preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 276 von 280Nächste

... und der hat drei (?) Jahre Vertrag bei Fortuna bekommen?
Bereits jetzt eine dilettantische Entscheidung!

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

In deren Forum brennt es lichterloh, ich hoffe allerdings, dass die weiter an Ende festhalten, mit ihm wird das dort nix und woanders auch nicht.

Das muss so miserabel gewesen sein, selbst die DK Inhaber wollen das nächste Heimspiel schon boykottieren 😂

Verl sabotiert sich mal wieder gnadenlos selbst wie schon letztes Jahr…das Hannover der dritten Liga

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Für Fortuna und den Ex-Preußen ein absoluter "Traumstart". Zweite Niederlage, Hendrix nach Rotsperre schon wieder raus, Bouchama ohne Einwechslung auf der Ersatzbank und Benger noch nichtmals im Kader. Ende wirkt immer ratloser.

Aber wenn man sich das mal anschaut:

Bescheuerter Fehler des AV der zum 0:1 führt

katastrophaler Fehlpass vor dem 0:2

katastrophaler Fehlpass vor der roten Karte

Das hat dann nichtmal was mit dem System zu tun, wenn du solche Scheisspässe raushaust, hast du in Liga 3 nix zu suchen

Wersepreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wersepreusse

Aber diese Fehler gab es auch bei uns durch das ständige zwanghafte Rausspielen müssen. Er muss sein System an die Spieler anpassen, die er zur Verfügung hat. Wenn diese eben bei zu viel Anspruch fehleranfällig werden, dann stellt man um. Das tut er nicht. Das macht ihn zu keinem guten Trainer. Auch wenn du das permanent anders siehst.

BalticEagle, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniRelicMissingnoBayernPreusseKurvensteher

Er hat aber auch - aus meiner Sicht von außen - eher unnötig wieder "Bäumchen-wechsel-dich" gespielt. Schleusner auf die 10, Consbruch auf die rechte 8, Hendrix nach Sperre natürlich linke 8 und der 17 Jährige Arden für den übermäßig kritisierten Benger auf der 6. Dazu dann van der Sloot nach links und Zimmermann als RV aufgeboten, obwohl Risch nominell ja LV ist???

Zitat von Eagle-Rider am 15. August 2026, 20:42 Uhr

Aber diese Fehler gab es auch bei uns durch das ständige zwanghafte Rausspielen müssen. Er muss sein System an die Spieler anpassen, die er zur Verfügung hat. Wenn diese eben bei zu viel Anspruch fehleranfällig werden, dann stellt man um. Das tut er nicht. Das macht ihn zu keinem guten Trainer. Auch wenn du das permanent anders siehst.

Das waren aber keine Fehler nach hochkomplizierten Rausspielen unter Bedrängnis, das waren die dümmsten nichtmal unter Bedrängnis Pässe, die verhungert sind. 0815 Pässe, die in jedem System x-mal gespielt werden…

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von dike77 am 15. August 2026, 23:05 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 15. August 2026, 20:42 Uhr

Das waren aber keine Fehler nach hochkomplizierten Rausspielen unter Bedrängnis, das waren die dümmsten nichtmal unter Bedrängnis Pässe, die verhungert sind. 0815 Pässe, die in jedem System x-mal gespielt werden…

Der Ball war für van der Sloot sicher schwer zu nehmen, aber notfalls hätte er ihn halt auf die Tribüne dreschen müssen.

Was der auf Links zu suchen hat, wenn man eigentlich einen Risch aus der 2.BL geholt hat ist auch so ne Sache, weil plötzlich Zimmermann RV ist, Arden neu auf der 6, Hendrix neu auf der linken 8, Consbruch neu auf der rechten 8 und Schleusener die 10 besetzt...

Bei den Fehlpässen meinte ich die Szenen vor dem 0:2 und der Roten.

Beim ersten muss van der Sloot die Pille nach der ersten verunglückten Annahme natürlich auf die Tribüne hämmern anstelle die Funmelei zu versuchen. Ob da seine falsche Position am Ende auch eine Teilschuld war…

VorherigeSeite 276 von 280Nächste