preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 292 von 323Nächste

@Kleini

Muss ich dir jetzt wirklich nochmals die Schwachstellen und Fragezeichen des Kaders aufzählen?

Fangen wir mit LV/LAV an: Bolay zu oft verletzt, Varelmann eine Wundertüte, Makridis bitte nicht schon wieder

RV /RAV Kolbe und dann??

ZOM vielleicht Mees wenn fit oder Johanson

Sturm Higl mal schauen was er macht in Sachen Bälle ablegen aber wer soll die verwerten? Oskar und Malik darf und muss man mit großen Fragezeichen versehen. Stuhlmacher muss zeigen fas er eine Liga höher kann.

In den letzten 2 Jahren war unser Sturm ein laues Lüftchen, aus dem ZOM kam viel zu wenig, vorallem Torgefahr. Die linke Seite war die absolute Schwachstelle in der Defensive. Und wurde ein Punkt ernsthaft abgearbeitet? Kann Kolbe ein gleichwertiger oder nur gering schwächeren Tee Horst sein? Ja ich denke schon aber dahinter mangelt es an Alternativen.

Wenn ich das falsch sehr, korrigiere mich.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906

Verdolli, irgendwann muss auch mal gut sein mit der ewigen Meckerei an allem Möglichen...Es ist noch keine Minute in Liga 3 gespielt und viele hier wissen jetzt schon, wie scheiße alles laufen wird. Vor allem nervt mich, dass Leute Spieler fordern, aber keinen blassen Schimmer über finanzielle Mittel und Forderungen von Spielerberatern und auch über die Attraktivität unseres Vereins bei den geforderten "Ausnahmespielern" für die Schiene, für das OM und als MS haben.

Dann investiert ihr doch mal ordentlich eure eigene Kohle als Sponsoren, um diese Spieler zu holen!!! (Jaja, wir haben Leute, die dafür bezahlt werden🙄)

Die Mannschaft braucht ein Stadion, das geschlossen hinter ihr steht und keine westfälischen Meckerköppe, die beim ersten Fehlpass die SL verantwortlich machen und weitere tolle Verpflichtungen fordern.

So, ich habe fertig...

BalticEagle, Tobias1906 und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleTobias1906SpaetberufenerMikeredKangorooKleiniOlli23HarveyMacke99Max06immer06StandfussballerheiopeituxsamObelix1301Gradivusjontef_48157Adler25

„Makridis bitte nicht schon wieder“

Weil Makridis bewiesenermaßen in Liga 3 auf der Schiene nicht funktioniert?

Zitat von dike77 am 30. Juli 2026, 20:15 Uhr

„Makridis bitte nicht schon wieder“

Weil Makridis bewiesenermaßen in Liga 3 auf der Schiene nicht funktioniert?

Weil Makridis defensiv überfordert ist oder einfach gesagt: er ist defensiv scheißen schlecht!!

Dike, bitte nicht mit Fakten (Makridis, 3. Liga) verwirren und immer dran denken Beiträge zu verfassen, damit sich die Experten immer weiter im Kreis drehen können. Bei einigen, siehe hier „Makridis scheißen schlecht“ scheinen ja mittlerweile alle Dämme zu brechen. Warum eigentlich diese permanente Aggressivität in den Beiträgen. Geht endlich mal an die frische Luft.

Spaetberufener, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerKleiniStandfussballerAdler25
Zitat von Eagle72 am 30. Juli 2026, 19:57 Uhr

Verdolli, irgendwann muss auch mal gut sein mit der ewigen Meckerei an allem Möglichen...Es ist noch keine Minute in Liga 3 gespielt und viele hier wissen jetzt schon, wie scheiße alles laufen wird. Vor allem nervt mich, dass Leute Spieler fordern, aber keinen blassen Schimmer über finanzielle Mittel und Forderungen von Spielerberatern und auch über die Attraktivität unseres Vereins bei den geforderten "Ausnahmespielern" für die Schiene, für das OM und als MS haben.

Dann investiert ihr doch mal ordentlich eure eigene Kohle als Sponsoren, um diese Spieler zu holen!!! (Jaja, wir haben Leute, die dafür bezahlt werden🙄)

Die Mannschaft braucht ein Stadion, das geschlossen hinter ihr steht und keine westfälischen Meckerköppe, die beim ersten Fehlpass die SL verantwortlich machen und weitere tolle Verpflichtungen fordern.

So, ich habe fertig...

Es ist kein meckern, es ist eine Unmuts Äusserung meiner Seits. Und glaube mir, hätte ich die finanziellen Möglichkeiten würden wir nicht 3. Oder 2. Liga spielen. Ich dachte man kann hier sachlich diskutieren, seine ganz eigenen Gedanken hinschreiben, sich mit VERNÜNFTIGEN Argumenten überzeugen lassen aber bei allem Respekt. Abwarten was nach 10 Spieltagen ist oder sein wird ist kein Argument für das Hier und Jetzt, ebenso ist der Hinweis auf den Besitz einer Jahreskarte lächerlich  wenn der Gegenpber 450km entfernt wihnt, und nur das Bewerte ICH für mich mit meinen Augen und schreibe dadurch hier hin damit man GEMEINSAM darüber reden kann. Vielleicht um mich mit guten Argumenten davon u überzeugen warum ein Makridis plötzlich DER Schienenspielet wird, warum Oskar auf einmal 25 Spiele am Stück macht, warum ein Scjhulz sen plötzlich die Torgeföhrliche Nr 10 wird. Los her mit den Argumenten. Und wenn keine vernünftigen kommen...

BITTE DIE SCHNAUZE HALTEN!!

Jetzt habe ich fertig!

Kleini, immer06 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniimmer06StandfussballerProfGradivus

Alter Schwede. Ich wusste ja letzte Woche schon, das irgendwann bei dem einen oder anderen hier zwangsläufig die Masken fallen. Anderen vorwerfen, man würde ihre Meinungen weder akzeptieren noch respektieren, aber selber einen solchen Beitrag raushauen. Ganz großes Kino. Habe ich persönlich aber irgendwie auch so erwartet.

Adler1906, Kangoroo und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooKleiniimmer06StandfussballersgxEagle-RiderheiopeiProfAdler25

Und die Lottozahlen für die nächste Ziehung wurden immer noch nicht genannt. 😉

Pessimisten und Nörgler, ewige Optimisten und Schönredner, das alles gehört doch zum Fußball und auch einem Forum.

Ich habe es geliebt, wenn die Saison 10 Sekunden alt war und Casi neben mir in L schon meckerte, es sei doch die selbe Scheiße woe jedes Jahr, Gleichfalls der Tore, der nach 0: 4 Rückstand nicht verstehen konnte, dass Leute schon gehen, weil man ja noch gewinnen würde!!

Nur die Art und Weise, wie man miteinander umgeht, darauf kommt es an. Tore und Casi haben immer fair und offen zusammen ihr Bierchen getrunken, ohne dabei persönlich zu werden. Das kann hier auch möglich sein.

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserwowAlaskan Malamute

Lass' mal, der Baghira ist durch und durch Preuße, hat sich aber in Leipzig seiner Umgebung einfach anpassen müssen, wie's aussieht: Meckern und aggressiv rummachen... Ich nehm's ihm aber echt nicht übel, die Verwandten meiner Frau kommen aus MV und sind eigentlich auch ganz o.k.

VorherigeSeite 292 von 323Nächste