preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 300 von 323Nächste

🤣

Liebe Leser, wir machen mit Produktivem weiter:

Sollte Althaus tatsächlich als Reaktion auf Schulz' Verletzung und die Einschätzung seiner Zuverlässigkeit verpflichtet werden, gehen Gehalt und Ablöse (bis 2027) voll ins Mannschaftsbudget. Entweder spekuliert man auf einen Vorgriff im Winter oder man muss zum Ausgleich auf eine weitere Option für die Offensive – wie ja schon in der Gerüchteküche diskutiert – verzichten.

In der Summe wird es langsam kritisch: Schulz, Batmaz, Scherder.

Wenn man OK etwas vorwerfen kann, dann seine Menschlichkeit im Profifußball. Ob „jeder bekommt ein Vertragsangebot“ wirklich auf Dauer durchzuziehen ist, wird man intern überlegen müssen. Wir sind diesbezüglich am Limit.

hauer, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniWarendorf-Wemserszenekenna 1906Monasteria06nischkowsky

Hallo Carsten wie lange müssen wir das noch ertragen?

Merkst du nicht selber das es nur noch ein User bzw nur noch die selben Schreiber hier sind?

Ich denke das es kein Jahr mehr dauert bis du nur noch Nachrichten posten kannst . Echt schade

Mikered, Ich1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906nischkowsky

Da es sich derzeit um den meist besuchten Thread handelt: Würdet ihr ein neues Forum begrüßen, in welchem u.a. folgende Optionen bestünden?

• Benennung mehrerer Moderatoren
  • Blockieren bestimmter User
  • Austausch privater Nachrichten
  • Erstellung privater Gruppen

Leider herrschen hier ja mittlerweile wieder die altbekannten Zustände. Dabei ist es gar nicht so schwer, hobbylose Trolle fernzuhalten o. ihnen den Spaß zu nehmen. Reagiert gerne auf den Post und ich befasse mich demnächst intensiver mit der Erstellung eines neuen Forums.

Gruß aus Costa Rica!

Adler1906, SCP-Fan1906 und 20 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906MikeredKangorooKleiniWarendorf-Wemseraguia1906sepuspulumk-steherGuenter WeigandRelicIch1906Peter Panszenekenna 1906heiopeiMissingnoAlaskan MalamuteAdamaProfnischkowskyTobias1906Preussenfrank 3.0
Zitat von szenekenna 1906 am 1. August 2026, 21:25 Uhr

Hallo Carsten wie lange müssen wir das noch ertragen?

Merkst du nicht selber das es nur noch ein User bzw nur noch die selben Schreiber hier sind?

Ich denke das es kein Jahr mehr dauert bis du nur noch Nachrichten posten kannst . Echt schade

Zumal wir ja in einer gewissen Regelmäßigkeit an diesem Punkt ankommen, bis Carsten Konsequenzen zieht, wir eine gewisse Zeit hier entspannter diskutieren und es dann wieder von vorne losgeht. Remember European Patriot, Horst…

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniIch1906szenekenna 1906

Hallo liebes Forum:  Carsten macht es genau richtig !!

Manchmal löscht er sogar Beiträge, die unter der Gürtellinie liegen  - merci beaucoup !

Dieses ist ein m.E.  freies und sehr gutes Forum , deshalb sollten wir dem Forumsgründer danken.

Wir sollten wiederholt, wie Westfalen Joe daran denken, das wir alle nur ein Ziel haben, den SCP noch oben zu bringen - sonst garnichts !!

Leider ist das manchmal mit etwas viel (böser) Kritik verbunden, aber wir sind nun mal im Profifußball  - aber es ist nie persönlich - sondern nur an den Resultaten orientiert!

Zurück zum Spiel:  Habe nur die 2. Halbzeit gesehen und das war wirklich garnichts - will es auch nicht weiter ausführen  - der Kommentator war der Hammer!

Wir spielen einen "Angsthasen-Fußball" und folgen damit der SL - so wird das nichts - soweit man voraussehen kann !

Es wiederholen sich die letzten Jahre - warum nicht Attacke nach vorne , um gute Spieler zu holen - wir sind keine Versorgungsanstalt von Spielern, die aus Wehwechen nicht herauskommen !

So wie es ist, wird sich leider nichts ändern ... so wie der Herr ... so das Gescherr !

Adler1906, Spaetberufener und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerMikeredKleiniWarendorf-WemserHarveyMacke99szenekenna 1906MungoheiopeiMonasteria06Profnischkowsky

Da geht mir das Herz auf, danke @trainer

In der Sache, wenn es um Fußball geht, gerne klare Kante. Alles andere gehört hier nicht hin, und darauf reagiere ich auch nicht (mehr).

Inhaltlich, zum Beispiel in Bezug auf die SL, stehen wir meilenweit auseinander, diskutieren aber sachlich und mit Argumenten, weil wir uns in einem einig sind: Es geht immer um den SCP.

In diesem Sinne: „Attacke nach vorne!“ ‼️

Mikered, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserHarveyszenekenna 1906Profnischkowsky

....wer ist eigentlich dieser Zellner, der hier immer wieder erwähnt wird?

Undercover Neuzugang?

Oder vielleicht der eingeheiratete Stiefzwilling von Zeller?

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniGuenter WeigandMacke99Eagle-Riderszenekenna 1906

Der Multi-Accountler Troll und der ewige der SL in schlechten Zeiten ans Bein-Pinkler (und der weiß dass Lorenz strafrechtliche Nummer eh mit einem Freispruch endet und deshalb Ole total überzogen hat) geben sich die Klinke in die Hand inkl. virtueller High-Fives.

Aber wehe man schreibt dass da ein Typ gerne den gleichen Opfersprech wie die blauen Schlümpfe benutzt, DAS wird dann innerhalb von kürzester Zeit gelöscht. Sowas geht ja nicht…viel schlimmer als der x-te Multiaccount oder immer nur aus seinem Loch kommen, wenn man OK zersägen kann bzgl Grodo, Lore, ignorierter Emails und bla.

bin mal wieder kurz davor mich hier zu verabschieden. Fehlt nicht mehr viel bis zum Facebookniveau.

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserMacke99szenekenna 1906
Zitat von dike77 am 2. August 2026, 06:08 Uhr

bin mal wieder kurz davor mich hier zu verabschieden. Fehlt nicht mehr viel bis zum Facebookniveau.

Da ist leider viel dran. Habe auch schon länger keine Lust mehr zu schreiben und überlege mich hier ganz zu verabschieden.

Macke99 und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99szenekenna 1906

Ich verstehe hier nur noch Bahnhof

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
VorherigeSeite 300 von 323Nächste