preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 285 von 323Nächste

Hat Higl nicht damals unseren Preußen per Kopf einen eingeschenkt?

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Dann mal Herzlich Willkommen Felix.

Auch ich habe mir einen Stürmer mit etwas mehr Quote vorm Tor gewünscht. Aber gut der Trainer kennt den Jungen und wird schon wissen wie er einzusetzen ist. Ein Torjäger wird der Felix wohl nicht mehr wenn man so seine Daten anschaut. 13 Tore in über 90 3.Ligaspielen sind schon recht wenig und auch die 6 Buden in 48 2. Ligaspielen lösen nicht gerade Jubelstürme aus. Aber lasst uns schauen was da kommt.

Muss meinen Platz Tip korrigieren.

Mikered und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredszenekenna 1906
Zitat von ovi am 28. Juli 2026, 21:40 Uhr
Zitat von Standfussballer am 28. Juli 2026, 21:16 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob unsere "Experten" hier überhaupt mit irgendeinem realistischen Stürmer zufrieden wären.
Ich gehe davon aus, dass JU sich schon etwas bei dem Transfer gedacht hat.

Also erstmal herzlich Willkommen.

Das ist genauso ein blöder Spruch wie der von weiter oben. Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist muss man das nicht so doof abtun. Kann man nicht einfach respektieren das es Leute gibt die eine andere Meinung haben und etwas nicht gut finden?. Warum geht das einfach nicht? Stattdessen werden dann die die es anders sehen mit so blöden Sprüchen runtergemacht. Und wenn du glaubst das die SL bei jedem Transfer das richtige gedacht hat lebst du echt im Kinderwunderland.

Ist ja eigentlich schon absurd, was du da von dir gibst.
Fühlst dich von nem blöden Spruch runtergemacht und wertest meine Meinung als aus dem Kinderwunderland ab.
Ohne jedes Hintegrundwissen meckerst du ständig über die Transfers von JU ( vorher von OK).
Es ist einfach nervig, immer wieder von dir und einigen anderen das Gleiche zu lesen. Und ja, das ist ein Forum und da muss man mit anderen Meinungen klar kommen.
Es ist aber schade, wenn ich dann bei gewissen User immer scrollen muss, denn es sind ja auch durchaus lesenswerte Dinge dabei. Jetzt nicht gerade beim trainer.

Mikered, Macke99 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99Max06immer06Ich1906MungoheiopeiAdler06Obelix1301Gumbo

Puh, wird Zeit das wir in die Saison kommen....

Ich muss sagen, dass ich mit der Higl-Verpflichtung einverstanden bin. Er wurde von zwei Vereinen als zweitligatauglich angesehen und eingesetzt, Warum sollte er nicht drittligatauglich sein, wo er das ja sogar schon nachgewiesen hat? Er wird kein Knipser, aber er wird uns auf andere Weise helfen können. Ich sehe das nicht so negativ wie Andere in diesem Forum. Der echte Knipser (der auch die vorgegebenen Kriterien der Teamfähigkeit erfüllt) ist für uns scheinbar nicht bezahlbar oder nicht verfügbar. Das sollten wir akzeptieren und entsprechend alternativ denken. Higl ist 29 Jahre alt, ist mit einer Menge Erfahrung ausgestattet, kennt die 3.Liga, weiß was der Trainer erwartet und hat ein paar Eigenschaften, die in dieser Form nicht so viele Konkurrenten im Aufgebot haben. Somit sollten wir einfach mal abwarten, wie der Trainer mit ihm plant und wie die Aufstellung um ihn herum gestaltet wird. Ich habe immer noch die Hoffnung das unser Schwede sich ein wenig stabilisiert und die Sturmergänzung oder -alternative zu einem Wandspieler darstellen kann. Wer weiß...

Was mir extrem auffällt, ist das wir ein Team aufgebaut haben, das mit diversen sehr großen Spielern gespickt ist. Ich bin sehr gespannt wie wir das in der Saison nutzen werden. Ich denke hier wird in Zukunft sehr auf Standards gesetzt, was ja durchaus ein sinnvolles Vorgehen sein kann. Selbst wenn ein Gegner das erkannt hat, wird es schwer hier etwas zu entgegnen, anders als bei der Raute, die analysiert wurde um mit taktischen Mitteln erfolgreich bekämpft wurde. Mit Paetow haben wir einen Spieler, der aus unseren Einwürfen, Eckbälle macht und hier für ein Spielelement sorgt, das nicht zu unterschätzen ist. Ich würde mir für unsere Standards noch einen Spieler wünschen, der diese auch ausführen kann. Einen Standardspezialisten wie Lorenz wäre hier sicher eine Bereicherung fürs Team. Nicht auszudenken wenn wir eine Ecke oder einen Freistoß in Tornähe haben und im 16er stehen Higl, Tikvic, Kulis, Zeller, Scherder, Stuhlmacher, Adeh oder Schulz. Lieber Gott, lass es August werden....

Mikered, Kangoroo und 24 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroohauerKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-WemserTribun06Macke99Max06immer06PreussenPilgerStandfussballerSCPMS-EnteDerSteinfurterAdler-2000MungoheiopeiAlaskan MalamutegerbiGradivusAstra0990Gumboalvajontef_48157Weisskopfadler
Zitat von Udo Lohmeier am 29. Juli 2026, 10:13 Uhr

Puh, wird Zeit das wir in die Saison kommen....

Ich muss sagen, dass ich mit der Higl-Verpflichtung einverstanden bin. Er wurde von zwei Vereinen als zweitligatauglich angesehen und eingesetzt, Warum sollte er nicht drittligatauglich sein, wo er das ja sogar schon nachgewiesen hat? Er wird kein Knipser, aber er wird uns auf andere Weise helfen können. Ich sehe das nicht so negativ wie Andere in diesem Forum. Der echte Knipser (der auch die vorgegebenen Kriterien der Teamfähigkeit erfüllt) ist für uns scheinbar nicht bezahlbar oder nicht verfügbar. Das sollten wir akzeptieren und entsprechend alternativ denken. Higl ist 29 Jahre alt, ist mit einer Menge Erfahrung ausgestattet, kennt die 3.Liga, weiß was der Trainer erwartet und hat ein paar Eigenschaften, die in dieser Form nicht so viele Konkurrenten im Aufgebot haben. Somit sollten wir einfach mal abwarten, wie der Trainer mit ihm plant und wie die Aufstellung um ihn herum gestaltet wird. Ich habe immer noch die Hoffnung das unser Schwede sich ein wenig stabilisiert und die Sturmergänzung oder -alternative zu einem Wandspieler darstellen kann. Wer weiß...

Was mir extrem auffällt, ist das wir ein Team aufgebaut haben, das mit diversen sehr großen Spielern gespickt ist. Ich bin sehr gespannt wie wir das in der Saison nutzen werden. Ich denke hier wird in Zukunft sehr auf Standards gesetzt, was ja durchaus ein sinnvolles Vorgehen sein kann. Selbst wenn ein Gegner das erkannt hat, wird es schwer hier etwas zu entgegnen, anders als bei der Raute, die analysiert wurde um mit taktischen Mitteln erfolgreich bekämpft wurde. Mit Paetow haben wir einen Spieler, der aus unseren Einwürfen, Eckbälle macht und hier für ein Spielelement sorgt, das nicht zu unterschätzen ist. Ich würde mir für unsere Standards noch einen Spieler wünschen, der diese auch ausführen kann. Einen Standardspezialisten wie Lorenz wäre hier sicher eine Bereicherung fürs Team. Nicht auszudenken wenn wir eine Ecke oder einen Freistoß in Tornähe haben und im 16er stehen Higl, Tikvic, Kulis, Zeller, Scherder, Stuhlmacher, Adeh oder Schulz. Lieber Gott, lass es August werden....

Nur noch eine Woche!! Und 3 Tage

Kleini, SCPMS-Ente und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniSCPMS-EnteDerSteinfurterAdler-2000MungoUdo Lohmeier

Ich mag den Transfer. Wenn er sich die Leistung aus Ulm zurückerarbeitet, hat man vielleicht  Ruhe. Dass er kein Torjäger oder Knipser ist, finde ich auch etwas schade, aber da ist schlicht niemand für uns realistisch erreichbar, fürchte ich.

Ist es eigentlich völlig ausgeschlossen, das sich irgendeiner unserer vorhandenen Stürmer oder Offensivkräfte im Laufe der Saison zu einem echten Goalgetter entwickelt? Laut mantraartig vorgetragener Beiträge von einigen hier, Ja. Ich persönlich stelle mich auf die andere Seite und sage, Nein. Natürlich nicht.

Kleini, Alaskan Malamute und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniAlaskan MalamuteGradivusGumbo

Malik war bei Karlsruhe auch nicht top, hier aber dann schon.

Kleini und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniAlaskan Malamute

Wer weiß... Potenzial zum Goalgetter haben sowohl Vilhelmsson wie auch Batmaz. Müssen beide "NUR" fit werden UND BLEIBEN. Vielleicht überrascht uns auch Svhulz Jr und geht steil?! Aber dafür muss er  eingesetzt werden.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei allen 3 ist mag ich nicht abzuschätzen. Mit einem ausgewiesenen Knipser wäre mir wohler.

gerbi, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
gerbiMikeredBalticEagleAlaskan Malamute
Zitat von Standfussballer am 29. Juli 2026, 08:59 Uhr
Zitat von ovi am 28. Juli 2026, 21:40 Uhr
Zitat von Standfussballer am 28. Juli 2026, 21:16 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob unsere "Experten" hier überhaupt mit irgendeinem realistischen Stürmer zufrieden wären.
Ich gehe davon aus, dass JU sich schon etwas bei dem Transfer gedacht hat.

Also erstmal herzlich Willkommen.

Das ist genauso ein blöder Spruch wie der von weiter oben. Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist muss man das nicht so doof abtun. Kann man nicht einfach respektieren das es Leute gibt die eine andere Meinung haben und etwas nicht gut finden?. Warum geht das einfach nicht? Stattdessen werden dann die die es anders sehen mit so blöden Sprüchen runtergemacht. Und wenn du glaubst das die SL bei jedem Transfer das richtige gedacht hat lebst du echt im Kinderwunderland.

Ist ja eigentlich schon absurd, was du da von dir gibst.
Fühlst dich von nem blöden Spruch runtergemacht und wertest meine Meinung als aus dem Kinderwunderland ab.
Ohne jedes Hintegrundwissen meckerst du ständig über die Transfers von JU ( vorher von OK).
Es ist einfach nervig, immer wieder von dir und einigen anderen das Gleiche zu lesen. Und ja, das ist ein Forum und da muss man mit anderen Meinungen klar kommen.
Es ist aber schade, wenn ich dann bei gewissen User immer scrollen muss, denn es sind ja auch durchaus lesenswerte Dinge dabei. Jetzt nicht gerade beim trainer.

Du hast doch gar keine Meinung wiedergegeben, sondern ausschließlich "Die Experten hier" als unwissende Nörgler abgetan. Was hat das mit Meinung zu tun? Wenn ich eben der Meinung bin das ich dieses oder jenes nicht gut finde dann ist das halt so, ich greife andere ja auch nicht wegen deren Meinung an. Wenn dann aber so blöde Sprüche kommen mache ich auch mal meinen Mund auf denn die nehmen Bezug auf meine Meinung und das finde ich halt respektlos.

Und ja, es kann vorkommen das ich zu einer Thematik mehrmals etwas schreibe, bzw. antworte, aber dann reagiere ich in der Regel auf irgendein Posting. Das darf ich doch noch, oder? Ich verstehe nicht das mir angekreidet wird, warum darf ich meine Meinung dann nicht wiederholen? Und wenn es dir nicht gefällt dann scroll doch einfach weiter. Mir gefällt auch nicht alles was ich hier lese und scrolle dann weiter. Ist doch kein Problem, aber mir jetzt vorzuwerfen das du weiterscrollen musst weil ich meine Meinung wiederholt vertrete und dir das nicht gefällt ist doch albern.

Und nochmals ja, es ist einfach so das ich die Transferphasen seit dem Sommer 2025 als nicht gut ansehe, die im Winter ist komplett versaut worden und dazu stehe ich auch. Jetzt sieht es auch nicht rosig aus, auch dazu stehe ich und dann wird man das auch sagen dürfen. Das du, oder andere das anders sehen ist doch Ok, ist halt eure Meinung, aber das ich ständig kritisiert werde weil ich es eben nicht so sehe finde ich einfach albern. Akzeptiert es doch einfach das ich es anders sehe und gut ist es. Ist doch auch entspannender für alle.

BalticEagle, Baghira1982 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleBaghira1982Guenter WeigandFredomanAlaskan MalamutegerbiBayernPreusseKurvensteherTobias
VorherigeSeite 285 von 323Nächste