Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von SCPMS-Ente am 29. Juli 2026, 17:13 UhrVon den 12.500 Karten für das Testspiel am Samstag sind Stand heute noch 1.795 Karten für die Fiffi-Gerritzen-Kurve und 77 Karten für die Westtribüne vorhanden. Also haben wir schon mit 10.628 verkauften Karten für das Testspiel/die Saisoneröffnung die 10.000 Zuschauer überschritten.
Von den 12.500 Karten für das Testspiel am Samstag sind Stand heute noch 1.795 Karten für die Fiffi-Gerritzen-Kurve und 77 Karten für die Westtribüne vorhanden. Also haben wir schon mit 10.628 verkauften Karten für das Testspiel/die Saisoneröffnung die 10.000 Zuschauer überschritten.
Zitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2026, 17:47 UhrAm Samstagf wird es einen Doppeltest gegen Southampten geben. Um 11 Uhr wird das erste Spiel ohne Zuschauer stattfinden. Neben dem Liveticker wird das Spiel auch auf dem Youtube- Kanal der Preußen gestreamt werden.
Die Einweihung der FGK findet dann mit dem Spiel um 15 Uhr statt. Natürlich werden dann die Zuschauer vor Ort sein. Auch dieses Spiel wird live gestreamt werden, dann auch unter der Mitwirkung von Radio Mottekstrehle.
https://scpreussen-muenster.de/news/vorfreude-auf-die-bislang-groesste-herausforderung-southampton/
Am Samstagf wird es einen Doppeltest gegen Southampten geben. Um 11 Uhr wird das erste Spiel ohne Zuschauer stattfinden. Neben dem Liveticker wird das Spiel auch auf dem Youtube- Kanal der Preußen gestreamt werden.
Die Einweihung der FGK findet dann mit dem Spiel um 15 Uhr statt. Natürlich werden dann die Zuschauer vor Ort sein. Auch dieses Spiel wird live gestreamt werden, dann auch unter der Mitwirkung von Radio Mottekstrehle.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von dertatamann am 29. Juli 2026, 20:01 UhrZitat von SCPMS-Ente am 29. Juli 2026, 17:13 UhrVon den 12.500 Karten für das Testspiel am Samstag sind Stand heute noch 1.795 Karten für die Fiffi-Gerritzen-Kurve und 77 Karten für die Westtribüne vorhanden. Also haben wir schon mit 10.628 verkauften Karten für das Testspiel/die Saisoneröffnung die 10.000 Zuschauer überschritten.
Ein Test mit fünfstelliger Zuschauerzahl. Und der Gegner heißt nicht einmal BvB. Unglaublich. Genießt den Tag!
Zitat von SCPMS-Ente am 29. Juli 2026, 17:13 UhrVon den 12.500 Karten für das Testspiel am Samstag sind Stand heute noch 1.795 Karten für die Fiffi-Gerritzen-Kurve und 77 Karten für die Westtribüne vorhanden. Also haben wir schon mit 10.628 verkauften Karten für das Testspiel/die Saisoneröffnung die 10.000 Zuschauer überschritten.
Ein Test mit fünfstelliger Zuschauerzahl. Und der Gegner heißt nicht einmal BvB. Unglaublich. Genießt den Tag!
Zitat von Baghira1982 am 29. Juli 2026, 20:16 UhrZitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2026, 17:47 UhrAm Samstagf wird es einen Doppeltest gegen Southampten geben. Um 11 Uhr wird das erste Spiel ohne Zuschauer stattfinden. Neben dem Liveticker wird das Spiel auch auf dem Youtube- Kanal der Preußen gestreamt werden.
https://scpreussen-muenster.de/news/vorfreude-auf-die-bislang-groesste-herausforderung-southampton/
Übernehmt ihr den Kommentar?
Zitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2026, 17:47 UhrAm Samstagf wird es einen Doppeltest gegen Southampten geben. Um 11 Uhr wird das erste Spiel ohne Zuschauer stattfinden. Neben dem Liveticker wird das Spiel auch auf dem Youtube- Kanal der Preußen gestreamt werden.
Übernehmt ihr den Kommentar?
Zitat von DerSteinfurter am 29. Juli 2026, 20:43 UhrJa, aber im Gegensatz zu meiner ersten Äußerung wird das Spiel um 11 Uhr nur im Fanradio zu hören sein. Um 15 Uhr ist Radio Mottekstrehle aber auch für den Livekommentar auf Youtube mit dabei.
Und als Vorankündigung für Wiesbaden, da sind wir natürlich auch wieder für euch vor Ort. Zum Ligaauftakt darf ich dann auch wieder mitwirken. Am Samstag suche ich mir aber erst einmal für die neue Saison meinen neuen Platz auf der FGK. Für meine neue DK habe ich mir den O1 ausgesucht.
Ja, aber im Gegensatz zu meiner ersten Äußerung wird das Spiel um 11 Uhr nur im Fanradio zu hören sein. Um 15 Uhr ist Radio Mottekstrehle aber auch für den Livekommentar auf Youtube mit dabei.
Und als Vorankündigung für Wiesbaden, da sind wir natürlich auch wieder für euch vor Ort. Zum Ligaauftakt darf ich dann auch wieder mitwirken. Am Samstag suche ich mir aber erst einmal für die neue Saison meinen neuen Platz auf der FGK. Für meine neue DK habe ich mir den O1 ausgesucht.
Zitat von Standfussballer am 30. Juli 2026, 09:16 UhrZählen beide Spiele gegen Southampton dann für die Sperre von AT?
Zählen beide Spiele gegen Southampton dann für die Sperre von AT?
Zitat von DerSteinfurter am 30. Juli 2026, 10:07 UhrZitat von Standfussballer am 30. Juli 2026, 09:16 UhrZählen beide Spiele gegen Southampton dann für die Sperre von AT?
Müsste so sein.
Zitat von Standfussballer am 30. Juli 2026, 09:16 UhrZählen beide Spiele gegen Southampton dann für die Sperre von AT?
Müsste so sein.
Zitat von SCPMS-Ente am 30. Juli 2026, 10:11 UhrZitat von Standfussballer am 30. Juli 2026, 09:16 UhrZählen beide Spiele gegen Southampton dann für die Sperre von AT?
Laut WN von heute ist das Urteil zu Sperre von AT noch nicht bekannt. Vielleicht hat er Glück und kommt mit einem blauen Auge davon.
Laut WN von heute ist das Urteil zu Sperre von AT noch nicht bekannt. Vielleicht hat er Glück und kommt mit einem blauen Auge davon.
Zitat von Standfussballer am 30. Juli 2026, 10:26 UhrWurde sein Vergehen nicht als Tätlichkeit gewertet? Dann wird er ja mindestens zwei Spiele Sperre bekommen, vielleicht sogar drei.
Da wäre es von Vorteil, wenn beide Spiele am Samstag zählen.
Wurde sein Vergehen nicht als Tätlichkeit gewertet? Dann wird er ja mindestens zwei Spiele Sperre bekommen, vielleicht sogar drei.
Zitat von Kleini am 30. Juli 2026, 10:40 UhrZitat von Standfussballer am 30. Juli 2026, 10:26 UhrWurde sein Vergehen nicht als Tätlichkeit gewertet? Dann wird er ja mindestens zwei Spiele Sperre bekommen, vielleicht sogar drei.
Da wäre es von Vorteil, wenn beide Spiele am Samstag zählen.Ja "Tätlichkeit nach Provokation"
Zitat von Standfussballer am 30. Juli 2026, 10:26 UhrWurde sein Vergehen nicht als Tätlichkeit gewertet? Dann wird er ja mindestens zwei Spiele Sperre bekommen, vielleicht sogar drei.
Ja "Tätlichkeit nach Provokation"