preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 273 von 365Nächste

Freut mich für Ben Leiter U23, dass er sich gestern noch im zweiten Testspiel 20 Minuten zeigen durfte. Es war natürlich offensiv mit einem Mann weniger, sehr schwierig für ihn, aber er hatte trotzdem ein paar gute Aktionen auf dem Platz. Er könnte in Zukunft echt einer für unseren Sturm werden.

otte, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniIch1906Eagle-RiderEddie the Eagle

Neben Schroer (OM) und Geschke (TW) der einzige 18-jährige, der in unsere Zweite aufgerückt ist und sich diese Saison erstmals im Oberliga-Herrenfußball beweisen und etablieren kann.

szenekenna 1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Ich1906
Zitat von SCPMS-Ente am 25. Juli 2026, 07:14 Uhr

Freut mich für Ben Leiter U23, dass er sich gestern noch im zweiten Testspiel 20 Minuten zeigen durfte. Es war natürlich offensiv mit einem Mann weniger, sehr schwierig für ihn, aber er hatte trotzdem ein paar gute Aktionen auf dem Platz. Er könnte in Zukunft echt einer für unseren Sturm werden.

Hat mich ein bisschen an Warschewski erinnert. Hoffentlich ist er vom Kopf her fitter!

Mikered, Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906
Zitat von Eagle-Rider am 25. Juli 2026, 14:46 Uhr

Hat mich ein bisschen an Warschewski erinnert. Hoffentlich ist er vom Kopf her fitter!

Einer der besten Angreifer in der Canadian Premier League, solide 6 Tore in 12 Spielen. Das muss unser noch zuverpflichtende Wunderstürmer erstmal schaffen!

https://www.cplsoccer.com/players/6b48ced0357d4fd4a50e8ba77b6784d8/tobias-warschewski

Mikered, Eagle-Rider und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Riderszenekenna 1906

Schön, dass er nach den Katastrophenjahren die Kurve noch bekommen hat!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wäre im Moment froh überhaupt einen Stürmer der Qualität von Warschewski zu haben! Aber wer weiß; angeblich schaut sich JU ja auch im Ausland um, vielleicht auch in Canada!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Preussens Gloria am 25. Juli 2026, 15:32 Uhr

Wäre im Moment froh überhaupt einen Stürmer der Qualität von Warschewski zu haben! Aber wer weiß; angeblich schaut sich JU ja auch im Ausland um, vielleicht auch in Canada!

Er wurde 2024 auch Torschützenkönig und gewann den Golden Boot, obendrein wurde er zum MVP gekürt. Sein neu datierter Vertrag bescherte ihm ca. 100.000 Dollar per Saison plus einiger lukrativer Werbeverträge die ähnlich hoch liegen sollen. Daher sollte niemand die Hoffnungen hegen das er dort die Kurve kratzt und seine Zelte in Liga 3 aufschlägt. Das hat der Bursche absolut nicht nötig. Er verdient in Canada ziemlich gut.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von knauerpauer am 24. Juli 2026, 21:51 Uhr

Exposé

Endlich mal einer, der meinen Humor versteht 😉

... Und der mit den "markanten Sprüchen pünktlich zur WM" oder ähnlich. Vergaß den Kommmentar entsprechend zu würdigen. Von wem auch immer der war. Ich hab's leider vergessen.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Adeh: starke Offensivaktionen, ein zweifellos sehr großes Talent. Aber wiederholt mit unnötigen Ballverlusten im Zentrum, die im Ligabetrieb stets dem Gegner die Möglichkeit böten, gegen unsortierte Preußen schnell Richtung Strafraum zu spielen.

Zeller: wtf ⁉️  Dämlicher, unnötiger Ballverlust ohne Bedrängnis durch misslungenen Querpass einige Meter vor unserem 16er. Weiter habe ich nicht auf ihn geachtet... Keine Beurteilung möglich, wobei er im Sinne der Hierarchie sicher ein smarter Transfer und erstmal Herausforderer ist... charakterlich geeignet (siehe Podcast)

Kolbe: schnell

Was sonst noch auffiel: in die mögliche Erste Elf haben es keine jungen Spieler unserer Rasselbande aus dem eigenen Nachwuchs geschafft. Lediglich Adeh (19, Werder II/Regio) als Schulz-Ersatz (getestet?) und der Kolbe (22, Sandhausen/Regio).

Was für Transfer / Leihen sind noch zu erwarten?

- Mittelstürmer als Wand- und Ankerspieler oder doch ein schneller wie Grodo, der durch die komplette gegnerische Hälfte mit seinem Speed wirbelt

- starker Kreativspieler (OM) à la Scienza - ULm/Wörle, heute unbezahlbar in Southampton (!). Vielleicht erst nächste Saison ...

- RV Backup

Mögliche Abgänge / Leihen:

- Sertdemir (passt nicht ins System)

- Tasov (falls Spielzeit nicht ausreichend in Aussicht)

- TW (falls Schenk keinen potenten Abnehmer findet)

szenekenna 1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906nischkowsky

...der gute Mann in unserer Abwehr heißt Zeller!

Marcant hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcant
VorherigeSeite 273 von 365Nächste