga 1, mein Traum wäre jedoch ihn hier in Münster zu sehen und direkt wieder in Liga 2 zu marschieren.

Einen wie den Schleusener hätten wir auch holen sollen , der wird in D‘Dort 15+x Buden machen….macht vor allem die ganze Vorbereitung mit.

Wir pennen bis der Arzt kommt und leider ist unser super Stürmer immer noch noch da…

Irgendwann ist abwarten auch einfach nur zum kotzen 🤮, ich verstehe unsere sportliche Leistung einfach nicht!

Fazit: Meine Erwartungen gehen gegen Null…

Dazu fehlt ja nicht nur ein, besser zwei Stürmer!!!

Adler1906, Spaetberufener und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerMacke99HubertSCP1906heiopeiObelix1301nischkowskyGumboPreussen-Aldel

Futkeu? Das Zeug will ich auch. Dazu Julian Brandt auf die 10, das lächerliche Angebot von Leeds wird unsere sportliche Leitung doch überbieten können.

Im Ernst: Higl scheint in Fürth keine Rolle mehr zu spielen. Man munkelt sogar er wäre für Gespräche freigestellt. Wäre jetzt auch keine Granate aber bevor man ganz ohne Stürmer da steht...

Preussen-Aldel

Ich habe gehört, dass Futkeu als Zweitliga-Torschützenkönig UNBEDINGT zu Preußen möchte, die Verantwortlichen aber einen Oberligastürmer im Visier und Futkeu daher abgesagt haben. Futkeu hat sich wohl in Gesprächen mit Ole als zu motiviert herausgestellt.

Preussen-Aldel, dike77 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-Aldeldike77Warendorf-WemserMacke99sgx

https://www.transfermarkt.de/maximilian-breunig/profil/spieler/584254

Der hat doch in HDH auch ein paar zu viele Mittelstürmer vor sich...

Preussen-Aldel
VorherigeSeite 274 von 275Nächste