preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 262 von 280Nächste

Es gibt halt auf beiden Seiten Idioten. Leider wird immer so getan, als wäre das auf Polizeiseite nicht so.

Eagle72, BalticEagle und biertrinker1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72BalticEaglebiertrinker1906

Hasst du sicher Recht, aber ich verstehe manchmal nicht, warum man immer soviel Stress machen muss.

Ein Beispiel: Bochum gegen Gladbach. Die Gladbacher Ultras hngen ihr Transpi quer über ein Fluchttor, was sich nicht mehr öffnen lässt. Die Bochumer Ordner reden mit Engelszunge auf die Ultras ein, dieses doch bitte woanders hinzuhängen, da das Fluchttor doch frei bleiben müsse. Es entsteht eine Situation, in der eine Polizeistaffel versucht, das Trasnpi abzureißen und eine halbstündige Verzögerung. Muss das sein? Oder das Stürmen des Eingangs?

Waren nur 2 von vielen Beispielen, wo es nur um Schwanzvergleich als um Fußball geht. Leider  wohl auch von beiden Seiten.

Standfussballer und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerIch1906

Das Fluchttor muss nun mal frei bleiben. Ursprung des Problems ist doch, dass die MG Ultras meinen, sich nicht an Vorgaben halten zu müssen. Parkst du in einer Feuerwehrzufahrt, wirst du auch abgeschleppt.

Schlimmer finde ich das unnötig martialische Auftreten bei Spielen, wo jeder weiß, es wird nichts passieren. Ich denke an unser Spiel in Bochum oder durfte mal erleben, wie bei BVB - Freiburg an einem Sonntag Nachmittag Wasserwerfer aufgebaut wurden, wahrscheinlich aus Angst vor dem Commando Kaffeekränzchen. Beiden Seiten würde es gut tun, abzurüsten. Es sind nicht alle Bulle Schweine und nicht jeder Fußballfan ist ein potenzieller Staatsgefährdender und Unruhestifter. Mit beiden Seiten kann man sich auch ganz vernünftig unterhalten, solange sie nicht im Rudel auftreten.

Kleini und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballer

https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-generalprobe-bei-hannover-96-geht-total-in-die-hose-6a6c3ba8dbcffcb953ea3ee6

Ich verlink das Medium nur ungern, aber die schiessen jetzt schon scharf - Alex Ende muss da eigentlich schon 4 Siege aus den ersten 3 Spielen holen

Eagle72 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72
Zitat von Missingno am 31. Juli 2026, 19:22 Uhr

https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-generalprobe-bei-hannover-96-geht-total-in-die-hose-6a6c3ba8dbcffcb953ea3ee6

Ich verlink das Medium nur ungern, aber die schiessen jetzt schon scharf - Alex Ende muss da eigentlich schon 4 Siege aus den ersten 3 Spielen holen

Ich habe ab und zu in das Spiel reingeschaut, da erinnerte viel an unsere Rückrunde, von Spielfreude wie bei uns am Anfang der Saison war nichts zu sehen.

Das Ding ist aber eben auch: zu wissen wie man die Raute knackt ist die eine Hälfte. Die andere Hälfte ist aber auch die Qualität im Kader zu haben diese „Entschlüsselung“ durchzuziehen.

Viele oder alle Drittligisten werden wissen wie man die Raute knackt, heißt aber nicht dass die auch die dafür benötigte Qualität auf dem Platz haben…

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Ich schaue mir gerade das Fortuna-Testspiel an. Nach 60 Minuten kann ich nur sagen, dass ich froh bin, das Rauten-Spiel nicht mehr bei uns sehen zu müssen. So langweilig monoton und lahm.

"Schnarchanfall von Benger"

Gut das wir den los sind!!

Eagle-Rider, Peter Pan und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderPeter PanAdama
Zitat von dike77 am 31. Juli 2026, 20:28 Uhr

Das Ding ist aber eben auch: zu wissen wie man die Raute knackt ist die eine Hälfte. Die andere Hälfte ist aber auch die Qualität im Kader zu haben diese „Entschlüsselung“ durchzuziehen.

Viele oder alle Drittligisten werden wissen wie man die Raute knackt, heißt aber nicht dass die auch die dafür benötigte Qualität auf dem Platz haben…

Das Ding ist aber auch, dass es unser Team im Laufe der vergangenen Saison den Gegnern immer leichter machte. Die brauchten nur auf die Fehler unserer Mannschaft zu warten.

Zitat von Kleini am 1. August 2026, 00:21 Uhr
Zitat von dike77 am 31. Juli 2026, 20:28 Uhr

Das Ding ist aber auch, dass es unser Team im Laufe der vergangenen Saison den Gegnern immer leichter machte. Die brauchten nur auf die Fehler unserer Mannschaft zu warten.

Düsseldorf spielt demnächst aber nicht gegen Hannover, sondern gegen Waldhof Mannheim, Stuttgart oder HoffenheimII und Fortuna Köln... vielleicht machen sie den ein oder anderen Fehler, aber sie werden nicht ansatzweise so verloren da reingehen wie wir

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906
VorherigeSeite 262 von 280Nächste