preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 275 von 280Nächste
Zitat von alva am 14. August 2026, 20:59 Uhr

7 Gegentore in den ersten 2 Spielen...läuft für Wiesbaden.

Aber die wollen doch aufsteigen. Ein Wink für @baghira1982 Große Sprüche bringen keine Punkte, was zählt ist auf dem Platz.

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99
Zitat von Kleini am 14. August 2026, 22:58 Uhr

Aber die wollen doch aufsteigen. Ein Wink für @baghira1982 Große Sprüche bringen keine Punkte, was zählt ist auf dem Platz.

Mensch Kleini, ich hab NIE gesagt/geschrieben das unsere SL eine so große Klappe haben soll oder muss. Ich habe nie erwartet, dass man den Wiederaufstieg offensiv, aggressiv als Ziel ausrufen soll. Da wäre due Fallhöhe sowie der Druck viel zu hoch. Ein einfaches aber selbstbewusstest: wir wollen eine gute Saison spielen, oben mitmischen und schauen am Ende wofür es reicht." Das würde doch reichen. Mich nervt dieses sich selbst kleinreden. Mehr nicht.

Wir werden trotzdem Meister!!

hauer, BalticEagle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerBalticEagleEagle-RiderAstra0990
Zitat von Baghira1982 am 15. August 2026, 03:55 Uhr
Zitat von Kleini am 14. August 2026, 22:58 Uhr

Mensch Kleini, ich hab NIE gesagt/geschrieben das unsere SL eine so große Klappe haben soll oder muss. Ich habe nie erwartet, dass man den Wiederaufstieg offensiv, aggressiv als Ziel ausrufen soll. Da wäre due Fallhöhe sowie der Druck viel zu hoch. Ein einfaches aber selbstbewusstest: wir wollen eine gute Saison spielen, oben mitmischen und schauen am Ende wofür es reicht." Das würde doch reichen. Mich nervt dieses sich selbst kleinreden. Mehr nicht.

Wir werden trotzdem Meister!!

"Unter den ersten 3!!! Die Zielsetzung sollte immer, IMMER, das Maximale sein. Wenn ich höre/lese "stabilisieren", " 3-Jahresplan", "Team aufbauen" usw dann find ich das schwierig.

Warum denn mal nicht etwas forscher auftreten? Nicht überheblich aber selbstbewusst. "Wir kommen aus der 2. Liga und genau da wollen wir wieder hin. Uns ist bewuss, das es nicht einfach wird aber wir werden versuchen den SC Preußen Münster genau dorthin zurück zu führen wo er hingehört. In die 2. Fußball Bundesliga."

So oder so ähnlich würde ich mir das wünschen. Klare Worte, kein 3-Jahresplan geschwafel ohne VERNÜNFTIGE Zielsetzung im ersten und zweiten Jahr.

Nur wer groß denkt, kann großes erreichen!!"

Deine Worte am 19. Mai 😉

Kangoroo und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooMacke99

Ja Zielsetzung aber kein Muss oder überhebliches Gerede. So wie es oben steht. Ich habe nie gesagt oder geschrieben das vom Verein gesagt werden soll oder muss das man UNBEDINGT aufsteigen MUSS/WILL!!  Aber das man es versucht und eben keine 3-Jahrespläne raushaut.

Steht auch so oben.

Dreijahresplan ist auch nur so ein Wischiwaschi-Sprech. Bloß keine klaren Ziele nennen; nur nicht zu konkret werden und Hauptsache understatement. Dann kann uns keiner was.

k-steher, BalticEagle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
k-steherBalticEagleBaghira1982Eagle-Rider

Falscher Thread…

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906

Düsseldorf 0:2 hinten mit absolutem Rumpelfußball. Ich kann mir vorstellen, dass Ende bei einer Niederlage bereits gehen muss.

Und Hendrix macht in seinem ersten Saisonspiel so weiter, wie er die letzte beendet hat.

Zitat von Kurvensteher am 15. August 2026, 15:43 Uhr

Und Hendrix macht in seinem ersten Saisonspiel so weiter, wie er die letzte beendet hat.

Jau, mit glatt rot runter. Guter Einstand.

Der Start könnte schon das Ende von Ende sein! DüDo richtig schlecht. Abwehrpatzer wie letzte Saison bei uns. Keine Ideen nach vorne. Das schauen such die Fortunabosse nicht lange an. Vom Publikum sowie den Medien gar nicht zu reden. Da brennt es jetzt schon lichterloh. Hendrix mit einem "Traumeinstand". Weiter so

Jedes weitere Spiel unter Ende ist ein gutes Spiel - für uns!

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
VorherigeSeite 275 von 280Nächste