Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Tobias1906 am 1. August 2026, 11:36 UhrZitat von dike77 am 1. August 2026, 11:32 UhrOder man hat einfach kein Stadion-Sondertrikot mit Schenks Namen bestellt/bereitgestellt, weil man von einem Abgang ausging
Deswegen habe ich ja extra spekuliert dick markiert und er schreibt es ja auch selber in dem Text unten : oder ich weiß es einfach nicht ...
hätte das dick markieren sollen😅
Zitat von dike77 am 1. August 2026, 11:32 UhrOder man hat einfach kein Stadion-Sondertrikot mit Schenks Namen bestellt/bereitgestellt, weil man von einem Abgang ausging
Deswegen habe ich ja extra spekuliert dick markiert und er schreibt es ja auch selber in dem Text unten : oder ich weiß es einfach nicht ...
hätte das dick markieren sollen😅
Zitat von Preussen-Aldel am 1. August 2026, 12:49 UhrBleibt jemand dran am Stand zu der Entwicklung, ob Althaus wechselt (Münster, Rostock andere Interessenten?)
Liest jemand im 60er Forum mit?
Bleibt jemand dran am Stand zu der Entwicklung, ob Althaus wechselt (Münster, Rostock andere Interessenten?)
Liest jemand im 60er Forum mit?
Zitat von Baghira1982 am 1. August 2026, 14:10 UhrAus der vermeintlichen B-Elf kann man aber schon in etwa die A-Elf erahnen. Von Wörles favorisierten 3-4-3 ausgehend könnte ich mir es so virstellen:
Behrens - Koulis, Dietrich, Zeller - Kolbe, Preissinger, Adeh. Makridis - Mees, Higl, Johansson
Ob es jetzt genau die Positionen werden bleibt abzuwarten. Mit Makridis als Schienenspieler bin ich im ersten Augenblick nicht ganz so glücklich aber schauen wir mal.
Aus der vermeintlichen B-Elf kann man aber schon in etwa die A-Elf erahnen. Von Wörles favorisierten 3-4-3 ausgehend könnte ich mir es so virstellen:
Behrens - Koulis, Dietrich, Zeller - Kolbe, Preissinger, Adeh. Makridis - Mees, Higl, Johansson
Ob es jetzt genau die Positionen werden bleibt abzuwarten. Mit Makridis als Schienenspieler bin ich im ersten Augenblick nicht ganz so glücklich aber schauen wir mal.
Zitat von Tobias1906 am 1. August 2026, 18:17 UhrWeiß einer was Johansson hat? Der war ja bei beiden Spielen heute nicht dabei.
Weiß einer was Johansson hat? Der war ja bei beiden Spielen heute nicht dabei.
Zitat von nischkowsky am 1. August 2026, 18:48 UhrLaut WN eine nicht näher erläuterte Knöchelverletzung
Laut WN eine nicht näher erläuterte Knöchelverletzung
Zitat von Baghira1982 am 1. August 2026, 19:17 UhrZitat von nischkowsky am 1. August 2026, 18:48 UhrLaut WN eine nicht näher erläuterte Knöchelverletzung
Geht ja schon wieder gut los...
Zitat von nischkowsky am 1. August 2026, 18:48 UhrLaut WN eine nicht näher erläuterte Knöchelverletzung
Geht ja schon wieder gut los...
Zitat von szenekenna 1906 am 1. August 2026, 19:20 UhrWie schon in einem anderen Thread erwähnt, brauchen wir noch einen Stürmer der wuselig ist wie Batmaz.
Einen Stürmer der 2 Abwehrspieler bindet und somit Löcher für nachrückende Mitspieler auf reißen kann.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, brauchen wir noch einen Stürmer der wuselig ist wie Batmaz.
Einen Stürmer der 2 Abwehrspieler bindet und somit Löcher für nachrückende Mitspieler auf reißen kann.
Zitat von Marcant am 1. August 2026, 20:19 Uhr- Hoffentlich bleibt Mees fit. Er könnte am Ende den Unterschied zwischen Top-Team und ambitionierter Mannschaft ausmachen.
- Zellner fällt leider wieder negativ auf. Jedes Mal, wenn ich reinschaue, ist ein dicker Schnitzer dabei.
- Von Schulz erwarte ich erstmal wenig. Schon nach meiner damaligen Einschätzung wegen der Verletzung gab es viel Gegenwind – die angeblichen drei Wochen sind längst vorbei. Nach so langer Pause, ohne Vorbereitung, braucht ein Spieler erfahrungsgemäß mindestens die gleiche Zeit für die Rückkehr zur alten Form. Die Rückrunde nach seiner letzten Verletzung war auch kein gutes Zeichen.
- Hoffentlich bleibt Mees fit. Er könnte am Ende den Unterschied zwischen Top-Team und ambitionierter Mannschaft ausmachen.
- Zellner fällt leider wieder negativ auf. Jedes Mal, wenn ich reinschaue, ist ein dicker Schnitzer dabei.
- Von Schulz erwarte ich erstmal wenig. Schon nach meiner damaligen Einschätzung wegen der Verletzung gab es viel Gegenwind – die angeblichen drei Wochen sind längst vorbei. Nach so langer Pause, ohne Vorbereitung, braucht ein Spieler erfahrungsgemäß mindestens die gleiche Zeit für die Rückkehr zur alten Form. Die Rückrunde nach seiner letzten Verletzung war auch kein gutes Zeichen.
Zitat von szenekenna 1906 am 1. August 2026, 20:35 UhrZitat von Marcant am 1. August 2026, 20:19 UhrZitat von szenekenna 1906 am 1. August 2026, 19:20 UhrWie schon in einem anderen Thread erwähnt, brauchen wir noch einen Stürmer der wuselig ist wie Batmaz.
Quatsch. Willst du jetzt Batmaz und vor allem dem jungen Marvin Schulz II den gleichen Stürmertyp vorsetzen⁉️
Drei "wuselige" Stürmer im Kader? Sorry, aber wir sind nicht in England mit 60-70 Spielen. Note 6, setzen!
.
.
.
..
..
.
Mach doch einfach mal deinen Kopp zu und gehe mit deinen Ergüssen nach Düsseldorf Ende freut sich auf deine Expertise
Zitat von Marcant am 1. August 2026, 20:19 UhrZitat von szenekenna 1906 am 1. August 2026, 19:20 UhrWie schon in einem anderen Thread erwähnt, brauchen wir noch einen Stürmer der wuselig ist wie Batmaz.
Quatsch. Willst du jetzt Batmaz und vor allem dem jungen Marvin Schulz II den gleichen Stürmertyp vorsetzen⁉️
Drei "wuselige" Stürmer im Kader? Sorry, aber wir sind nicht in England mit 60-70 Spielen. Note 6, setzen!
.
.
.
..
..
.
Mach doch einfach mal deinen Kopp zu und gehe mit deinen Ergüssen nach Düsseldorf Ende freut sich auf deine Expertise